Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 5:24 pm
ich nahm seine hand und lächelte zurück. "Ich werde ein Braves Mädchen sein." hauchte ich. Das gefühl des Menschenhasses wurde weniger. Aber ein anderes gefühl machte sich in mir breit. Ein ... gefühl, das nach bestätigung sucht. Ein kindliches gefühl ... ___________________________________________________ Muhahah, "Misanthrop" wurde zu so nem knacks im Kopf
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 5:31 pm
ich schaute sie an, zog sie dann aus dem schulgebäude also, na gut mein "braves mädchen" was ist den hier in den letzten zwei jahren so passiert? ich ging immer weiter bist wir bei meinem Saleen S7 Twin Turbo kamen
Spoiler:
ich öffnete ihr die beifahrer tür also erzähl
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 5:34 pm
Ich lies mich ins Auto Sinken. "ich bin Patentane von Sayo geworden. Und hatte ne weile einen Job in einer Bar. ich musste leichtbekleidet Drinks für Notgeile säufer mixen und ich arbeitete nich als Kellnerin sondern als Theken-schlampe ... wie sie es da zu sagen pflegten. Yuki und Mikami haben sich immer mehr von mir abgewand, bis ich irgendwann so verzweifelt war das ich drogen genommen habe. Achja, und ich kann jetzt fließend Japanisch sprechn weil cih eigendlich auswandern wollte ... hm."
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 5:38 pm
das haben sie gemacht? bist du sicher das das absicht war? ich setzte mich ins auto und schnallte mich an festhalten, die tur geht los sagte ich, schließlig konnte er von 0 auf 100 km/h: in 3,5 Sekunden kommen ich weis schon wo es hingeht ich lächelte einmal geheimnisvoll
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 5:40 pm
Ich zuckte die schultern. "Ich war immer so freundlich gewesen und habe immer auf Sayo aufgepasst ..." ich schaute aus dem fenster und beobachtete die menschen um mich herum. "hast du auch davon gehört das freddie wieder tötet?"
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 5:44 pm
nein, ich bion wegen anderen gründen in der stadt... sagte ich kühl, dann schloss ich per fernschaltung alle türen eine entführung war gewünscht? kommt sofort ich lächelte leit, beschleunigte noch mehr und KLICK der erste blitz... das würde nicht der letzte sein.....
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 5:45 pm
"Nanu, ich werde entführt?" stellte ich nüchtern fest "... Ich sollte um hilfe rufen ..." ich legte den kopf leicht schräg und grinste.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 5:48 pm
na dann los, es wird dich niemand hören, mein wagen ist schalldicht und die fenster sind getönt ich schaute sie an, lächelte wieder und fuhr weiter ich wusste genau wohin es geht....
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 5:49 pm
"Hm, villeicht will ich auch garnicht um hilfe rufen." ich beugte mich zu ihm und hauchte ihm mit verführerischer stimme ins ohr: "Ich bin doch ein Braves Mädchen ... auch für meinen entführer."
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 5:51 pm
in diesem moment hielt ich den wagen an, er blieb mit quitschenden reifen stehen aussteigen sagte ich, ich löste die verriegelung und stieg selbst aus, wir standen, vor dem airport...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 6:24 pm
Ich tat wie mir geheißen und schaute auf den Airport. "... flugzeuge?" fragte ich ungläubig
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 6:29 pm
ich zog sie in den airport, dann zum schalter zwei karten erste klasse nach japan die frau am schalter sah mich etwas verwirrt an, schob mir dann doch die tickets rüber, nachdem ich ihr eine karte zeigte. "der flug geht jede mitute" rief sie noch hinterher doch ich rannte schon mit law an der hand los, nicht zu den üblichen kontrollen sondern in eine ganz andere richtung
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 6:32 pm
Ich lies mich mitziehen "Japan?" fragte ich lächelnd. Da wollte ich doch hin auswandern ... hmm ...
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 6:49 pm
wir rannten einfach durch die kontrollen komm schon als wir das flugzeug erreichten wollten sie grade die türen schließen, wir nahmen dann aber in der ersten klasse platz....
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 6:54 pm
Ich setzte mich auf den Platz und starre aus dem fenster. "Endlich nach Japan ... Koni'ichwa ..." sagte ich fröhlich
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 6:56 pm
die erste klasse war riesig und wir waren die einzigen pasagiere in ihr ich schaute zu ihr und lächelte wieder, dann steckte ich meine karte weg, und zückte mein handy, cih sprach japanisch und schnell, dann legte ich auf und sagte ich habe uns ein zimmer bestellt
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 6:59 pm
"Das ist schön." sagte ich verträumt. "Aber an deiner aussprache musst du noch etwas arbeiten. Die war nicht ganz so gut." ich grinste ihn an "soll ich dir ... Nachhilfe geben?" ich sprach das wort mit einer besonderen betonung aus
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 7:01 pm
ich lächelte sie wieder an gerne, könnte nicht schaden ich schaute sie an ist es schlimm wenn uns ein fahrer abholt?
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 7:03 pm
"Nein natürlich nicht." Ich grinste breit und setzte mich auf seinen schoß. Ich kuschelte mich an ihn und seufzte auf. Immerhin sind wir alleine ...
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 7:07 pm
ich umschloss sie von hinten mit meinen armen ich habe dich so vermisst jede sekunde.....
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 7:10 pm
"Ich dich auch." sagte ich leise. "Aber ich war ein Braves Mädchen. Ich habe auf dich gewartet obwohl ich keine hoffnung hatte das du wiederkommst ..."
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 7:11 pm
hör auf damit..... sagte ich und lies sie wieder los was soll das?
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 7:35 pm
Ich sah ihn bestürzt an "E-es tut mir leid ... sie mir ... n-nicht böse bitte." sagte ich schnell und sah beschämt zur seite.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 8:06 pm
was iost denn imit dir los? ich meine, früher warst du so anders... ich schaute sie an, ich verstand es einfach nicht.....
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 9:59 pm
ich sas im park und dachte an die frühere zeit sayo war mit freunden irgentwo in der stadt und mikami war warscheinlich bei der arbeit nachdem ich kurz überlegt hatte wählte ich laws nummer und hielt mir das handy ans ohr hey...hier ist yuki...hast du vielleicht zeit...? ich möchte mit dir reden... sagte ich achdem sie abgehoben hatte