Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 7:21 pm
Ich setzte mich auf den Beifahrer sitz und griff nach dem Navi, schnell tippte ich die Adresse von Yukis Eltern ein. "Dann mal los. Aber gib gas." ich grinste und schaltete dan auch das RAdio an.
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 7:28 pm
da sayo auch noch im wagen saß drehte ich das radio einwenig leiser und fuhr dan aus der gerage heraus dan gab ich gas und wir fuhren in richtung berge...dort wo meine eltern mitlerweile lebten
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 7:35 pm
Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. "mal sehn was sie von mir halten." murmelte ich mehr mir selbst zu. Ich hatte gelernt das ich nicht imemr den besten Eindruck auf andere machte. Na gut ich gab mir auch nie wirklich Mühe, aber trotzdem. _____________________ Mal meine Eltern ;D Mutter /(Bi ihrer Hochzeit damals):
Papa(Auch etwas klänger her )
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 7:45 pm
als wir ankamen lies ich die koffer erstmal im auto und nahm sayo bei der hand dan ging ich zur tür und klingelte ein etwas älterer aber immernoch gut trainierter mann machte auf und sah auf uns beide und mikami hinter mir ab
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 7:47 pm
Ich grinste. "Wollen sie uns nicht herin bitten?" ich legte den Kopf schief. Ich wusste das ich mich mit solchen bemerkungen schnell unbeliebt mache. Aber ich konnte es mir noch nie verkneifen. "Gut dann nicht. Ich bin Mikami schön ihre BEkanntschaft zu machen, wie dar ich denn dich nennen?"
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 7:49 pm
der mann sah etwas verdutzt drein und ging dan in das wohnzimmer als ich dort reinkam lächelte ich und meine mutter lies das tablett fallen y-yuki... stotterte sie und ging langsam zu mir wer sind die beiden da? ich drehte mich um und lächelte immernoch das sind sayo und mikami...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 7:54 pm
"hi." ich machte mich auf einem Sofa fett und grinste zu Yukis Eltern empor. "So schrecklich kann ich gar nicht aussehen."Wirklich zwei reizende GEsellen."Und wie heißt ihr?" Ich legte den Kopf schief. "Ich denke das es zumindest der Minimal Grad der Höflichkeit ist seinem Schwiegersohn seinen Namen zu verraten .. also?" Ich grinste schelmisch.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 7:58 pm
beiden eltern klappte der mund winkel hoch und mein vater packte mich am arm ich lies sayo los und er zerrte mich in den nebenraum von dort aus hörte man erst schreie und dan einen dumpfen schlag meine mutter sah besorgt zu mikami und ging dan zu sayo und du bist die tochter von yuki...? sayo nickte und meine mutter lächlete ich bin deine oma mein kleines...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 5:51 pm
Ich runzelte die Stirn, stand auf ging wortlos an Yukis Mutter vorbei und riss die Tür zum Nebenraum auf. Yuki stand dort, an die Wand gedrückt und ihr Vater beugte sich zonrig über sie. Wütend packte ich ihn am Kragen und drückte ihn mit den Rücken gegen die Wand. "Lass das lieber sein Freundchen." Zischte ich. "Oder du verlässt diesen Raum nicht ohne Gebrochene Rippen und einen Aufgeschnittenen Arm."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 5:54 pm
ich packte mikami am arm nud zog ihn von meinem vater weg lass ihn... sagte ich mit zittriger stimme undd geschlossenen augen nachdem ich das gesagt hatte ging ich aus dem zimemr und setzte mich uaf das sofa
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 5:57 pm
Ich setzte mich wiederwillig neben sie und atmete durch um die Wut langsam wieder los zu werden. Ich richtete meinen Blick auf Yukis Mum, um ein Gespräch irgendwie in Gang zu kriegen. "Also, Sie sind Yukis Mum jah`?" Ich legte den Kopf schief. Nein sicher nicht, ihre Oma ...
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 6:09 pm
ähm...ja das bin ich...und ihr seit verheiraten...oder verlobt...? fragte sie zögerlich und begann das essen das vom tablett gefallen war wieder aufzusammeln kann ich euch irgentetwas zu trinken anbieten?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 6:13 pm
"verlobt." Sagte ich grinsend. Und legte den Kopf schief. "Jah wär cool ... habt ihr Cola?" Ich grinste. Ich trank Cola wie andere Menschen Alkohol, so suchti Mässig.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 6:18 pm
bei uns wird eigentlich nur wasser getrunken aber...ich seh mal was ich machen kann sagte sie lächelnd und ging aus dem zimmer mum war schon immer die lässigere gewesen...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 6:21 pm
Wasser!?"Wie soll ich denn Wasser trinken? Hat ja gar keinen Geschmack ..." Ich grinste schief. "deine Eltern haben eine schöne Wohung." Sagte ich zu Yuki und lachte.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 6:29 pm
ich lächelte leicht mhh...meinst du echt? ich finde den eschmack grauenvoll...kommt warscheinlich davon das ich hier mein leben verbracht hab... nach ungefähr einer halben stunde kam meine mutter mit einem glas cola wieder so mehr hab ich nicht gefunden...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 6:34 pm
"Jaah kann auch sein ich finde das HAus meiner Eltern auf grauenvoll." Ich lachte Yuki an und blickte auf als ihre mutter herein kam. "Reicht schon danke .."ich nahm das Glas lächelnd entgegen. Hmm .. so und jetzt?
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 6:41 pm
sie setzte sich gegen über von uns auf einen stuhl und faltete die über den beinen ähm...was hast du den vor zu arbeiten...? kannst du damit den auch deine familie ernähren oder wie stellst du dir das vor?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 6:43 pm
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich fang als KFZ Mechaniker an, außerdem haben meine Eltern viel Geld und ich ihren Pin und ihre Kontonummer also machen sie sich keinen Kopf, was arbeiten Sie denn?" ich legte den Kopf schief.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 6:48 pm
ich bin kellnerin...aber da mein mann als fluglotze arbeitet muss ich mir keine gedanken ums geld machen...aber...du klaust das geld bon deinen eltern? dies schien ihr nicht so gut zu gefallen
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 6:52 pm
"Nein sie haben ihren Pin freiwillig herausgeben ..." Ich zuckte mit den Schultern. Mehr oder weniger."Seh ich so aus als würde ich Leute beklauen oder was?" ich legte den Kopf schief und grinste. "Fluglotze? .... " Ich runzelte die Stirn. "Welcher Flughafen?"
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 6:56 pm
das geht dich garnichts an mein junge...noch nicht... ich sag es dir wen ihr verheiratet seit... sie sah uns beide an und dan zu sayo warum seit ihr eigentlich hier`?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 6:58 pm
"hmm ist ihr Mann ein Staatsgeheimis oder was?" Ich sah sie an. "Weiß nicht, weil wir dachten wir gehen euch mal auf die Nerven, cih stel mich vor und ihr lernt eure Enkelin kennen, entschuldigung wenn das die Falsche Entscheidung war."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:02 pm
ich habe nicht gesagt das es die falsche entscheidung war...und du junger mann wirst jetzt nicht frech! sagte sie und zeigte mit dem zeigefinger auf sie
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Do Okt 07, 2010 7:04 pm
"Ich werde nicht frech ich behandle SIE nur mit dem selben respekt mit dem SIE MICH auch behandeln." Sagte ich freundlich. "Ich habe es satt mir von älteren Leuten so einen scheiß an hören zu müssen." sagte ich Schulter zuckend.