Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Puppet der anfang

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Mikami

Mikami

Anzahl der Beiträge : 676

Puppet der anfang - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 5:34 pm

"So schlimm ist es hier auch nihct, immerhin hat freddie seit monaten ... niemanden mehr umgebracht ..." Ich grinste. "Vielleicht haben wir ihm Angst gemacht." Ihc nahm ihre HAnd. Und seufzte. "Dann lass uns halt in den Krankensaal gehen .. wird schon schief gehen .."Warum warum kann cih nihct wie jeder andere Typ in meinem Alter die Fliege machen!?
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 5:37 pm

ich sah ihn unsicher an und nickte dan
als wir im krankenzimemr ankamen legte ich mich auf das bett das an der wand stand und stöhnte
ich werd noch verrückt hier...
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 5:41 pm

Ich lächelte nur schwach und starrte geradeaus an die Wand. "So schnell wirst du schon nicht verrückt .." Oder doch!?

Ich kam in den Raum geeilt, ich war nun schon seit fast 10 Jahren hier an der Schule die Oberschwaster hatte aber noch nie, NIE in meinem Leben eine Geburt mit erlebt. Ich legte neben das bett das Ich brauchte und lächelte das Junge Mädchen und den Jungen an. Sie sind noch so jung ... Ich seutzte leise.Wie heißt ihr denn?"

So mach ma die Krankanschwester Very Happy höhö
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 5:45 pm

ich bin...yuki...
sagte ich und sah sie an
dan setzten die ersten wehen ein und ich stöhnte wieder
langsam lies ich meinen kopf aufs bett fallen und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 5:51 pm

Ihc wande meinen Blick langsam vond er Wand an und drehte mich zu der Schwester um. "Mikami, sind sie sicher das sie DAS können ...?" Ich musterte sie. Erfahrung mit GEburten schien sie nicht zu haben. Ich biss mir auf die Lippe und starrte wieder an die Wand.

Ich schüttelte entsetzt den Kopf. "DU bist wirklich unhöflig, und ja ich kann DAS immerhin habe cih das bei meiner Lehre auch gelernt!" Ich taxierte den aufgelösten JUngen und witmete mich dann wieder dem Mädchen. "Es wird noch dauern bis das Kind kommt .. ich kannn nicht sagen wie lange aber du brauchst noch keine Angst zu haben ..." Ihc überlegte kurz. "Soll ER bei der Geburt dabei sein oder sol ich ihn rausschicken ..?
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 5:58 pm

er...er soll hier bleiben...
sagte ich nach einiger zeit und sah ihn leicht lächelnd an
und sie...können das wirklich?
fragte ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 6:03 pm

Ich drehte meinen Kopf Yuki zu und lächelte schwach. Möchte ich wirklich hier bleiben? Möchte ich mir das wirlich ansehen .. soll ich nicht lieber einfach wegegehen ..? Aber ich beib trotdzem da sitzten .. ich konnte nicht einfach gehen ...

Ihc nickte. "Ja! Natürlich aknn cih das, sonst hätte man dich doch schon irgendwo anders hingeschickt!" Ihc sah sie an und lehgte ihr beruhigent eine HAnd auf den ARm da ihr Freund anscheinend keinen Finger krümmte um das alles erträglicher zu machen.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 6:06 pm

ich sah sie an und lächelte
trotzdem merkte ich das mikami anders war als sonst...er fasste mich nicht mal bei der ahnd wen ich schmerzen hatte
er wird weglaufen...
dachte ich beunruhigt
bestimmt...aber...eigentlich ist er nicht so einer...aber...
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 6:23 pm

Ich hatte so lange gegen die WAnd gestarrt das inzwischen Bilder entstanden. Es waren beunruhigende Bilder. Bidler von Kindern vielen Kindern, Bälle ... von mir und von Yuki ... ich ballte meine Hände und schloss die Augen, aber die Bilder verschwanden nicht. IHc stieß einen leisen Lautd er verzweiflung aus. Was mach ich hier nur!? Ich kann das nicht! Ich kann mich nihct um ein Kind kümmern! Womit denn? ... Etwas stieg in mir auf, etwas un unterdrückbares, etwas, das ich in letzter Zeit schon so oft gespürt hatte. ich stand ruckartig auf und eielte auf das Männerklo zu. ICH setzte mcih und zog das Messer aus meiner Tasche.

Ich blickte das Mädchen an.
"Du hast dir nicht gerade den besten VAter für dein Kind asugesucht!" Ich nutzte die gelegenheit zu der er nicht da war. "Mach schluss!"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 6:26 pm

...nein... mittlerweile habe ich auch das gefühl...
ich setzte mich auf und sah aus dem fenster
also ist er doch einer von denen die weglaufen...ich wusste es...
angst machte sich in mir breit und ich unterdrückte die tränen
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 6:33 pm

Ich schmiss meine Jacke auf den Boden und hielt mein Messer in meiner zitternden Hand. Ich lies es Aufschnappen drückte es bei meiner Schulter ins Fleisch und zog es hinunter bis zu den Hendgelenken. Blut strömte aus der Wunde, bald bildete sich eine kleine Lache auf dem Boden und ich verfluchte mcih weil cih nihct an Verbände oder so gedachte hatte. Ich zog meinen Ärmel übder den Arm und drückte ihn auf die WUnde, benutzte ihn als Verband. Ich steckte mein messer wieder ein und velies Langsam wieder das Männerklo. Schlechtes Vorbild! Weichling! Dumpfbacke! Du hast es ihr versprochen ... als Belohnung ..! Aber war es nicht schn eine Belohung werd das ich überhaupt noch hier in diesem Bescissenen Krankansaal war? Ich setzte mcih wieder auf meinen Stuhl. "Gehts?"

ICh zog verdrossen eine Miene. Der Junge sollte kein avter werden! Ich blickte auf die Uhr., "Wir sollten uns langsam bereit machen ..!"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 3:26 pm

ich nickte und machte mich bereit...
auf mikamis frage antwortete ich nich nicht mehr...

diese nacht war die schlimmste...und gleichzeitig auch die schönste nacht die ich jemals in meinem leben hatte und haben werde...
ich schlief friedlich im meinem bett und neben mir lag ein neues kleines licht...ein neuer kleiner stern am himmel dem ich...dem wir unser leben geschenckt hatten...
bei mikami war ich mir allerdings nicht mehr so sicher...
ich wusste nicht...ich wollte nicht wissen ob ich ihm noch vertrauen konnte...
ob ich ihm dieses neue licht anvertrauen konnte
den ich hatte das blut an seinem arm gesehen...

(das baby):

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 5:26 pm

Ich starrte auf meine schlafende Freundin und das kleine schlafene rosane Ding daneben. Yuki lächelte im Schlaf und ich fragte mich wie sie das tun konnte. Warum war es für mich so eine Belastung ... für sie aber nicht ...? Ich zitterte leicht als ich das Messer mal wieder aus der Tasche zog. Yuki schlief und die Schwester war nicht hier, ich war allein, mehr oder weniger. Ich lehnte mich zurück, lies das Messer aufschnappen und rammte es mir ohne umscheife tief ins Bein. Aber ich zog es nihct raus, lies es einfach stecken. Blut qoll aus dem tiefem Loch und tropfte auf den Boden. Mir wurde langsam schwindelig, ich hatte zu fiel Blut verloren. Schärze umgab mich und ich sank in die Bewusslosigkeit.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 7:42 pm

das baby wachte auf und fing an zu schreien
dadurch wurde ich dan wach und sah wie mikami bewustlos auf den stuhl hockte
meine augen weiteten sich,ich sprang aus dem bett,nahm das baby in den arm und lief dan zu mikami
als ich das messer sah seuftzte ich und zog es aus seinem bein
dan ging ich zum apoteker schrank und hohlte einen verband heraus
mit einer hand versuchte ich ihm dan den verband umzulegen
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 7:49 pm

Ich nahmam rande meines Bewustseins berührungen an meinem Bein war. Ignorierte sie aber. Ich wollte nicht aus der Bewustlosigkeit aufwachen, sie umgab mich wie ein schütztender Manel und lies mich meine Probleme vergessen. Aber trotzdem schlug ich die AUgen auf. hmm ... "Sorry ..."
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 7:53 pm

ich schloss die augen und drehte mich wortlos um
das baby war wieder eingeschlafen und ich drückte sie an mich
du kannst es einfach nicht lassen oder?
ich gab mich mit der erkentnis zu frieden jetzt einen schluss strich zu machen
wen du so weitermachst...reicht es mir mit dir...
sagte ich ihm kalt
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 7:55 pm

Ich schloss die Augen und unterdrückte ein weiteres Schwindelgefühl. "Ich hab dir von anfang an gesagt das es schwer wird ... oder unmöglich ..." Warum musste ich sie auch schwängern?? Ich atmete durch die Nase aus. "Tut mir leid .. es hat noch nicht einmal engefangen und ich bin jetzt schon ein meiser Vater ..."
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 7:57 pm

da hast du recht...
sagte ich leise und ging dan zu ihm
hier...du sollst sie auchmal halten...
sagte ich und lächelte wieder leicht...
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 7:59 pm

Ich starrte das Rosa Kind an und nahm es dann in die Arme. Hmm ... warum ..? Ich legte den Kopf schief. "ich weiß das ich recht habe ..." DAS war MEIN Kind, und DAS war auch mein Verdienst. ICH hatte das Ding gezeugt .. und ICH Kam damit nicht klar. Ich gab es yuki wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 8:04 pm

mein blick wurde wieder traurig und ich nahm sie zurück
du freust dich nicht mal ein kleines bisschen...
sagte ich und legte sie dan zurück in das bett
sie braucht einen namen...hast du eine idee?
fragte ich ihn dan
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 8:05 pm

Ich senkte meinen Blick. Ich kann mich erst dann freuen wenn ich weiß das ich damit fertig werde ... und ... mir nicht lachend das nächste Messer in den Arm rammen werde ..."Sayo?"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 8:07 pm

ich seuftzte und sezte mich dan auf das bett
sei doch nicht immer so pesimistisch...ich habe gerade die schmerzfollste nacht meines lebens hinter mir und mecker ich rum?...nein...
dan sah ich ihn an
sayo...ja...das klingt schön...
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 8:13 pm

"Du hast ja auch kein Machsohistisches Problem ... " ICh lächelte schwach. Und versuchte diesen Teil meiner selbst irgendwo ganz hinten einzusperren. Ich wollte Yuki nicht immer verletzten. "Jaah .. klingt gut ..." Ich wollte Yuki in den Arm nehmen ... traute mich aber nicht ..
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 8:14 pm

ich ging zu sayo und strich ihr über die stirn
du heißt jetzt sayo mein schatz....
sagte ich liese und ganz sanft
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 8:24 pm

Ihc stützte meinen Kopf in die Hände. Und beobachtete das Kind kritisch. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Sie hat rote ahrre ..." stellte cih fest. Woher ..? lol ... ich grinste schief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Puppet der anfang
Seite 11 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter