Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:01 pm
ich ging über den alten schulhof, ich hatte viel erlebt in der letzten zeit, ich war ein jahr lang in der usa und hatte dort studiert, in blitz geschwindigkeit und dann war ich im anderen jahr um die welt gereist.... einmal quer über den planeten, ich wusste nicht genau wie viele aber ich konnte von allen sprachen ein bisschen..... englisch, fanzösisch und spanisch konnte ich sodgar fließend sprechen... ja, ich hatte so einiges erlebt.....
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:03 pm
Ich sas am Fenster des Dachbodesn und schaute hinaus. Die erste leiche war ein Junges mädchen, das mich seehr an mich selbst erinnerte. "Misanthrop ..." hauchte ich und legte meinen Kopf schräg und griste
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:11 pm
ich ging auf das schulgebäude zu, doch da klingelte mein telofon hello? -hey... you akito? yes -oh, ok, gut das du das bist, weiter hätte ich mit meinem englisch nicht gewusst... du klingst so anders wenn du englisch sprichst... ja kann schon sein max..... es war ein guter freund den ich in deutschland kennengelernt hatte... -was machst du? ach ich bin unterwegs... -wie immer also... naja, stör ich? wenn ich ehrlich bin... ja sagte ich, ich wollte allein sein... -oh... na dann, rufst du mich zurück? natürlich sagte ich und legte lächelt und legte auf...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:21 pm
Ich verlies den Dachboden und striff durch die Gänge. Ich hatte mich beim Typen als Putze abstellen lassen, also war ich ganz legal hier. "Misanthrop." hauchte ich wieder. hehe ... mal sehn wwer als nächstes verrecken darf ...
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:24 pm
ich stand vor den riesen pforten der eingangstür, öffnete sie und mit einer lauten knarren öffneten sie sich, ich trat ein, das innere des gebäudes wurde nur von dem licht von außen erhellt.... irgentwie schon komisch...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:26 pm
Ich sah den Jungen schon von weitenm Und grinste. "Wenn das nicht Akito ist ..." ich lächelte und sah ihn an.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:29 pm
von meinem ursprünglichem lächeln war nichts geblieben... wenn ich alles erwartet hätte, dich nicht sagte ich und schaute sie an selbst freddie häte ich eher erwartet als das du hierher zurückkommst....
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:31 pm
"Mich treibt es nunmal Nachhause. Und das ist das einzige ZUhasue was ich je Hatte. Aber dich hätte ich hier auch nicht erwartet." ich grinste verächtlich zu ihm hoch
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:34 pm
tja, rund um die welt gereist bin ich und doch wieder zurückgekehrt sagte ich und schaute sie an, doch in meinem blick lag keine verachtung, nei eher mitleid.... ich habe den ort gesuch an dem du mir am wenigsten fehlst.....
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:36 pm
"Oh ... ein weltreisender. Haha" ich grinste ihn an. "Ich habe dich vermisst."
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:39 pm
ich schaute sie an, doch sagte nichts dazu, was sollte ich sagen? ich dich auch, ich war es der sich von ihr getrennt hatte, zu ihrem besten, doch mit jeder sekunde von da an ging es mir schlechter.... ja, rund um die welt sagte ich dann wasn hats du so gemacht?
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:41 pm
"hm ... Nachdem wir uns getrennt haben war ich einsernes Singelweib." sagte ich mit leichter Trauer in der Stimme. "und ... " ich hielt ihm die Armbeuge hin, die von vielen einstichen geziert war und nam die sonnenbrille ab. Jetzt sah er meine Drogen seite. die einstiche der nadelön und die tiefen augenringe mit den Glanzlosen augen
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:44 pm
na dann ich schute sie an, noch bemittleidender als vorher, doch dann gin ich zu ihr und umarmte sie... sagte nichts, ich umarmte sie eingach nut.....
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:46 pm
etwas erschrocken über die Plötzliche nähe riss ich meine augen auf. ja... das habe ich vermisst. dachte ich glücklich und erwieder die umarmung. "ich habe nie aufgehört dich zu lieben ... warum hast du mich damals verlassen?"
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:47 pm
ich lies sie los das war nicht gut von mir.... es tut mir leid sagte ich und drehte mich um ich.... ich glaube ich muss gehen nein ich will bleiben.... doch ich muss gehen.....
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:50 pm
"Ich ... Kann dich nicht aufhalten. ich habe dir damals versprochen das ich dich in ruhe lasse. ich bin ein ehrenvolles Mädchen." ich legte den kopf leicht schief und lächelte. Tränen stiegen mir in die auge. "Ich bin ein Gutes Mädchen"
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:53 pm
ich schaute sie an ich war schon üerall und dann habe ich eine sms bekommne... von der wunschhotline, die wünsche, sie sind schon längst verfallen ab der ersten sekunde ab der sie ausgesprochen wurden.....
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:54 pm
"Aber es war dein Wunsch. Ich bin Dein gutes Mädchen." sagte ich leise und die erste träne löste sich aus meinen Augen.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 5:58 pm
ich drehte mich um du warst ein gutes mädchen, ja aber als ich dich getroffen habe, da hatte ich dein schicksal besiegelt, du kannst kein gutes mädchen mehr werden, nicht bei dem was ich dir angetan habe....
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 6:03 pm
"Was hast du mir engatan? Mir mein Herz gestohlen? ja das hast du, es gehört dir. Schon seit Sylt." sagte ich leise.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 6:09 pm
egal, es ist jetzt alles vorbei, ich habe eine bitte, verzeih mir sagte ich und ging wieder zu ihr, ichs schloss sie in meine arme, ich wollte das alles so war wie früher...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 6:12 pm
"Ich kann nicht. Ich meine, ich Liebe dich ... aber ... " ich sah ihn an und verlor mich in seinen augen. "ich verzeihe dir. Ich Liebe dich. Ich ... Ich ... bitte ..."
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 6:27 pm
um was bittest du mich? soll ich dich entführen wie früher auf sylt? dich mit mir nehmen und davonfahren? ich schaute sie an wie geren würde ich es tun...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 6:29 pm
"Ja!" sagte ich trocken. "Nimm mich mit. Und lass mich nichtmehr alleine." ich grinste ihn zweideutig an. "nimm mich," ___________________________________ Ey, der lette satzt kommt von Julia >_< xD
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 5:13 pm
ich lächelte, dieses lächeln war echt, so lange hatte ich nicht mehr wirklich gelächelt, doch jetzt hatte ich es wieder, endlich..... na dann komm sagte ich und reichte ihr die hand du hast mir sicherlich noch viel zu erzählen....