Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Puppet der anfang

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Yuki
Admin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 716

Puppet der anfang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptyFr Aug 27, 2010 9:14 pm

ich legte mich auf das bett und starte an die decke
ich will auch ein keks...ich hatte noch nie einen...
sagte ih mit gespielter trauiger stimme
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami

Anzahl der Beiträge : 676

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptyFr Aug 27, 2010 9:16 pm

ich sah Yuki irretiert an. "Stimmt ... oh mein Gott wie hast du das so lange ohne ausgehalten!?" cih griff ind ie Dose und warf Yuki einen zu.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptyFr Aug 27, 2010 9:24 pm

ich knabberte ihn an und lächelte
man die sind echt so lecker...
dan aß ich den ganzen keks
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Lawliet

Lawliet

Anzahl der Beiträge : 562

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptyFr Aug 27, 2010 9:47 pm

"Jaaahaaa ... warum glaubst du schleppe ich die immer mit mir rum. Übrigens hat mir der rektor das Leben gerettet ich grinste die beiden an
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptyFr Aug 27, 2010 9:48 pm

"Was warum das?" ich griff nach mehr keksen. "Hat er dich vom untergang doer so gerettet!?"
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptyFr Aug 27, 2010 9:51 pm

"nein, ich habe mir die Heroin Spritze an die Ader gehalten und als der rektor angerufen hat habe ich sie Fallen lassen." ich grinste.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptyFr Aug 27, 2010 9:52 pm

"Wieso hat der Arsch dich angerufen ..?" Ich sah sie irrteirt an, bis ein Stück von einem KEks ab und leis mich gegen die Wand gleiten.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptyFr Aug 27, 2010 9:54 pm

"um mir zu sagen das Freddie wieder 2 Opfer am Leben gelassen hat,"
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptyFr Aug 27, 2010 10:00 pm

"Ohh k das ist ein Grund um jemanden anzurufen ... Da stellt sich mir die Frage WARUM er uns hat Leben lassen ... nicht da sich da ein Problem mit hätte ... naja .." Ich legte meine Stirn in Falten.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 12:29 pm

"Genau das gleiche hba ich mich auch gefragt als ich weiterlbene durfte."
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 12:30 pm

"hmm ... wie wärs mit wir sind zu nett und zu hüpsch zum Sterben ...?" Ich grinste sie an überlegte aber trotzdem noch angestrengt nach. "Vielleicht haben wir ja auch was mystisches an uns oder so .. höhö ..." Das .... ist wirklcih einegute frage ... warum hat er uns leben lassen ..?
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 12:34 pm

"wenns ums aussehn geht frage ich mich warum du noch Lebst."
Ich streckte ihm die zunge raus
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 12:35 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Naja wer weiß vielleicht bin ich auch zu hässlcih zum sterben man kann ja nie wissen ..." Ihc grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 12:37 pm

"Eins, zwei Freddie kommt vorbei." begann ich zu singen.
Endlich wusste ich die herkunft des Liedes. aber woher ich wusste wie der Internatsmörder heißt wusste ich nicht ...
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 12:39 pm

"Weißt du was cool ist an diesem Lied du kannst jeden namen einfügen ... falls sich freddie irgendwan umbenennen sollte .. kann man das Lied einfach umändern .." Ich runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 12:40 pm

Ich Grinste.
"Eins, Zwei Mikami kommt vorbei."
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 12:43 pm

"Jaah siehst du das klingt doch gleich viel schöner ..." ich grinste sie an. Und holte aus meiner Tasche meinen rasierer. "So jetzt musst du sterben weil du mein Geheimniss kennst .. hehe denn ich bin freddie ... oder so .." Ihc fuchtelte mit der KLinge unter ihrer Nase herum.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 12:46 pm

"da sind aber haare von dir Dran. Töte mich mit was vernünftigem."
ich Grinste
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 12:47 pm

"Gut dann werde ich dich wohl oder übel erwürgen müssen ..." Ich griff mit meinen Händen nach ihrem Hals. "du mieser kleiner ...!"
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 12:57 pm

Ich lachte auf Und Begann dann Marges stime nach zu ahmne
"Homie ?! Du würgst unsere Kinder ?"
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 12:59 pm

Ich lies sie weider los. "jaha das sind gte erziehungs methoden .." Ich musste ungewollt grinsen. Erziehungsmethoden!? "höhö gib mir´n Duff!" Ich grinste law herausfordernt an. "Immerhin warste in amerkia ... "
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 1:01 pm

Ich griff in meine tasche.
"Glaubst du ich komme aus Amerika wieder Ohne die Alkoholischen Möglichkeiten zu nutzen?!" ich drhte den Ring in meie Innenhand Und lies die Flaschen aufschnappen.
ich roch daran und zog die augenrauen hoich
"Riecht wie ein Billigbier."
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 1:04 pm

Ich grinste sie an. Und nahm mir auhc eins. "so dann wollen wir doch ma sehn was Homer da in sich ein Würgt .." Ich setzte die Flasche an und dann kam die Krankanschwester panisch winkend angelaufen. "NOOIINN ... du kannst doch keinen Alkohol trinken! Du hast einen viel zu hohen Blutverlust!" Ich sah sie ungerührt an und trank einen Schluck ich verzog das GEsicht. "Scheiße .. ich sowieso wiederlich!" Ich stellte die Flasche ab und starrte die Krankenschwester so lange an bis sie sich verpisste.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 1:14 pm

"Viel zu süß. Schmeckt auch wie so ein Billig Bier. BÄH... aber ... hey es ist DUFF!"
ich grinste
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 EmptySa Aug 28, 2010 1:15 pm

"jaah das stimmt .." Ich lachte und beäugte die Flasche misstrauisch. "Trotzdem wiederlich .." Hmm .. wie kann Homer das nur trinken ...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Puppet der anfang
Seite 9 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter