Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 03, 2010 2:51 pm
ich verdrehte die augen und setzte mich auf seinen schos du kannst es einfach nicht lassen oder...? fragte ich und legte meinen kof gegen seine brust
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 03, 2010 3:03 pm
Ich zog sie näher an mich. "Kann sein .... Ich zuckte mit den Schultern.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 03, 2010 3:10 pm
ich streichelte ihm ienmal über den kopf und seuftzte dan einmal mhh...du dummkopf... sagte ich mit einer sanften stimme
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 03, 2010 3:13 pm
"Jaah ... kann man wohl so sagen ..." Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. "Wir müssen uns abreit suchen." stellte ich fest und lenkte so sanfst von dem Thema, Mikami ab.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 03, 2010 3:15 pm
ich würd sagen du arbeitest und ich kümemre mich um sayo...und den haushalt...du weist was ich meine... sagte ich und sah ihm in die augen hast du irgenteine vorstellung was du machen willst?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 03, 2010 3:42 pm
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich könnte vieles machen, vielleicht sollte ich auf Bäume klettern oder Messer an Emos verkaufen keine Ahung:" Ich dachte kurz nach. " KFZ Mechaniker sollte s ersteinmal tun .."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 03, 2010 5:15 pm
du und mechaniker...? ich verknief mir das lachen und grinste ihn nur an das ist nicht dein ernst oder?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 03, 2010 5:56 pm
"Lass mich,. fällt dir was besseres ein?" Ich legte den Kopf schief und grinste zurück. "Besser als auf der Straße sitzen oder son scheiß."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 03, 2010 6:22 pm
da hast du recht... sagte ich und seuftzte naja...dan werd halt mechaniker... sagte ich und musste wieder grinsen ich gehe sayo morgen im gindergarten anmelden
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 04, 2010 5:24 pm
"KFZ Mechaniker Schätzchen .." Ich grinste. "Tu das, und ich such jetzt im Telefonbuch nach Werstätten ... höhö." Ich schob sie runter und stand auf. "Vorausgesetzt meine Eltern ahben hier ein Telefobbuch .."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 1:36 pm
wieso sollten sie das nicht haben...? fargte ich und lächelte ihn an jeder normale mensch hat ein telefon buch im haus...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 5:33 pm
"Jaah .. jeder normale Mensch wir reden gerade von meinen Eltern .." ich streckte mich und wolllte die Tür zum Arbeitszimmer öffen, sie war verschlossen. "War ja klar .." Ich fummelte mit meinem Messer im Schloss herum und brachte es schließlich zum klicken. Die Tür schwang auf. "Geht doch ..." Ich trat in den schlecht beleuchteten Raum. Und ging hinter den Schreibtisch meines Vaters, ich began systhematisch die Schubladen durch zu wühlen, bis mein Blick auf ein kleines Bild viel das auf der fensterbank stand. Ich hatte es bisher nicht bemerkt, ich ging drauf zu und hob es mit bebenden Händen hoch. Auf dem Bild lachte mich ein ca. drei Jähriger JUnge breit an. Seine Haare waren Schwarz, die Augen blau. Mein drei Jähriges Ich saß am Strand die Sonne schien hinter ihm und tauchte die Wellen in ein schönes Licht. Ich konnte mich noch verschwommen an diesen Ausflug erinnern,es war einer der letzten gewesen. Nie hätte ich Gedacht das mein Avter irgendwo ein Foto von mir haben sollte, und wenn es noch so alt war. Eine einzelne Trände viel auf das Bild hinab und lief das Glas hiab zum vergoldeten Rahmen.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 6:15 pm
ich sah besorgt zu ihm und umarmte ihn von hinten du warst echt niedlig... sagte ich und nahm vorsichtig das bild aus seiner hand willst du sie besuchen...? wir können doch einen ausflug machen...erst zu deinen eltern und dan zu meinen...hast du lust?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 6:20 pm
"JAah ich war ein Wonneproppen." Ich grinste, und genoss die Wärme die sich in meinem Rücken ausbreitete. "Meine Eltern besuchen!? Wenn es sein muss .. nein wart doch wir fahren hin. Ich hab noch ein paar Rechnung übrig. Und was deine Eltern angeht:" Ich drehte mich um und lächelte sanft. Ich fuhr mit der Hand in meiner TAsche un holte ein mit Samt überzogenes Kästchen heraus. "Vielleicht wollen sie ihren angehenden Schwiedersohn kenne lernen ..?" Ich grinste verschmitzt. _____________ Ok ... ich weiß der HEitasantrag ist komisch, lass mich
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 6:23 pm
meine augen wurden groß und ich krallte meine finger in das bild dan schlugte ich einmal und schloss die augen langsam ging ich ien paar schritte zurück und sah ihn dan in die augen mein gesicht zierte ein leichtes lächeln
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 6:25 pm
"Was ist? War das nicht gut genug?" Ich legte den Kopf schief un lachte während ich auf die KNie ging. "Wirst du mich heitaren?" Fragte ich und schob ihr den Ring über den Finger.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 6:29 pm
ich schrie einmal auf und fiel ihm dan um den hals ...ja... sagte ich und drückte meinen kopf gegen seine brust in diesem momment war ich so glücklich...ich hatte nie damit gerechnet das er mir einen antrag machen würde...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 6:32 pm
Ich drückte meinen Kopf in ihr Haar und lächelte. "Dann ist ja alles gut. Ich hatte schon Angst du würdest abhauen." flüsterte ich leise. Und drückte sie fester an mich.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 6:37 pm
wollen wir bald zu deinen und meinen eltern fahren oder erst nachdem wir geld verdient haben...? fragte ich und sah ihn in die augen wo hast du vor...zu heiraten...? sayo kam rein und ging zu uns kommt ihr mit spielen...? alleine macht das keinen spas... fragte sie und lächelte uns an
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 6:41 pm
"Lass uns gleich zu unserern Eltern fahren, außedem habe ich noch ein wenif Geld das meien Eltern mir ... 'geborgt' haben." Ich hatte ein wenig von deren Konto abgehoben, irgendwovon musste ich den Ring ja bezahlen. "Ich weiß nicht such dir einen schönen Ort aus." Ich drehte mihc zu emiern Tochter um. "Nein, wir fahren jetzt gleich zu deinen Omas und Opas." lachte ich.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 6:47 pm
sayo lachte mit und umarmte uns beide mit ich wollte schon imemr mal nach rio de janeiro...aber das ist warscheinlich viel zu teuer... ich sah auf den boden und nahm sayo dan bei der hand komm wir packen unsere sachen... sayo hatte nämlich schon sämtliche sachen aus den koffern gerissen und die mussten schleißlig wieder mit... ----------- bin essen bis gleich<33
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 6:52 pm
Ich nickte und nahm meinen Rucksack der immer noch im Flzr stand. "Wie viel wird es kosten zu deine Eltern zu fahren, wir haben noch ein betrag von 20.000€ zur vberfügung." Ich zuckte grinsend mit der Schulter. Waährend ich meine VERLOBTE fragend ansah.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 7:10 pm
ich krammte schnell alles in den koffer und sah dan hoch so viel...? das reicht sicherlich... haben deine eltern ein auto hier? dan könnte ich fahren...und du liest die karte...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 7:14 pm
"Sicher, Porsche, Ferrai oder Mercedes?" ich klimperte mit den Drei Schlüsseln in meiner Hand und legte den Kopf schief. "Seh ich so aus asl könnte ich karten lesen? MEine Eltern haben in jdem Auto ein Navi und ein Radio:" ich lachte.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 06, 2010 7:18 pm
ich verdrehte die augen und wir gingen in die gerage nachdencklich sah ich mir die autos an und entschied mich schlieslig für den knall gelben ferrari also setzte ich sayo auf einen kindersitzt und stieg vorne ein ----- ferrari: