Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 10:49 am
ich stand immmernoch daneben und hatte mit law angesehen, dan ging ich zu ihr und umarmte sie kurz. das gleiche tat ich mit akito. danach setzte ich mich auf einen stuhl und lcähelte in die runde. sayo hatte sich auf meinen schos gesetzt. schön dich wiederzusehen...
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 11:07 am
finde ich auch ich lächelte sayo und yuki zu vielleicht solltest du vor deiner kleinen tochter nicht so darüber sprechen das man vielen menschen nicht vertrauen kann flüsterte ich mikami zu also das ist die kleine sayo? ich habe schon viel von dir gehört sagte ich mit einer freundlich, lieben stimme
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 11:09 am
"Aber man KANN vielen Menschen nicht vertrauen warum sollte sie in einer Gummibärchenwelt aufwachsen. Dann irgenwann aufwachen und erfahren das alles scheiß war was ich erzählt habe ..?" gab ich leise zurück. "Jaah das ist Sayo."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 11:14 am
sayo nickte zaghaft sagte aber nichts. sag mal akito...du hast ja ziemlich viel geld wie es aussieht...und du meinst ja auch das du viel in der welt herumgekommen bist in den letzten jahren... hier machte ich eine kurze pause und fuhr danach fort was arbeitest du eigentlich?
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 11:16 am
ich sage doch garnichts von gummibärchen, auch wenn ich bärchen mag wie du weist, aber dennoch bin ich der meinung ein kind sollte menschen auch vertrauen können, was denkt sie z.B. jetzt von mir? flüsterte ich ihm zu ich schwieg über das thema das yuki abngesprochen hatte hinweg
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 11:18 am
hallo...erde an akito! ich hab dich was gefragt! sagte ich und verschrenckte die arme hörst du mir überhaupt zu?
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 11:19 am
"Ich weiß nicht was sie von dir denkt, frag sie doch. Ich grinste ihn frech an. "Bärchenknuddler Yuki will was von dir." fügte ich noch hinzu.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 11:21 am
ja ist ja gut, ich höre dir zu mein geld verdinen... also sayo, was hältst du von mir?
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 11:42 am
ich verdrehte die augen und lies es einfach sein...er würde mir ja sowieso nicht antworten... sayo überlegte kurz du...du bist nett aber ich kenn dich ja nicht mal... sagte sie und lcähelte akito an
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 11:44 am
"Dann wirst du hn wohl kennen lernen müssen .." agte ch leise. "Gib es hier eigentlich auch kellner die Bestellungen auf nehmen. Irgendwie seh ich hire keinen und ich hab Hunger" murrte ich.
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:07 pm
Ich sasNeben Akito, hatte die karte nicht angehürht sondern starrte nur gradeaus. Meinen Kopd auf die Hände gestützt und di sonnenbrille wieder auf. Mit viel mühe verbarg ich die Nadeleinstiche in meiner Armbeug und die Augenringe hinter der sonnenbrille. Sie .... haben mich nichteinmal angesprochen
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:09 pm
ja, natürlich ich hob kurz die hand und schon kam ein kellner ich lächelte also was möchtet ihr?
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:11 pm
"Keinen Hunger." sagte ich schlicht. Das entsprach der wahrheit. Ich war nicht hungrig. Ob ihnen auffiel das meine stimme etwas brüchiger war als früher?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:15 pm
Ich schloss die Augen ich knte Law wohl nicht länger ignorieren. "Eine reispfanne und eine cola:" sagte ich leise bevor ich mir überlegte WAS ich zu Law sagen könnte. Schweig cih noch einen Moment,
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:19 pm
vbestelle trotzdem etwas, das gehört zur guten sitte sagte ich zu ihr einmal die nummer 36 und eine cola ich lächelte mikami zu
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:21 pm
"Oh Gott so hält das doch kein Mensch aus." beschwerte ich mich. "Wir benehmen uns hier ja wie Kleinkinder." Ich lächelte Sayo entschuldigend zu. "Law ist tut mir leid, ich hab mich benommen wie ein Arschloch und Yuki wohl auch. Aber wir hatten mit unseren eigenen Problemem zu kämpfen."
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:23 pm
"...Naschön." ich öffnete die karte, warf einen Blick hinein. Ich kannte die ganzen gerichte ja. "Watashi wa ichido shōyu to gohan ni sushi o sōtei" meine aussprache war perfekt, während es bei Ihm immernoch einbisschen Hakte. Ich sah Mikami an. Nahm meine Sonnenbrille ab und steckte sie mir in die Haare. Jetzt sah er meine Glanzlosen augen und die, von den Drogen ausgelösten, augenringe. "Blitzmerker." sagte ich leise
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:25 pm
sag ich doch wollte ich eigentlich sagen, doch dann schwieg ich lieber icgh beobachtete sie einfach nur, wie sich das gespräch entwickelte....
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:27 pm
"Was hast du genommen?" fragte ich stirn runzelnd und wandte mich dann wieder dem eigentlichen Tgema zu. "Ich wette du hasst mich jetzt oder uns keine Ahnung, wir hätten dich nicht allein lassen sollen und das tut mir leid. Aber sieh mich an, ich bin sowieso ein Arschloch, ich habe so viele Menschen verletzt das ich sie nicht einmal mehr zählen kann. Du gehörst wohl dazu, es war eine dumme Annahme von mir das du alles alleine Regeln könntest, und ein egoistisches Handeln, aber dran lässt sich jetzt nichts ändern. Ich möchte mich einfach nur entschuldigen damit ich die nächsten jahre wieder ruhig schlafen kann."
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:31 pm
"Heroin." sagte ich trocken und lehnte mich zurück. "Ja, du hast recht. Aber ich bin auch schuld. Ich habe mich ja nie gemeldet. ich war ja nurnoch dazu da um ab und zu auf meine Patentochter aufzupassen. ich bin ja auch früher nie zu euch gekommen und habe euch ... keine ahnung wie oft mit euren Bezihungsproblemen Geholfen." ___________________________________ Alter, ICQ, sofort
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:35 pm
"An Heroin stirbt man, das würde ich nicht nehmen sonst müssen wir Aito von einer Brücke zerren:" sagte ich leise zu ihr. "Ich bin dir dankebar für das was du für uns getan hast, aber ich kann nicht mehr als mich entschuldigen, also entweder hass mich oder aktzeptier mich. Mir ist beides recht, solange du damit klar kommst." _______________________________________ Bringt nix mus in einer halben stunde off und lernen woohoo
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:42 pm
"Hassen kann ich euch nicht. Aber ich kann eure endschuldigung annehemn." sagte ich leise. "Und mir ist klar das Heroin mich töten kann, das war insgeheim das was es sollte."
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:45 pm
"Lass mich dir einen Tipp geben, mein Leben war eins der miserabelsten der Welt, ich habe mir ot gewünscht das es anders wär, aber was bringt es dir zu sterben? Du hast nur dieses eine Leben, diese eine Chance egal wie schrecklich oder misslungen es ist. Wenn du dich umbringen würdest wäre es nur so als ob du das Buch zu schlagen würdest bevor du das Ende kennst."
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:50 pm
"... Komm mir nicht mit sowas. Das buch zuschlagen bevor man das Ende kennt? Warum leben wir? Um zu leiden? Zu hassen? Zu sterben?" Ich Stand auf und sah in die Runde. "Ich brauche meine Ruhe." mit diesen worten verlies ich den tisch. ich wollte nicht glauben was in diesem moment geschah. Ich spührte wie jemand an meinem Arm zog und wollte mich umdrehn, doch auf meiner augenhöhe war niemand. Ich lies meinen Blick noch unten gleiten und da stand mein Kleines patenkind das mich am arm festhielt. Sie sah traurig zu mir hoch. Sie hatte sich wohl bei ihrer Mutter losgerissen. "Sayo, was soll das?" Fragte ich leise. "Du sollst nicht weggehn, du bist doch mein Tantchen." sagte sie traurig.
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:53 pm
"Ich kan dir nicht sagen warum wir leben, ich finde aber das es ein interesantes unterfangen ist es heruas zu finden. Wenn du jetzt gehen willst und keine Ahnung was, dir noch mehr Spritzen in den Arm rammen willst, ich halt dich nichta uf und Sayo auch nicht." ich löste den Arm meiner Tochter von Law. "Lass sie gehen Sayo. Sie braucht ihre ruhe."