Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Puppet der anfang

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Yuki
Admin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 716

Puppet der anfang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 8:38 pm

ich schrie auf und packte das messer von freddie,versuchte es irgentwie rauszu hohlen
bitte lass mich...
an meinen wangen liefen immer mehr tränen runter
ich hasse schmerzen...
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami

Anzahl der Beiträge : 676

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 8:41 pm

cih lag lachend auf dem Boden. Noch immer schoss Schmerz ducrh meinen Körper und cih knnte an nichts anderes als an den Schmerz auf meienm rücken denken. Wundsaft lief mir daran herunter und vermischte sich mit meinem Blut. Am Rande meines Bewusstseins nahm ich undeutlich Schreie war, aber sie waren mir egal. Das einzige was in diesem Moment zähte war der unerträglich Schmerz. Nie wieder will ich etwas anderes Spüren ... ICh grinste. Aber doch, da war noch etwas, am Rande meines BEwusstseins, irgendwas anderes Wichtiges. Ich überlegte angestrengt. Kam aber nciht drauf. Ein andern mal ... Und dann ncoh ein Schrei. ICh hob den Kopf. "Yuki ... Jaah .. genau .. Yuki .." Ich öffnete meine Augen. Da war sie auch , saß mit schmerzvrzogenem GEsicht in einer Ecke. ICh humpelte auf sie zu und kniete mich schütztend neben sie. "Lass sie .. lass sie .. in ruhe .." Meine Kräft verliesen mich langsam. Ich starrte einfach zu Freddie empor.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

Anzahl der Beiträge : 562

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 8:42 pm

Ich Lachte Irre und Begann dann auch das Mädchen mit wunden zu Zieren.
Ich bearbeitete sie noch Heftiger als den Jungen und Verpasste ihr das Pentagramm ebenfalls auf den rücken.
Ich verschnührte sie, lies sie Klorofoprm schnupfen und Hängte sie an der Hüfte an die zinnen. das Selbe tata ich mit dem Jungen auch.

Ich Sas schon auf der bank und mein Handy war aus, erst am arbent auf dem heumweg checkte ich nach Sms.
ich hatte heute nicht soe viel gesehn 2 weitere tage am starng mit Dem Rubin-Augen Jungen und meiner schwester.
Ich Las die Sms und sakte auf die Knie. Ich Begann bitterloech zu schluchzen Und schlug auf den Boden. dann riss ich meinen Kopf in den nacken und schrie. "Warum Freddie ?! Nimm mir nciht die die ich Liebe!"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 8:45 pm

ich machte langsam die augen auf und merkte das ich noch lebte...dan schwand mir wieder das bewustsein und mein atem ging langsamer
nein...ich will nicht wie mikami sterben...
mühsählig hielt ich mich am leben
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 8:47 pm

Ich öffnete langsam meine Augen. Einen Moment war ich irretiert und versuchte zu ergründen wo ich hin starrte. Es waren viele kleine Punkte .. es waren Menschen. Ich spürte einen Kräftgen Windstoß und diese Schmerzen. Die erste Erinerung war Freddie, dann Yuki und immer wieder Schmerz. Erschrocken riss ich die Augen weit au, wir hingen an den Zinnen, wir wurden für Tot befunden. Ich winkte mit den Armen. "Hey kann uns nicht jemand hier runter holen?" Es sollte laut sein abe rich brachte nur ein heiseres Flüstern zu stande. Hoffentlcih bemerkt jemand das wir nicht tot sind ... ich wande meienn Bilick zu Yuki die neben mir hing. "Yuki ..?"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 8:49 pm

ich antwortete nicht und atemte nur ganz leise
war das...mikami...?
er...ist also doch nicht...tod...wie schön...
ich...hab wohl doch alles...richtig gemacht...
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 8:52 pm

Ich sah Meinen zimmernachbarn und Rannte zum Rektor. Wild Gestikulierent bedeutete ich ihm das 2 Lebende an den Zinnen hingen. Er lies sie runter holen und Brachte ise ins Krankenzimmer.

Ich bin eine halbe stunde durch die starßen Gehumeplt.
Freddie hatte sie Brutal getötet.
Verdammt. Ein Jugendlicher Bot mir Drogen an und ich Steckte ihm einen Hunderte in die tasche für eine spritze.
ich machte mich auf den weg in mein zimmer und starrte die Heroin Spritze An. Ich lies mich aufs Bett fallen. das Handy auf dem nachtisch und der Ärmel Hochgekrmepelt. ich Klopfte die ader in meiner Armbeuge frei und setzte die Spritze an.
Ich wollte einfach Wieder Vergessen, Ich war hier zum erinnern und wollte vergessen. Purste Ironie
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 8:54 pm

Yuki antwortete nicht ich bekam es langsam mit der Angst zu tun. Pötzlich verschwand Yuki aus meinem Blickfeld. Auch mich packten zwei Arme und cih wurde nach drinnen gezogen. Das Prinzesschen stand da und grinste uns an. "Hmm .. was ist mit dir passiert?" Ich verdrehte die Augen und humpelte auf Yuki zu. ich versuchte sie hoch zu heben, aber es misslanh. "Kannst du sie tragen ...?" Ich schaute meienn Zimmerkolegen an. "bitte." Er nickte. Und brachte uns in Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 3:15 pm

nach einigen tagen blinzelte ich und sah an die decke vom krankenzimmer
als ich checkte das ich noch lebte fing ich lautstark an zu weinen und kauerte mich in mich zusammen
ich will nicht mehr....
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 4:18 pm

Die Sprite halb in die haut Gedrückt Begannen die ertsne tackte eines Liedes.
ich Lies vor schreck das heroin Fallen und es zerschellte auf dem Boden.
ich Griff nach dem Handy und ging ran. nach fast 5 minuten Brach ich dann in tränen aus.
Yuki in Mukami Leben noch. Gott sei dank.
ich Wischte den Boden und Ging dann auch ins Bett.
Jetzt sitze ich im FLugzeug und Komme in 3 Stunden zuhause an.
Die Letzten KokaH2 termiene verliefen Gut, und fast die Hälfte meiner Erinnerung war zurück.
Nur das gesicht des Jungen war Nicht wieder aufgetaucht. auch hatte ich gehofft den ursprung meines Liedes in den erinnerungen zu finden aber Auch Das War nicht der fall. ich vermute das Hat was mit den filmrissen zu tun, denn ich wusste noch das Freddies lied aus dieser zeit kam.
ich Lehnte Mich zurück und starrte aus dem fenster.
ich hatte Akito eine Sms geschickt wann mein Flzg ankommt, aber ich glaubte nicht wirklich daran das er mich abholte.
Yuki und Mikami Lagen immerhocn im Krankenflügel. Yuiki war weder an Körperlichen noch an einen so geftigen Seelischen schmerz gewöhnt, also watr das Wirklich kein Großes wunder.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 5:02 pm

Ich stand auf und streckte mich. Die Krakenschwester hatte mir immer wieder geagt ich soll eim Bett liegen bleben doch ich habe ihre Bitten immer ausgeschlagen.Immerhin war ich an Schmerz und Blutverlust, auch wenn nihct so schlimmen, gewöhnt. Ich nahm ein Handtuch andere Klamotten also eine Jogging Hose und ein labriges T- Shirt und ging duschen. Das heiße Wasser auf der HAut das ein brennen in den Wunden und vorallem auf meinem Rücken ausübte war einfach wunderbar. Ich wusch mir den Schweiß der letzten Tage und das inzwischen auf meiner Haut getrocknete Blut ab. Das Wasser in dem ich stand färbte sich langsam Orange und der Metallische Geruch von But breitete scih in der Duschkabine aus. Das Yuki aufgewchtw ar hatte ich nicht mit bekommen und so machte ich mir immernoch schrecklge Sorgen als cih wieder in den Krankensaal trat, immerhin war sie seit Tagen nicht aufgewacht. Was ist wenn sie es nie tut? Immerhin war se chon geschwächte las Freddie uns geschnappt hat ... Ich setzte mich an Yukis Bettrand und sah sie traurig an. Sie wird mich hassen für das was in dem Raum passiert ist, ich habe meine ganze Kontrolle verloren ..
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 5:20 pm

ich lag imemrnoch leise weinent, mit dem rücken zu mikami gedreht in dem bett und versuchte mich innerlich zu beruhigen
mein ganzer körper war verbuden ebenso wie es der von mikami war
langsam machte ich die augen auf und sah aus dem fenster
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 6:01 pm

Wieder schaute ich aus dem Fenster. noch eine Halbe stunde.
Mein herz raste bei der erinnerung an das was Früher War. Die Erinnerg an den tot Meiner kleinen Sayou Kroch in meinem Kopf und her und tauchte alle 2 Minuten wieder in meinen gedanken, auf. Nochimmer Hoffte ich .... Nein ich wünschte mir das Akito Tatsächlicj zum Flufhafen kommte, aber ich glaube es nicht wirklich.
ich würde allein meinen schattelBus Zum Internat nbehmen und dann meinen Urlaub Offfiziell Beenedne.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 6:06 pm

law...sie müsste heute zurück kommen...ob sie denckt das wit tod sind...? hoffe mal nicht...
ich kniff die augen wieder zusammen und hoffte das mikami nicht merkte das ich wach war
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 6:22 pm

ich zog Meine Neue Erungenschaft aus der tasche und Wählte Yukis Nummer.
Es Klingelte und ich Lehnte mich zurück.
Novh eine halbe stunde ... dann setzten wir zur landung an ...
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 6:24 pm

mein handy lag auf meinem nachttisch und ich griff danach
ja hallo...?
fragte ich leise in den hörer
wer ist den da...?
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 6:26 pm

"Hey Mäuschen. Wie gehts dir? ich hab das von Freddie Gehört ..."
sagte ich leise. ich Meine, es war ja nicht schlimm Die betse freundin Mäuschen zu nennen Und sie brauchte jetzt tröstende Worte. Die soll sie haben.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 6:27 pm

erlich gesagt geht es mir recht beschissen...
alles tut weh und mir is schlecht wie nichts sonst was...
ich seuftzte und setzte mich auf
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 6:37 pm

"och Masusi ... Das ist garnicht gut. hey, er hatte mich auch und mir gehts wieder gut.
man Kann zwar nicht sagen das Mir der Urlaub gut getan hat, aber ich hab ja dich und Mikami und ... Und Akito."
ich seufzte einmal.
"Weißt du, als ich die Sms Bekommen habe, Wo Freddie Stand ... ich dahcte ich Würde dich nicht wieder sehn. Ich dachte du Wärst tot und ich b-bin Beinahe an .. h-heroin ..." Mein stimme versagte bei der erinnereung
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 6:39 pm

sag nich...du wirst jetzt auch noch süchtig...?
fragte ich ängstlich in den hörer und wartete auf die antwort
bitte lass das...
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 6:47 pm

ich lachte leicht.
"Nein ... Ich habe die spritze dann doch fallen lassen."
ich lächelte leicht
"keine sorge"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 6:48 pm

gut...ich hielt mir den bauch und würgte wieder
man...mir is echt verdammt schlecht...is das normal?
fragte ich sie besorgt
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 6:51 pm

"Hast du mit Mikami schon rumgevögeltß Villeicht bist du schwanger!" ich lachte und mein nebenmann sah mich komisch an. Ich zeigte ihm nur meinen Lieblingsfinger und Warf ihm einen bösen blick zu.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 6:52 pm

ich schluckte
hoffen wir nicht...mit 16...?
also das mit mikami schon...aber...
ich muss eben gehen...im laden was kaufen...

sagte ich und legte auf
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 EmptyFr Aug 27, 2010 6:53 pm

Ich lachte Leise und steckte das Handy dann wieder weg. ich Zog den Grut über den bauch und Lies das Grauenvolle Gefühl der landung über mich ergehen.
Mit weichen Knien Trat ich in die Mittagsonne Über hamburg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Puppet der anfang
Seite 6 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter