Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Puppet der anfang

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Lawliet

Lawliet

Anzahl der Beiträge : 562

Puppet der anfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptySa Aug 28, 2010 1:17 pm

"Wie kann homer Das Zeug nur trinken? Jever oder becks ist viel besser. aber am betsen ist das 5,o ider Astra Rotlicht. ... und Holsteiner ist auch nicht übel."
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

Anzahl der Beiträge : 676

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptySa Aug 28, 2010 1:19 pm

Ich schüttelte den Kopf und kippte das Bier aus dem Fenster. "Naja wer weiß vielleicht ist das das Geschmacksideal in Amerika ..?" Ich grinste und lies die Flasche ebenfalls aus dem Fenster fallen. "Hoffentlich habe ich Prinzesschen getroffen ..." Ich streckte meinen Kopf aus dem Fenster. "Nein niemand ..."
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptySa Aug 28, 2010 1:21 pm

"schade." ich grinste und Hörte stimmen vor dem fenster
ich Griff nach dem Hals der flasche und warf Die flahsce aus dem fenster
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptySa Aug 28, 2010 1:22 pm

ICh folgte der Flasche mit dem Kopf. "Noch einen Meter weiter links und du hättest volle Kanne den Rektor getroffen ..:" Ich zog meinen Kopf wieder rein."Naja ich wette der hat jetzt richtig Angst ..:"
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptySa Aug 28, 2010 1:25 pm

"der denkt bestimmt freddie nist ein säufer und trinkt billiges Duff bier."
ich lachte
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptySa Aug 28, 2010 1:27 pm

"Jaah ... naja vielleicht denkt er auch das du Duff aus Amerika mit gebracht hast und einen Attentat geplant hast .." Ihc grinste sie schief an. "ich wette aber der Rektor hat keine Angst vor Freddie immerhin ist er Rektor dieses ober mega super tollen Internats ..:" Ich zog nachdenklich meine Augenbrauen zusammen.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptySa Aug 28, 2010 1:33 pm

"Er ist Freddie!!" ich lachte auf,
"Nein er ist zu Fett um freddie zu sein,
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptySa Aug 28, 2010 1:36 pm

"Wer weiß vielleicht trägt er einen Fettheits Anzug .." Da kam mir eine absurde Idee. "Hey kann es nichts ein das du dein Lied nicht auf Freddie basirend keien ahnung gedichtet hast sondern sich Freddie nach deinem Lied benannt hat ..?" Hmm ... "Nee is irgendwie auhc ne scheiß idee ..."
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptySa Aug 28, 2010 1:37 pm

"... Nein so dumm Ist die idee garnicht. Das lied habe ich mir mit 10 ausgedacht. auf Sylt. ich konnte freddie garnicht kennen. das wäre die einzige Plausiebele erklärung."
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptySa Aug 28, 2010 1:39 pm

"Jaah kan sein ... vielleicht war der Junge aus sylt ja nicht Akito sondern Freddie ..." Ich lachte leise vor mich hin. "Jetzt ... wirds wirklich bescheuert .."
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyDi Aug 31, 2010 4:34 pm

ich nickte
da hast du recht...freddie ist viel zu böse um nicht selbst mit zu machen...
sagte ich und sah zu den beiden
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyDi Aug 31, 2010 5:38 pm

ihc nickte langsam. Während ich sie ansah kamen wieder die erinerugen an meine Probleme zurück und ich presste meine Lippen zusammen. Viele Problem waren es. Etwas stieg in mir hoch so mächtig das ich es nihct unterdrücken konnte. Ich keuchte auf und rammte meinen Ellenbogen mit vller Wucht gegen die Wand damit das GEfühl der Schmerzenslust nach lies. Aber mein Verzweiflungsakt schwächet das Gefühl nur ein wenig ... mer nihct. Freddie hatte mir zu viel gezeigt .. viel zu viel ...
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyDi Aug 31, 2010 8:04 pm

ich sah ihn komisch an
gehts den?
fragte ich verwirrt
wen das eine belohnung sein soll...AUS! es ist noch nicht die zeit für eine belhohnung! MACH SITZT!
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyDi Aug 31, 2010 8:17 pm

ICh schloss die AUgen. "ich weiß .. es war ja auch keien Belohnung ..." Ihc atmete tief ducrhd ie Nase ein und versuchte wieder Herr über meinen Körper und meine Gefühle zu werden, was leichter war als gesagt. Wirklcuh leichter. Ich fing leicht an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyDi Aug 31, 2010 8:20 pm

ich stand auf und setzte mich neben ihn
dan legte ich meine hand auf sein eines bein
ohne irgentwas zu sagen lehnte ich meinen kopf gegen seine brust und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyDi Aug 31, 2010 8:23 pm

cih drückte sie an mich und suchte Trost in ihrer Berührung und in ihrer Nähe. Ich wusste nicht was ich tun sollte, war durcheinander und hatte Angst ... aber sie gab mir .. Trost zumindest ein wenig ... Scheiße! Warum läuft bei mir immer alles schief`?
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyDi Aug 31, 2010 8:25 pm

wieso zitterst du so?
fragte ich vorsichtig und sah zu ihm hoch
bitte...ich will nicht das du zitterst...
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyDi Aug 31, 2010 8:30 pm

Ich zuckte mit den Schultern.ich weiß nicht ich glaube es liegt einafch daran das ich nicht weiß was ich tn soll, bin Durcheinander und ich habe Angst Yuki, fürchterliche Angst ... nicht bur davor das ich VAter werde sondern auch vor meiner Raktion auf Freddie meine Wünsche und all son Shcrott ..." Ich schloss die Augen und hatte Law anwesenheit vollkommen vergessen.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyDi Aug 31, 2010 8:33 pm

ich streichelte ihn wieder über das bein, gab ihm einen kuss und legte dan meine hand auf meinen bauch
das wird schon...wen wir zusammenhalten schaffst du das...!

rund acht monate später...:

ich lag mit einer risiegen kugel vor meinem gesicht auf einem stuhl und sah aus dem fenster
...bald ich ist es soweit...
dachte ich und in mir baute sich unruhe auf
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyMi Sep 01, 2010 4:57 pm

Ich saß auf dem Bett gegenüber von Yuki. Die Geschichte mit dem Knd machte mir imernoch Angst, hin und wieder, wenn ich alleine war hatte ich mich deswegen geritzt oder sonst son scheiß, aber ich hatte ihr davon nichts erzählt. Die Erinnerungen an Freddie waren immmer noch lebhaft, ich träumte oft davon, wachte auf und nahm dann das Messer zur Hand das ich neu ersteigert hatte. Ich ballte meine Hand zur Faust und starrte angestrengt aus dem Fenster. Hilf mir! Bitte! Flehte ich im Stillen. Ich hatte meinen Eltern einen Brief geschickte und sie angerufen, aber sie hatten nicht darauf reagiert, nicht einmal jetzt, wo ich ihre Hilfe so sehr brauhcte.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyMi Sep 01, 2010 7:10 pm

ich sah zu ihm und stand langsam auf
dan ging ich zu ihm und sah ihn kurz an, schnell setzte ich mich auf seinen schos und gab ihm ienen kuss
über was denckst du den jetzt schon wieder nach mhh?
er ist in den letzten so nachdencklich...
weist du...ich freu mich richtig...und ich dencke...ich hab den richtigen für mein kind aussgesucht
sagte ich und sah ihm in die augen
dan geschah es...
ich riss die augen auf und keuchte
scheiße...
murmelte ich und stand torkelnt auf
mikami...
ich sah ihn mit großen augen an
das baby kommt...
flüsterte ich dan in mich hinein
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyDo Sep 02, 2010 5:20 pm

"cih denke über vieles .. nach ...." Ich runzelte die Stirn mochte ihr aber nicht erzählen über was ich alles nachgedachte hatte. Ich strich ihr mit der Hand über den Rücken und hörte ihr schon nicht mehr richtig zu. Ich starrte abwesend aus dem Fenster, nach ungefähr einer minute schreckte ich dann hoch. "Wie? Was hast du gesagt!?"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyDo Sep 02, 2010 5:22 pm

ich kniff die augen zu dan seuftzte ich und leis mich auf den boden sinken
...wie schon gesagt...das baby kommt...
ich legte meine hand auf den bauch und sah dan zu ihm
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyDo Sep 02, 2010 5:27 pm

"Oh .. ich ... hab dir nicht zu gehört tut ir leid ..." AHHHHHH LASS DAS NICHT WAR SEIN! Ich schloss die Augen. "Aber .. ich weiß nichtw ei cih dich in ein Krankenhaus kriegen soll ... ich hab kein AUto ..." Ich runzelte Besorgt die Stirn. Was soll ich denn jetzt machen!?
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 EmptyDo Sep 02, 2010 5:31 pm

ich drehte mich um und sah dan aus dem fenster
na super...mein kind wird in nem horrer internat geboren...bitte lass das nicht war sein...
seuftzte ich und dachet über alles mögliche nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Puppet der anfang
Seite 10 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter