Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:06 pm
das ist rein garkein scheiß den es ist mir wichtig wie du vorhast meine tochter und meinoe enkelin zu behandeln und zu ernähren! langsam war meine mutter echt wütend
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:10 pm
"Das mein ich ja auch nicht. Das ist eine anständige Frage ich habe es nur satt mit anzusehen was die LEute von mir denken, geben sie doch zu das sie mich am liebsten Raus geschmissen hätten als ich den Raum betreten habe." Ich zuckte mit den Schultern, "Aber machen sie sich nichts drauß cih glaube das ist eine vollkomen Normale Reaktion, meine Eltern reagieren genauso auf mich wie die meisten anderen auch."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:13 pm
sie überlegte kurz gut...ich will das du sofort mein haus verlässt...mien tochter und ihr kind bleiben vorerst hier bis du einen richtigen job und ein richtiges haus hast sagte sie und stand auf da ist die tür
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:19 pm
Ich lächelte. "sag ich doch." Ich zuckte mit den Schultern. "Aber was gibt ihnen das recht mich herum zu komandieren?" Ich legte den Kopf schief. "Oder voreilige Schlüsse über mich zu ziehen? Was wissen Sie denn über mich außer das ich ein vorlauter Bengel bin, der ihre Tochter geschwängert hat, recihe Eltern hat und gearde mit ihnen im Wohnzimmer sitzt?"
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:23 pm
jetzt reichte es meiner mutter sie packte mikami am kragen und schleifte ihn bis vor die tür raus aus meinem haus oder ich rufe die polizei!
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:26 pm
Ich grinste sie an. "denken Sie mir hat noch nie jemadn mit der Polizei gedroht?" Ich drehte meinen Kopf noch einmal an ihr vorbei. "Wir sehen uns, geh nicht ein, ruf mich an wenn was ist!" rief ich Yuki zu bevor ich aus der Tür schritt und langsam zum Auto ging, "Yui hat noch den Autoschlüssel." sagte ich zu der Frau die in der tür stand. "Und den Schlüssel für das Haus in das ich zurück muss ich will die Tür nicht nochmal aufbrecgen meine Eltern bringen mich schon für das eine MAl um."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:28 pm
meine mutter knallte die tür hinter sich zu und warf die beiden schlüssel aus dem fenster ich sas immernoch geschockt auf dem sofa und sayo fing an zu weinen als ich das wieder wahr nahm ging ich zu ihr und nahm sie in den arm papa kommt doch bald wieder...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:31 pm
Ich fing sie auf. Stieg in den Ferrai, lies den Motor an und legte meine Hände ans Lenkrad, sie verkrampften sich und ich starte angestrengt aus dem Fenster, aber ohne los zu fahren. Toll gemacht Mikami, super Einstellung hast du echt gut hin gekriegt kriegst einen Daumen. Ich lachte grimmig.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:36 pm
als sayo sich wieder beruhigt hatte sah ich noch einmal aus dem fenster und ging dan mit sayo hoch in mein früheres zimmer dort fand ich ein altes spiel und fing an es mit meiner tochter zu spielen
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:40 pm
Ich fuhr los, eine Straße weiter und krammte dann mein Hany heraus. Ich machte es an, gab den Pin ein und suchte ind er Telefonliste nach Yukis Nummer, ich drückte auf den Hörer, hielt mir das Handy ans Ohr und parkte am Straßenrand.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:42 pm
ich sah auf als ich bemerkte das mein handy klingelte und ging kurz in das badezimmer um mich dort auf den badewannenrand zu setzten und u telefonieren...so wie ich es früher immeer gemacht hatte als ich dort angekommen war drückte ich auf den knopf und hierlt mir das hand y ans ohr ja hallo?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:47 pm
"Hi, tut mir leid ich hab scheiße gebaut wollte ich nicht .." sagte ich leise und sah aus dem Fenster. Ich runzete kurz die Stirn. "Was machen wir jetzt?"
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:50 pm
ach das...du darfst meiner mutter das nicht übel nehmen...sie hat nur angst um mich und sie hat angst wegen meines vaters..bitte verzeih ihr.. sprach ich in den hörer und machte eine kurze pause ich würde sagen du gehst dir erstmal einen job besoregn und wen du wieder herrkommst, sei einwenig netter und...nicht so scheiße
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:52 pm
"Dein Vater ist auch ein Arschloch." Ich gab Gas und bretterte die Straße entlang. "Ich geb mir Mühe ich hab nur so meine Probleme damit zu Eltern nett zu sein, tut mir leid, ich ruf dich wieder an wenn ich einen Job gefunden habe, Ihc liebe dich." Ich fuhr über die Rote Ampel. Klappte mein Handy zu und suchte das Nächst Beste Internet Café um zu googeln.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:59 pm
ich liebe dich auch... flüsterte ich in den bereits toten hörer und steckte mein handy wieder ein dan ging ich zurück den mein zimmer und führte das bereits angefangene spiel fort
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 8:01 pm
Ich stellte den Ferrari ab, zog mit dem Knallgelben Auto einige Blicke auf mich und machte mich dann auf den Weg in das Schmuddelig wirkende Inet Café. Ich hckte mich vor einen rechner, steckte Geld für eine halbe Stunde ind en Automaten und began systhemstisch mit der Suche. Ich fand 3 Werkstätten, schrieb mir die Nummern auf, verlies den raum setzte mich wieder isn Autound zückte mein Handy.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 8:04 pm
es wurde langsam dunkel und ich machte sayo und mich fertig fürs bett als wir beide im bett lagen gab ich ihr einen kuss auf die stirn und drückte sie an mich versuch jetzt zu schlafen...morgen sieht alles besser aus...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 8:07 pm
Ich wählte die erste Nummer, nach dem dritten Ton nahm jemand ab. "Hallo, ich bin Mikami Akai, ich habe gelesen das ihr einen Job auszuschreiben habt." -"Tut mir leid Kumpel, der ist vergeben." "Hmm gut, tschüss." -"Äh, Schöenen Tag noch:" Der Mann war verwirrt das ich so schnell aufgegeben hatte, aber mir lag nicht viel am diskutieren, ich wählte die nächste nummer. Das selbe Spiel, kein Job mehr da, bei der dritten Firma wllten sie einfach nur jemand erfahrenes. Ich schlug aufs Lenkrat, "Dann muss ich wohl in den Sauren Apfel beisen." Ich wählte die nächste nUmmer.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 8:11 pm
nach einigen minuten war sayo eingeschlafen und ich starrte unfähig zu schlafen an die decke also machte ich den alten fernsehr an und sah mir einen film an er handelte von 2 vampiren die um ihre liebe kämpfen mussten...eigentlich ein totaler schnulzenfilm aber...er passte grade zu meiner stimmung...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 8:15 pm
Ich schluckte und hielt das Handy an mein Ohr. -"Jaaah, Akai?" "Tach Dad, hier ist Mikami ich muss mit dir reden." -"Was willst du?" "Ich .. hab ein Problem ich brauch einen Job ..." -"Aha und warum rufst du mich denn an?" "Weil du eine Firma hast und ich wirklich Dringend einen Job brauche sonst würde ich dich nicht anrufen." -"Gut,komm morgen in meiner Firma vorbei, um Punkt 13 Uhr und wenn du zu spät bist kanst du die ganze Sache knicken." "Gut, Tschüss bis morgen." ich elgte auf bevor ich etwas unüberlegtes Sagen konnte und gab Gas zum Nächsten Hotel.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 8:23 pm
kurz befor das ende des filmes verraten wurde schlief ich dan doch noch ein... im schlaf weinte ich weil ich nicht wusste wie es weiter gehen sollte...es sollte ein traumhafter urlaub werden stattdessen war es jetzt ein albtraum... ob wir uns jemals wirklich lieben dürfen...? fragte ich mich im traum meine hoffnung sagte: sicherlich du schaffst das schon... mein gewissen meinte dan zu meiner hoffnung: ihre eltern würden niemals glücklich damit werden...achte auch auf sie dazu meinte meine vernunft nur: ...niemals...gib ihn auf...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 8:26 pm
Ich trat vor einem hotel auf die Bremse, diskutierte mit dem Rezeptionsfutzie weil er meinte ich könnte so kurzfristig kein zimemr nehmen, bestach ihn, bekam dann doch eins und warf mich dort aufs Bett. Ich starrte lange an die Decke und dachte über alles nach. Mein Leben hatte begonnen schön zu werden, war wieder schrecklich gewesen wieder schön und jetzut zerstört? Könnten wir uns genen ihre Eltern stellen. Ich schluckte und drehte mich zur Seite.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 2:38 pm
als es morgen wurde stand ich leise auf und begab mich in die küche dort machte ich ersteinmal frühstück für sayo und mich nicht wirklich einfallsreich aber trotzdem lecker... vor mir standen zwei gekochte eier und 4 scheiben toast mit vielen belegen daneben da ich nicht vorhatte auch für meine eltern zu kochen ging ich mit den sachen hoch und deckte oben in meinem zimmer den tisch. als ich den tisch einwenig aufräumte um nicht auf meinen ganzen sachen essen zu müssen entdeckte ich etwas weiß-schwarzes in der ritze vom tisch nur wand als ich daran zog und es rausrutshte stolpperte iche in paar schritte zurück und sah mir das 'ding' an es war ein panda aus stoff...er hatte mir früher gehört und war nach einem streit mit meinen eltern verschwunden... er war also die ganze zeit hier...? dachte ioch glücklich und drückte ihn an mich dieser bär hatte meiner oma gehört...fast die einzige die sich um mich gekümmert hatte...kurz befor ich den bären verlohren hatte verstarb meine oma und deswegen war es natürlich ein noch größerer schock gewesen... als ich mich wieder gefasst hatte weckte ich sayo und wir frühstückten zusammen sayo war eine der peronnen die mir meine lebensfreude zurück gegeben hatten...und deswegen musste ich imemr lächeln wen sie in meiner nähe war... warte ich muss eben telefonieren... sagte ich zu sayo und ging wieder in das bad und setzte mich wie üblich auf den badewannenrand als ich mikami anraf ging er nciht an das telefon... er schläft wohl noch... als ich das vor mich hin brabbelte sah ioch auf die uhr und merkte das es erst 6 uhr war...kein wunder das er noch schlief... also steckte ich das handy wieder ein und ging zurück zu sayo als wir fertig waren half ich sayo beim anziehen und zog mich selber an...schließlig wollte ich ihr einwenig meine alte heimat zeigen... ich zeigte ihr so ziemlich alles tolles...den spielplatz...das beste restorant der stadt...den berg auf dem die satdt gebaut war...den wald...auch meine betse freundin besuchten wir...die wunderte sich natürlich über den unerwarteten besuch und darüber das ich nun ein kind hatte und verlobt war...aber sie war immernoch die, die ich als beste freundin bezeichnet hatte...sie hatte sich kaum verändert und das war auch gut so.... warte ich geh eben telefonieren... sagte ich zu den beiden aber mikami ging immernoch nicht ans telefon dan lass ich es halt sein... dachte ich und ging lächlnd u den beiden zurück sie und ich beschlossen und mal öffter zu treffen und ich beschloss damit wieder hier in die gegend zu ziehen... sag mal wie ist dein verlobter eigentlich so? fragte sie...sie hieß übrigens hikari er ist der tollste mensch den ich kenne...er kann ziemlich mies sein aber...eigentlich ist er ganz okey... antwortete ich lächelnd und hat er irgentwelche macken...? fragte sie und zog eine augenbraue hoch mhh...er ritzt sich...aber er hat schon fast damit aufgehört...sagen wir so es war mal sehr extrem... okey...und sayo ist von ihm? ja... und wo ist sie entstanden...? im internat...du weißt schon...da wo ich vier oder fünf jahre hinmusste... ja ich hab davon gehört...sag mal...stimmt das,das du... sie überlegte kurz wie sie es formulieren sollte von diesem physicho fast umgebracht wurdest...und jetzt dieses tatoo auf dem rücken hast...? fragte sie vorsichtig und ich zog mir mein t-shirt hoch ja hier...aber es ist ein brandzeichen...kein tatoo das pentagramm prangte immernoch so in mitten der vielen narben wie es an dem tag war an dem es mir eingebrannt wurde... die erinnerugen kamen wieder hoch aber ich verdrengte sie schnell tat aber nur im ersten momment weh...jetzt nervt es eigentlich nur noch... das ist schlecht... sagte sie und lachte naja wir müssen dan auch los... ich nahm sayo beid er hand und sie verabschiedete sich auch kommt balt mal wieder.... sagte sie und wir gingen aus dem haus und ich richtung des hauses meiner eltern die sonne war schon fast untergegangen die zeit vergeht echt im flug wen ich mit ihr zusammen bin... dachte ich und mein einer gedanke spielte kurz law in mein gedächtnis schade...ich weis nicht mal ob si auch bestanden hat...geschweige den wo sie jetzt überhaupt ist... ich ordente den gedanken irgentwo ein und wollte sie erstmal nicht wieder raushohlen... ...im großen und ganzen verlief mien tag ziemlich ruhig und am abend als wir wieder im bett lagen dachte ich über den schlönen tag nach der hinter mir lag...kaum ein gedanke schweifte zu mikami und die sorge die er mitbringen würde wen er zurück kam... ---------------- so da ich erst sonntag oder montag schreiben kann da wir zu den eltern von mum's freund fahren... hab ich jetzt mal einen BIG texz geschrieben damit du bisschen was zu lesen hastxD naja eins wollt ich noch sagen: HAHA ICH HAB FERIEN!!!
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 3:30 pm
Ich stand auf und streckte mich. Zog mich wieder richtig an. Ging in doe Loby, bezahlt für die Nacht stieg ins Auto und fuhr mit Missmutiger Miene los. ich fuhr knapp eine viertel Stunde und hielt dann vor der Anwaltskanzlei meines Vaters. Die LEute guckten mich Komisch an als ich aus dem Gelben Ferrai Stieg, auch als ich wie von selbst die Tür zu dem Büros meines Vater öffnete ohne den schimpfenden und rum schreienden Sekretair zu achten. Ich trat in den großen raum und lies die Tür hinter mir zu krachen. "Ah hallo Mikami, setzt dich." ich setzte mich, ebenso steif wie mein Vater aussah. "Hallo, Vater." ich nickte ihm zu. "Also, warum brauchst du so Dringend einen Job das du sogar mir die Zeit raubst?" Die Wortwahl meines Vaters verletzte mich, aber ich zeigte es nicht. "Weil ich scheiße Gebaut hab." ich konte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen bevor ich weiter redete. "Ich habe die Mutter von Yuki beleidigt glaub ich, zumindest kann ich meine 'Familie' nicht ehe sehen bevor ich einen Job habe, und da du mein VAter bist und ja zu mindest ein kleines Stückchen zuneigung für deinen Sohn empfinden musst, auch wenn du das 21 Jahre hevorragend versteckt hast, bin ich hier hergekommen." Sagte ich. Mein Vater nickte nachdenklich. "Du weißt das du ohne Studium kein Anwalt werden kannst jah?" Ich schnaubte. "Wer hat denn gesagt das ich ANwalt werden will? Ich brauch einfach nur einen Job." gab ich zurück. "Dann ist jah gut wenn du das weißt ... was meinst du mit ein kleines Stückchen?" Er runzelte Nachdenklich die Stirn und ich schnaubte. "Tut mir leid wenn selbst diese Vermututung zu hoch gestellt war, ich hätte wissen müssen das ich keine Zuneigung verdiene, mein Fehler." sagte ich kalt. Mein Vater sah bestürzt hoch. "Wie kommst du denn auf so eine absurde Idee?""Ich weiß nicht, vielleicht durch die 21 vergangen Jahre meines Lebens in denen du und Mum euch offensichtich einen Spaß daraus gemacht habt mich langsam aber Sicher Seelisch zu verstümmeln, und falls es dich glücklich macht ihr habt das auch sehr gut hin bekommen." Ich zog den Ärmel meines Linken Armes hoch, auf dem immer noch die meisten Narben prankten. Dad zog eine Augenbraue hoch. "Was soll ich da jetzt sehen?""Narben von ca. 15 Jahren selbstverletzung?" mein Vater erbleichte. "Ich .... warum .. warum hast du denn nicht gesagt?" Ich runzelte die Stirn, was war des den jetzt für eine neue Masche. Ich zuckte anschließend mit den Schultern, mein VAter seufzte. "Es tut mir Leid, aber wie konntest du nur denken ich würde dich nicht lieben Mikami?" Jetztw ar ich erst recht verwirrt. "Logisches denken? Ich legte den Kopf schief. Plötzlich kam mein Vater auf mich zu und legte mir die Hänbde auf die Schultern, ich blickte zu ihm auf. "Das tut mir so leid Mikami." Ich hörte die Trauer in seinen Worten und sah sie in seinen Augen, konte es aber nicht wirkich richtig Registrieren. Mein VAter drückte mich ansich und ich erwiederte die Umarumung ungelenkt."Hast du denn jetzt einen Job?" Fragte ich, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte. Er nickte. "Jaah, als Seketär, su fängst Mitwoch an und arbeitest bis Samstag, 3150€ verdienst im Monat. Und den Ferrai kannst du auch behalten." Ich spüret wie sich ein lächeln auf meinem Gesicht ausbreitete. "Danke, aber ich muss jetzt weiter ich muss noch eine Wohung besorgen." ICh stand auf. "Grüß Yuki und Sayo von mir." sagte mein Vater und ich nickte bevor ich wieder aus seinem Büro trat mit einem Lächeln auf dem GEsicht und durch die Erleichterung die ich verspürte mindestens 100 kg leichter. __________________________ DAs mit dem langen Text kann ich aber auch und hab auch ferien hehe
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Okt 08, 2010 4:04 pm
Gedankenverloren sas ich in meinem Apartement. Ich hatte die schule Damals Frühzeitig abgebrochen und war jetzt ... Ja gute frage. Was war ich eigendlich? Ein nervliches und Seelisches Wrack? Ja, das triffts ganz gut. Meine Ehemalige beste freundin schien sich auch nicht sonderlich für mich zu Interesieren. Yuki ... Sie lieferte nur ab und zu mein Patenkind bei mir ab wenn sie was zu tun hatte, dan beschäftigte ich mich eine Weile mit dem Kind und abends holte Yuki sie dann wieder. So ein Tristes und Hirnloses Leben. Seit der Sache mit Akito war ich Singel. Ich hatte nicht einen Freund. Ich konnte nicht aufhören an ihn zu Denken. Und meine Erinnerungen waren immernoch Blass, villeicht sogar verschwommener Als Vorher. Ich Hatte einen Job in einem Kleinen Café in dem ich als Leichbekleidete Theken-Schlampe getränke mixte und Ausschenkte. Immer wieder Fragte ich mich wie mein Leben wohl wäre, wenn ich und Akito noch zusammen wären. Ich stellte es mir glücklich vor. Nicht so trist wie jetzt. Nicht so ... Ermüdent. Ja ... Müde. Das passte. Lebensmüde ... Ich starrte auf die Spritze die vor mir lag, auf dem Kleinen schreibtisch. Dann in den Spiegel neben dem schreibtisch. Ich schaute mich an. Langes schwarzes Haar. Leicht Brüchig an den spitzen. Augenringe. Glanzlose augen. Müdichkeit. Sinnlosigkeit. "Wer bist du?" hauchte ich gegen den Spiegel. Dann holte ich aus. Der spiegel zerbrach und das warme blut floss meine Faust hinab. Ich sank in den scherben auf den Boden. Aber weinen tat ich nicht. Ich weinte seit 2 Jahren nicht mehr. Ich hatte ... meinen tränen schon ausgeweint. Ich war ... Ausgetroknet und ... so unendlich Müde. Ich griff nach der Spritze auf dem Tisch und rammte sie in meine armbeuge. ich drückte den Kolben langsam nach unten und spührte wie mein verstand abschaltete. Ich legte den kopf in den nacken. "Misanthrop ... Das bin ich bis in den tod." hauchte ich leise. ich war ein Parasit. Ein Staatlicher Parasit. Ohne Zukunft. Ich hatte nichteinmal mehr eine vergangenheit. Ich wurde aufgegeben von den Menschen. Aufgegeben von meiner umelt. Aufgegeben von meinen sogennanten freunden. "Misanthrop ... Das bin ich bis in den tod." wiederholte ich und richtete mich langsam auf. Mit Langsamen schritten verlies ich meine wohnung und machte mich auf den Weg ins Internat von Früher. ich ging durch die Gänge der schule und dann auf den Dachboden. Hier wo ich früher gepeinigt und Mishandelt wurde. Vor so vielen Jahren.
~~~ Nächster tag ~~~
Überall waren die selben schlagzeilen in den Zeitungen.
"Internatsmorde gehen Weiter!" hies es in allen zeitungen. Die Killerin legte den Kopf schräg und lächelte. Sie schaute auf ihre Finger, von Blut befleckt. "Misanthrop ..." hauchte sie und Brach in Wahnsinniges Gelächlter aus.