Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Sep 13, 2010 4:08 pm
Ich lies meinen Blick über Yukis Gesicht zu Sayos wandern, die ähnlichkeit war verblüffend. Langsam streckte ich die Hand aus um über den kleinen Kopf zu streichen.
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Sep 13, 2010 4:42 pm
ich lächelte und hielt ihm sayo hin glaubst du imemrnoch das du es nicht schaffen kannst? fragte ich und sah ihn an
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Sep 13, 2010 6:34 pm
Ich zuckte nur mit den Schultern während ich das kleine Kind langsam an mich nahm. Ihre kleine Hand krallte sich in meine Lederjacke nur ein paar centimeter unter der Tasche in der mein Messer immernoch steckte, das brachte mich zum lächeln, während ich gleichzeitig die Stirn runzelte. _____________________________ Sorry musste off >,< haben Besuch bekommen
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Sep 13, 2010 8:31 pm
ich lächelte auch und nahm dan ebenfalls seine jacke in die hand gehen wir doch von diesem krankenzimmer weg...wir waren lang genug hier...jedenfalls ich... schnell gab ich ihm einen kuss auf die wange und zog ihn dan mit mir ____________________ MENO!!! >-< wir verpassen uns immer...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Di Sep 14, 2010 2:04 pm
Ich folgte ihr bis ich sie dann durch meine Zimmertür drückte. Ich lies mich auf meinem Bett nieder während ich zu ihr aufblickte. Noch immer war ich unsicher, so etwas legte sich nicht so einfach, aber dennoch war nicht mehr nur dieses Hoffnunglose Gefühl, das mich so zur verzweiflung gebracht hatte. _____________________________________ Jaah kann sein >.<
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Di Sep 14, 2010 3:07 pm
ich sah ihn an und lächelte weist du...ich finde es echt toll wen du entlich eingesehen hast das du das schaffst...das hoff ich doch jedenfalls mal...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Di Sep 14, 2010 4:56 pm
"Jaah ich denke es hat sich zum positiven gewedet ... " Das Messer drückte sich beunruhigend nah an meine Brust. Aber ich konnte es nicht über mich bringen es einfach aus der TAsche zu ziehen und sonst wo hin zu werfen. Ich bin vielleicht ein Mann meine fresse
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Di Sep 14, 2010 8:15 pm
sayo taschte glugsend an der jacke herum und pulte dan an der stelle mit dem messer dan lachte sie nochmehr und steckte sich einen finger von mikami in den mund genüsslcih saugte sie daran rum
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 1:38 pm
Ich biss die Zähne zusammen und starrte über Sayoos Kopf aus dem Fenster, ich runzelte die Stirn als ich die Menschenmenge bemerkte die sich dort auf dem Platz versammelte, ich befreite samft meinen Finger aus Sayos Mund und legte sie aufs Bett, dann trat ich an das Fenster. Mein Blick wanderte automatisch zu den Zinnen des Hauses und mein Atem Stockte kurz. "Ich glaub ich bewohne jetzt ein Einzelzimmer." sagte ich leise und begutachtete die Leiche an den Zinnen.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 2:52 pm
ich sah auf und lief zum fenster ohh....die arme prinzessin... sagte ich leise und drückte mikami dan an mich
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 4:10 pm
"Naja, immerhin habe ich drei Monate lang gehoffft das er mal daoben hängt .. jetztd a es soweit ist muss ich sagen das ich ihn ein wenig vernissen werde ..."Ich zuckte mit den Schultern. _________________ Scheiße schon wieder verpasst
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 4:39 pm
warum nur 3 monate? ich dachte du hasst ihn schon die ganze zeit...?! fragte ich nud setzte mich dan neben sayo werend ich sie dan auch wieder auf meinen schos setzte du musst das nicht sehen... sagte ich zu ihr und lächelte
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 4:41 pm
"Naja die ertsen drei Monate habe ich mir gewünscht das Freddie ihn holt. Die nächsten 4 einafch nur das er stirbt und jetzt war es eigentlich nur noch eine nAhtot erfhrung, aber gut was solls."Hmm ... hey jetzt kann ich seinen CD Player haben.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 5:00 pm
ich nickte einmal und starrte werendessen an die wand glaubst du wen man überlebt hat wird man nicht nochmal von ihm ausgesucht? fragte ich nach einer weile ganz vorsichtig meine augen waren leer und glasig in meinen gedanken herrschte die unruhe und die angst sterben zu können und sayo alleine zu lassen...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 5:03 pm
"Ich weiß nicht, ich glaube noch mal tut er sihc uns nicht an .. Ich dachte wieder zurück. Ich muss gruselig ausgesehn haben, wie ich von Blut befleckt wild lachend auf dem Boden lag. Meine Stimmung verdüsterte sich. Falls er mich noch einmal zu sich holen würde, würde ich genauso noch einmal auf den Boden liegen. Ganz ohne zweifel.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 5:18 pm
sag mal...hat der schmerz so gut getan? fragte ich nach einer weile mein blick war imemr noch so leer und kalt...schlimmer als er je war
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 5:22 pm
Ich sah weg während ich mir eine Antwort zurecht legte. "Was meinst du ....?" Ich hätte mir selbst auf den Kopf schlagen könne. Was meisnt du ..? Super antwort wirklich großartig! ABer rückgängig konnte mane s nun ja nihct machen.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 5:25 pm
na...ob der schmerz ein schönes gefühl war...du hast gelacht also...musste es ja schön gewesen sein...warum sollte man den sonst lachen... sagte ich leise und streichelte sayo über den kopf
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 5:29 pm
Gut, die Frage hätte ja auch irgendwann kommen müssen Ich überlegte lange. "Ich weiß nicht wie man das erklären kann. In gewisser weise schon. Also nicht so wie eine Umarmung gut tut oder ein gutes Buch ... oder Sex ehe wie ..." Ich schwieg kurz. "Es ... setzt Adrenalin frei, das sich in meinem Körper ausbreitet ... und ... irgendwie setzt dadurch schon ein Hochgefühl ein, so als würde mein High sein, weißt du .." Ich sah sie an. "War das jetzt eine Antwort auf deine Frage oder ehe unnützes Geschwafel ..?" ICh sah sie verwirrt an.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 5:32 pm
...naja...genau beantwortet das meine frage jetzt nicht... könnte ich das messer haben? ich will nicht das du es in gegenwart von unserer tochter hast sagte ich und betonte das "unserer" besonders
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 5:36 pm
Ich holte das Messer aus der Tasche, und begutachtete es, bevor ich es ihr zu warf. das lackkierte Holz schillerte vom Licht der hereinfallenden Sonne. Dann überlegte ich mir eine bessere Antwort auf ihre Frage. "Ich denke schon das es ein schönes Gefühl war ..sagte ich dann direkt.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 6:14 pm
das ist ja schön für dich... sagte ich und steckte das messer shcnell in meine tasche dan setzte ich sayo auf seinen schos ich bring dashier- ich deutete auf die tasche mit dem messer -mal eben weg von hier... nachdem ich das sagte ging ich aus dem raum
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 7:14 pm
Ich sah ihr kurz hinterher, zog eine Gesicht. Wieso tut sie das? Das bringt doch, rein gaaar nichts ... immerhin haben meine Eltern viel geld, ein Taschenmesser kostet nicht viel und in diesem Haus gibt es eine Menge spitzer Gegen .. ALTER! .... HÖR AUF MIKAMI ... JETZT! ___________________ sorry mein PC hat ja spackungen mein VAter hat mal versucht das wider hin zu kriegen, sorry das ich so lange off war ...
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 7:45 pm
ich schmiss das messer als ich aus dem zimmer kam in die ecke und lies mich an der wand sinken wieso...wieso mache ich das...ich will ihn doch nur beschützen... dachte ich und verzweifelung staute sich wieder in mir auf
sayo lachte wieder und drehte ihr gesicht zu mikami ihre augen sagten sozusagen: papa nicht tarurig sein!
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Sep 15, 2010 7:50 pm
Ich musterte das Lachende Kind lange. Es war absurd das sie so lachen konnte und glücklich war während ich mich nicht so fühlte, und Yuki sicher auch nicht. Aber sie war noch ein Baby, was verstand sie schon vom Leben? Von zerstörten Hofnungen? Von Sucht? Ich nahm das kleine ding fest in die Arme als ich meine Kopf an seinen kleinen Körper drückte und mir die Tränen das Gesicht hinunter liefen.