Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:12 pm
ich Hob sein kinn und Funkelte ihn an. [b]"Nein, dann würde ich Erst dafür sorgen das Yuki ne Lesbe wird damit ich dann dein Kind Großziehen kjann. DANN würde ich dich töten." Ich grinste.
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:14 pm
ja...das würd ich mir vorstellen können ich lachte leicht und seuftzte dan wieder ich...muss es wohl axeptieren...werd ich halt mit 16 mutter...warum nicht ne...
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:15 pm
Ich hob eine Augenbraue. () "Achsoo ... ok ... dann hätte ich ja noch zeit zu flüchten und mcih zu verstecken ..."Wenn sie das so sagt dan wirkt das viel wirklicher ... Was soll ich denn nur machen? Ich legte mein Kinn auf Yukis Schulter.
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:16 pm
"Aber ich glaube mal das du ein Vernünftiger Junge bist und ich nicht freddie auf di Hetzten muss" wieder grinste ich.
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:19 pm
Ich verkrpmfte mcih wieder. "Nein ... das habe ich schon hinter mir ..." Das Gefühl dieser unerträglichen Schmerzen die ich empfunden hatte drängten sich in mein Gehirn, die Erinnerung an das Feuer das in meinem Körper brannte. Ich brachte alle meine Willenskraft auf um diese Gefühle wieder zu verschieben. Ich musste später auf sie zurückkommen, aber leider war das nicht so einfach. Ich grinste leicht und anscheindend ohne richtigen Grund.
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:21 pm
"Naja, wirllich auf dich hetzten kann ich ihn ja nicht auf dich. Immerhin hat das ja keinen sinn:" Ich lächelte und lehnte mich gechillt zurück. "Mein KokaH2 Semienar Lief Gut. Meine halbe erinnerung ist wieder da ... nur an einedes lkann ich mich eben nicht erinnern"
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:22 pm
ja das is er... ich lächelte und gab ihm einen kuss das schaffenw ir schon oder?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:24 pm
"einen Sinn hätte es schon er würde wohl nur in der Falschen Richtung liegen ..." ICh biss kurz meine Zähne zusammen und zwang mihc wieder zu Small Talk. "Naja ... immerhin kannst du dich überhaupt wieder erinnern ... der Rest kmmt schon mit dem alter zurück spätestens wenn du stirbst .."Immerhin läuft da dein ganzes Leben noch einmal an dir vorbei. Das heißt wohl das ich lieber nicht sterben sollte sonst sterbe ich in depressionen ... Ich nickte langsam. "jaah .." stieß ich ohne viel überzeugung hervor. "Sicher ..."
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:26 pm
Ich schaute Mikami mir hochgezogenen augenbrauen an. "jaaah ... Nein ich glaube nicht. Das sind absolute Filmrisse. ich sah sogar mit dem Koka zeug nur schwarz!"
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:28 pm
"Naja wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben noch mal an dir vorbei. Und ganz im ernst ... du wirst dich früher oder später dran erinnern, meistens schafft man Dinge wenn man sie nicht herbeizwingt ..:"Zum Beispiel wie Kinder kriegen ...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:30 pm
"nun, ich kann mir nciht grade vorstellen ... ach ... egal." ich grinsate. Sag lieber nichts falsches über ihren Sex ... höhö ...
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:34 pm
ich verdrehte die augen und wusste was law damit meinte naja...ich hielt meinen bauch und seuftze abermals was...hast du heute noch so vor?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:34 pm
Ich runzelte die Stirn und ging nihct weiter auf die Bemerkung ein. Ich griff nach dem Teblett mit dem wieelrichen essen und starrte es an. "Glaubt ihr es wird leckere wenn ich es nur lange genug anstarre?" Angstrengt musterte ich die gräuliche Pampe. Nahm einen Löfel und schob ihn mir in den Mund. "Ich glaube das ist die Bohensuppe von vor 4 Tagen ..." Ich verzog das Gesicht. "Ich dachte die wollen uns hier Gesund pflegen ..."
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:36 pm
Ich lachte und Holte aus meiner tasche 2 Burger. "Original Amerikanische McDonalds Burger!"
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:39 pm
Ich starrte sie mit offenem Mund an. Hast du sie den GANZEN Flug mt dir rum geschleppt!?" Ich griff nach einem und Biss rein. "Naja .. schmeckt noch .." murmelte ich mit vollem Mund.
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:39 pm
"Ich hatte thermo Tüten. ich habe si extra nur für euch mit gebracht!" wieder Lächelte ich
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:42 pm
"Du fährst nach Amerika und schleppst Thermo Tüten mit dir rum ..?" Ich grinste. "Wenn wir dich nicht hättten ..."
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:45 pm
"dann wärt Ihr vermutlich Nicht mehr zusammen und hättet Keine Hamburger aus Amerkira." ich bis in meinen McRip und leckte mir die soße von den Lippen
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:46 pm
"Jaah ... ich denke so kann man das ausdrücken ..." Ich grinste leicht. "Hey woher wilst du wissen das wir dann nicht mehr zusammen wären!?"
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:47 pm
"Weil ich In meinem brief geschrieben habe das Sich Yuki, meine Kleine Lieblings zicke, sich nicht so anstellen soll Und das hat sicher dazu beigetragen."
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:49 pm
"Das weiß ich doch ... wenn ich den Brief nihct gelesen hätte wäre ich ja ein außenseiter gewesen ..." Ich streckte ihr die Zunge raus und schob mir dne letzten rest vom dem Burger in den Mund. "DU hast nicht noch zufällig diese Bärchenkekse ..?"Hmm ... mach ich hier jetzt Problemfressen ..?
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:50 pm
ich holte eine Dose Hraus. "Die hab ich immer dabei.," ich grinste und hielt ihm die dose hin.
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:52 pm
"JAA!" Ich grinste und griff in die dose. "Ich steh auf diese Kekse ..., du ahst nicht zufällig Tigerkekse?" ich lachte leise und knabberte an den Keksen. Hmm ...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:54 pm
Ich schnippte ihm gegen die stirn# "nein nur Zoo-Kekse"
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 27, 2010 8:55 pm
"Hmm ... scheiße ... wie soll ich den groß und stark werden ohne Tiger? Soll ich etwa Bärchen futtern ..?" Ich schnippte zurück.