Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 8:27 pm
ich nickte meine mutter...sie hatte rote haare... sagte ich leise und sah dan zu ihm langsam ging ich zu ihm und drückte ihn an mich ich hatte ihm schon so viel verziehen...und wusstwe nicht warum ich das alles überhaupt noch mitmachte aber...ich war glücklich...und das war warscheinlich der grund
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 8:29 pm
"Achso .." ich schloss die Augen und drückte sie an mich. "Es tut mir wirklich leid das ich so bin! Ich will dich nicht verletzten oder unglücklig machen .." Ich schluckte.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 8:31 pm
das...das passt schon...ich kann vielen sachen verzeihen...und das was du tust...erst recht aber...bitte mach es nicht vor sayo... sagte ich und sah zu ihm
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 8:33 pm
Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Ich sollte es gar nicht machen .. eigentlich .. trotzdem tue ich es .. ich weiß nihct wie .." ch brach kurz ab. "... wie du mich überhaupt noch aushälst .. aber ich werde es nicht vor ich machen .."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 8:37 pm
glaub mir es ist schwer aber ich schaff das schon... sagte ich und lächelte leicht dan fing sayo wieder an zu schreien und ich seuftze schnell lief ich zu ihr und nahm sie wieder in den arm
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 8:38 pm
Ich verschränkte die Hände hinter meinem Kopf. "ich weiß nciht wie cih das alles amchen soll ..." Entlich hatte ich es zu gegeben. "oder Was ich machen soll ... Oder wie ich das überwinden soll ... "
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 8:42 pm
ich lächelte es ist eigentlich ganz einfach...wen sie schreit hat sie entweder hunger oder will aufmerksamkeit...sie kann ja schließlich nichts sagen... ich gab sie wieder ihm und sayo fing an zu lächeln
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 9:29 pm
In den 9 monaten während Yukis schwangerschaft ist nicht viel passiert. ich sas meistens allein auf meinem Zimmer und dachte an meine Lückenhafte vergangenheit. Ich redete kaum ein wort. Mit niemandem. Auch Akito sagte nicht viel. Freddie Mordete munter weiter Und wöchentlich hing Jemand an den Zinnen. mir war es egal. nd jetzt? ... Naja, jetzt sitze ich hier vor dem krankenzimmer von Yuki und warte. Warte darauf das endlich jemand zu mir sagt das es meine Betsen Feundin und Ihrem Kind gut geht.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 9:32 pm
dan gähnte ich und sah nochmal zu mikami ich geh kurz raus an die friesche luft...du kannst doch sicherlich alleine auf sie aufpassen oder? fragte ich und lächelte dan dachte ich kurz nach und nahm sie ihm dan aus den händen sicher ist sicher... sagte ich,nahm sie auf den arm und öffnete dan die tür
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 9:42 pm
Ich Hielt meinen Kopf mit den Zittrigen fingern fest, Mein Blasser und Dünner gewordener Körper war in Eine schwarze hose und ein schwarzen Pulli Gehhüllt. Ich hatte nicht nur, nicht viel gesagt, ich hatt auch nich viel gegessen. Eigendlich hatte ich Garnichts viel. Nur wenig. ... Wenig geschlafen, das Zeigten die augenringe. Wenig gegessen, ein beweis dafür war einfach meine schlankheit, und wenig Geredet, das wussten all jene mit denen ich zu tun hatte.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 9:45 pm
ich kam in den flur und sah law vor der tür sitzen jetzt...wo ich sie nicht gesehen hatte...hatte sie sich ziemlich verändert hey...sitzt du schon lange hier? fragte ich zögerlich und lächelte dan darf ich dir jemanden vortstellen?
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 9:48 pm
"jah. Ich Habe gehört das du in den Kreissaal eingeliefert wurdest. ich wollte dich nicht alleine lassen. Auch wenn ... Ich nicht weiß ob wir überhaubt noch befreundet sind. Immerhin habe ich seit moanten kaum mit dir geredet." Ich strich mir eine Strähne aus dem Haar und Betrachtete dann das Baby. Sie sieht so ... Freidlich aus. So unberüht und glücklich.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 9:56 pm
wieso solltest du nciht mehr meine freundin sein...? ich lächelte und gab ihr dan einen kuss auf die wange nur weil wir nicht viel gesprochen haben...heißt das doch nicht das ich dich nicht mehr mag oder so...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 10:00 pm
ich umarmte sie fest. Achtete aber natürlich auf das Baby. "Es tut mir so leid das ich dich im stich gelassen Hab. Ich muste n-nur erstaml mit mir selbst fertig werden." sagte ich leise
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 10:05 pm
ich seuftzte ...du hast mich nicht im stich gelassen...bitte hör auf sowas zu glauben... ich hatte doch noch mikami...zum teil jedenfalls...und ausserdem ist es okey wen du mit dir selbst fertig werden musstest...aber versprich mir eins...bitte iss wieder mehr...du siehst vürchetrlich aus...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 10:12 pm
Ich lächelte leicht. Seit 9 Monaten Lächelte ich! "jah ... Ich versuchs." Stimmt. Ich hatte kaum gegessen. Täglich villeicht ein oder 2 Brote und einbisschen Obst. zu meinen früheren essgewohnheiten ... WOW
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 10:14 pm
ich nickte und lachte um sie dan abzulencken sah ich ihr in die augen ich wollte dir doch jemanden vorstellen!
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 10:22 pm
Ich sah auf das Baby in Ihren Armen. "Hallou Kleines Fräulein. Darf ich mich vorstellen? Tante Law." ich grinste auf das Baby Hinab.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 10:27 pm
das ist sayo... sagte ich und streichelte ihr über die stirn sayo machte große augen und blinzelte nicht als sie law sah
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 10:32 pm
"Was für ein schöner Name." Ich Lächelte leicht. Dann sah ich zu Yuki. "Sagmal ... hat Akito mich eigendlich ... Erwähnt? Ich meine ... Ihr habt doch zusammen gegessen und euch auch getroffen ... nach meiner .... Heimkuinft."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 10:34 pm
nein...hat er nicht... sagte ich leise und hielt ihr dan sayo hin hier nimm sie mal... sagte ich und lächelte
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 10:40 pm
Ich nahm die Kleine und Lächelte auf das Kind Herab. Leise wiegte ich sie und Begann Freddies Lied zu summen. Nur die Melodie. Aber ich Bekam garnicht mit das es Freddies Lied war ...
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 10:42 pm
ich fasste ihr an den arm und schüttelte den kopf nicht das lied... flüsterte ich und nahm sie ihr dan wieder ab wollen wir raus? fraget ich sie dan
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 10:43 pm
"T-tut mir leid." sagte ich hastig. Dann nickte ich. "Klar gern .."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Sep 03, 2010 10:50 pm
gut... sagte ich und lächelte und dan...gingen wir hinaus in den wald ich atmete einmal tief durch und genoss seit monaten die frische luft