Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Puppet der anfang

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 4:10 pm

Ich schüttete den Kopf. "Nein ..." flüsterte ich leise und mein ganzer Körper verkrampfte sich. NEIN! nein .. das ist ... das ist nicht war! Ich liebe den Schmerz nicht! Und er ist auch kein guter Freund! Mikami hör auf so einen Scheiß zu denken. Ihc presste die Lippen aufeinander. Aber wenn es doch so ist ..
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 4:11 pm

ich strich ihm über die wange
du hast was das merke ich...aber wen du es nicht erzählen willst...
ich merkte das er im innerlichen kampf mit sich selbst war
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Lawliet

Lawliet


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 4:18 pm

Ich Tapste wieder zurück und Mein Hals Brannte Grauenvoll. Ich lies mich neben meinem SüZen nieder und schloss dan die augen.
7 Einhalb stunden noch.
Super.
Und als eine Durchsage erklang schlug ich meine augen auf.
"Bitte schnallen sie sich an, wir setzetn zur landung an."
schnell zog ich den Gurt über meinen bauch und schloss Krampfhaft die augen.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 4:19 pm

Ihc lehnte mich zurück, stieß mit dem Rücken gegen die Wand und presste meine Handballen auf die Augen bis bunte Sterne in meinem Sichtfeld tanzten. Ich lies meine Hände wieder fallen und blinzelte als das grellle Sonnenlicht in meine AUgen fiel. Warum? Warum kann ich nicht nornal sein? Warum muss ich mich ritzen? IHc starrte aus dem Fenster. Weil ich es will ... VERDAMMTE SCHEISSE! Ich schlug wütend mit der FAus gegen die Wand. Putz bröcklete von der Wand. Ich werds dir erzählen ab er ihc brauch noch ein paar Minuten .."
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 4:28 pm

ich sah ihn geschockt an
erzähl es mir nicht...ich seh doch das du es nicht willst...
ich lies mich nuin ganz auf dem sofa sinken und vergrub meinen kopf ihn meinen armen
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 4:32 pm

"Nein nein .. ich glaube das liegt mehr an meiner Angst vor deiner Reaktion als an meinem Willen ..." Langsam ging ich nochmal alles im Kopf durch. Kann man schmer wirklich als seinen Freund empfinde? Liebe für etwas empfinden was kein Herz hat?? .. Naja muss ja gehen .. Ich schaute traurig zu Yuki. "Ich glaube wenn ich es jetzt nicht sage, erzähle ich es nie ..." Langsam fasste ich die grauenvollen Gedanken in Sätzte und trug sie ihr vor. Ich lehnte mich erschöpft gegen die Wand. "Scheiße ..."
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 4:36 pm

ich hatte emien kopf imemrnoch in den händen vergruben und sagte nichts zu ihm
leise seuftzte ich und sah ihn dan traurig an
also...ich galube man kann für eine sucht nichts empfinden
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 4:42 pm

"Jaah ... das habe ich auhc gedacht ... aber es ist ja nicht sie Sucht .... sondern der Schmerz .. das ist glaube ich ws anderes ..." Ich sah beschähmt zur Seite. Ich bin ein machsohistischer dummer Idiot ... Naja ... immerhin habe ich es ihr gesagt ..Glaubst du cih bin verrückt?" Die Frage schoss aus meinem Mund noch bevor ich nachgedacht ahte. Scheeeißße .....
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 6:00 pm

Ich hob Den Zettel.
Bllomingdalerode. 6030.
Wat für Riesen straßen ?!
Mein Koffer lag in einem Billigen Motel zimmer und ich ging durch die Starßen.
Und dann Hatte ich das Haus erreicht.
Ich Klingelte. "Ja Bitte?" - "Lawliet Yagami. Ich habe einen 5-Tages Termien." es summte und ich steig die Treppen hoch ind Meyers Praxis. wir unterhielten uns geschlagende 2 Stunden. er war ein gutaussehender Junger mann mitte 20. Er Klärte mich auf über alle Nebenwirkungen habe ich hörte nur mit halben ohr zu. dann buchierte er mich auf eine Liege.
Er Legte mir einen Kateter. "das ist das Sedatiewum. Das sorgt für einen festen schlaf." iuch nickte Kurz und er Holte die Spritze. "Und das ist KokaHi2" er Steckte mir die Spritze in den arm und Ich glitt in einen Tiefen schlafn.
Als ich die augen wieder aufschlug, Sah ich wie durch einen Ferhnseher das Ganze geschen aus meinen augen.
Erster Tag auf Sylt. Sayou Lief über den strand und Sammelte muscheln und ich Kaute auf einem Grashalm herum. Dann sah ich in der Ferne den schwarzhaarigen. Flimriss. Der Junge sas neben mir und wir unterhielten uns. Ich sah sein gesicht nicht, aber ich Spührte mein Junges-Herz Hüüpfen.
Da Sayou noch immer muscheln suchte tippte ich auf den Selben Tag.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 7:20 pm

ob du verrückt bist...vielleicht...aber es wäre ja auch doof wen alle menschen gleich wären
sagte ich und lächelte ihn an
auf eine art und weise sind doch alle menschen verrückt...
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Lawliet

Lawliet


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 7:29 pm

Ich durchlebte den Ersten und den 2ten Tag.
Es geschah nicht viel aber immer wenn ich eigendlich das Gesicht vom schwarzhaarigen sehn müsste ... BÄM flimriss. Nichtmal diese KokaH2 Half Dagegen. Ich sah Nie sein gesicht. Aber ich spührte das herzklopfen.
ich verabschiedete mich von Meyer und suchte dann eine Telefonzelle ich warf Geld ein und Wählte Yuki´s Handy Nummer. Nach einer Halebn stunde ... EINE VERFISCKTE HALBE STUNDE ... Hörte ich das Pieben. Endlich hatte Och ne verbindung
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 7:31 pm

Ich nickte Yuk dankend zu. "ich glaube das ist schon mal ein anfang wenn du mich nicht für verrückt hälst ..." Oh gott was soll ich nur tun? Einafch aufhören geht nicht und die ich gewäöhn mir es langsam ab Methode wird whrscheinlich auch nihct klappen .. ich kenn mich doch .. naja gut wor werden sehen ... denke ich .. wird schon klappen ...
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 7:36 pm

ich geh jetzt mal schlafen...bleibst du hier oder gehst du in dein zimmer?
fragte ich und sah ihn leicht lächelnd an
ausserdem bekommen wir das schon hin
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Lawliet

Lawliet


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 7:41 pm

Es Piebte
Bitte Yuki Geh an dein Handy! ein sakte an der Telefonzelle fast zusammen und schob nochmehr geld rein. Meine augen waren Glasig.
"Yuki Bitte geh Ran!"
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 7:41 pm

Ich zuckte mit den Achseln und sah mich im Raum um. "Ich glaube ich bleibe hier ..." ich grinste. "Immerhin hb ich noch nie hier geschlafen ..." ..Ausserdem kann ich für nichts garantieren wen cih erst einmal alleine bin, vorallem nach meiner Feststellung."Hast du ne Dekce hier oder muss cih eine Rüberholen? Öhm ich glaube dein Handy klingelt" Ich deutete auf das HAndy das auf dem Nachtisch lag.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 7:44 pm

nein ich hab keine decke...
ich sah auf und lief zu meinem nachtisch
dan nahm ich den anruf an
hallo...?
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Lawliet

Lawliet


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 7:46 pm

"oh Gott Yuki!" schluhzte ich.
"ich bins Law. Ich bin in Whiskonsin."
hinter mir erklangen die Motoren geräusche Und Meine stimme zitterte, da ich Grade in tränen ausgebrochen war.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 7:51 pm

Ich bedeutete ihr mit einigen primitiven Handzeichen das ich meine Sachen holen würde. Ich trat auf den Flur und ging langsam zu meinem Zimmer. Ich trat ein ignorierte Prinzesschen und seinen hässlcihen Kumpel die Schach spielten. Ich packte langsam meine Sachen zusammen. "Wo willst du hin?" Ich antwortete nicht. "Zu diesem Mädchen .. ja?" Ich packte weiter, "Jungs und mädchen dürfen nicht in einem Zimmer schlafen." das war der Kumpel. "Genau das ist gegen die .." Ich unterbrach sie in dem ich meine HAnd auf das Schachfeld haute. Ich funkelte beide böse an. "Ihr beide haltet jetzt sfor die Klappe oder ich reiße euch die Köpfe aus und verbrenn sie in der Schulküche." zischte ich, meine Stimme klang bedrohlich. Ich war ... irgendwie leicht reizbar. Prinzesschen und Kumpel nickten eifrig. Ich packte weiter und trat wieder auf den Flur.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 7:51 pm

wo...wo bist du und was zum teufel machst du in whiskonsin?
stammelte ich in das handy
übrigens hab mich wieder mit mikami vertragen
sag hallo mikami

sagte ich zu ihm
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 7:56 pm

Ich runzelte die Stirn und hob die Hand. "Hallo Mikami?" Ich schmiss meine Sachen auf das eine Bett und setzte mich drauf. "Ich kann auch gehen bis du fertig telefoniert hast .. falls ich störe .." Ich lächelte. Telefoniert sie mit Law ...? Gut wer sollte es auch sonst sein?
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 7:58 pm

"Mein Nachricht Hat Gefruchtet." sagte ich schluchzent
ich sank auf die Knie vor freude.
"das Steht alles in dem Brief. ich bin HierIn whsikonsin Wegen dem Dr. Meyer. ich habe schin Teile meiner Erinnerung wieder." Mein stimme Zitterte vor freude und Trauer.
"t-tut mir leid das ich einfach gegeangen bin. Ich hatte angst dir in die augen zu sehn." hauchte ich und schob schnell noch Geld in den automaten.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 8:07 pm

ich ging durch die g'nge, ohne ;orientierung, da h;rte ich an zukis yimmert[r die beiden reden und da mikami irgentwelchen unsinn von sich gab klopfte ich an die t[r
hez zuki, mikami, kann ich einkommen_
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 8:09 pm

Ich horchte auf und freute mich ein wenig über seine Anwesenheit. "Jaah komm rein ich werd noch verückt ..." Ich machte die Tür auf. "Ehrlcih wenn mädchen telefonieren .." Ich setzte mich wieder aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 8:11 pm

ich sah mich um.
"ich Organiesre mir ein TelefonUnd Rufe wieder an. es kann ne weile Dauern ... Bitte sei mir nicht Böse wenns erst abends Klappt. Ich Vermisse dich und Mikami und ... *schluchrzt* Akito." die einsamkeit hier in Whiskonsin Treib mir die tränen in die augen und Sie liefen mir heiß die wange hinunter.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang EmptyMi Aug 25, 2010 8:11 pm

h' wie jetyt_
ich verstand nichts, ging aber trotydem ins yimmer
na was treibnt ihr so_
ich sprach absichtlich yweideutig
ich setyte mich yu ihm und schupste ihn kury
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puppet der anfang Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang Empty

Nach oben Nach unten
 
Puppet der anfang
Nach oben 
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Puppet der anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stories :: Willkommen :: Stories :: Puppet-
Gehe zu: