Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Puppet der anfang

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Yuki
Admin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 716

Puppet der anfang - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 7:48 pm

ich lachte und sah dan zur lehrerin die ihn komischa ansah
du...raus...
sagte sie und deutete auf mikami
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami

Anzahl der Beiträge : 676

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 7:50 pm

Ich zuckte die Schultern und stand auf. "Öhm .. sol ich meinen Rucksack mitnehmen oder soll ich wiede reinkommen?" Ich warf Yuki kurz einen besorgten Blick zu. Hoffentlich geht es ihr bald besser ...
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 7:51 pm

du kommst rein wen ich es dir sage!
brüllte sie und ich hielt mir die ohren zu
seit wan bin ich so entfindlich...
dachte ich in gedancken und sah die mikami
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 7:57 pm

Ich zuckte die Schultern. "Okay wie sie es sagen ..." Ich streckte mich und ging langsam zur Tür. cih mchte sie auf, schloss sie, laut hinter mir und sah mich in dem Flur um. gegenüber vom Klassenzimmer war eine Fensterbank ich setzte mich drauf und sh aus dem Fenster. Freddie hat sich schon lange niemanden mehr geschnappt ..Komisch ...
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:00 pm

nach 2 stunden klingelte es und mikami durfte wieder rein kommen
und wie wars so draussen?
fragte ich ihn und lächelte
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:02 pm

"Hmm ... ein wenig langweilig .. aber besser als mathe glaube ich ... glaubst du freddie hatte nach Law die schnauze voll?" Ich ging ins Zimmer und holte meienn Rucksack. "Wollen wir in die Cafeteria ...?"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:04 pm

vielleicht...
ich zog eine augenbraue hoch
schlimm wen ich nichts esse? ich glaub mir würde wieder schlecxht wreden
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:05 pm

"Nein kein Problem aber ich muss was essen ... aber du musst nicht mitkommen wenn dir davons chlecht wird ..." Ich lächelte sie an und lehnte mich gegen eine Wand. Der Schmerz entzug zog wieder an mir. Ich lies mir aber nichts anmerken .. hoffentlich ...
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:07 pm

ich nickte und nahm ihn bei der hand
na komm
wir kamen an und es roch nach bohneneintopf
na lecker...
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:09 pm

Ich verzog das Gesicht. "Jamm .. gut immerhin sind es nicht wieder die Ravilolli ..." Ich holte mir essen und setzte mich zu Yuki an den Tisch. "das sieht echt, extrem wiederlich aus ..." Ich nahm einen Löffen und schlang den Fras langsam runter. "Halle Lulia ich lebe noch!"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:10 pm

ichw ar wieder grün im gesicht und starrte auf den lehren teller
hilfe...
lass uns mal kurz rausgehen ok?
fragte ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:12 pm

Ich nickte nahm ihre Hand und brachte sie nach draußen. "Hier, die frsiche Luft wird dir hoffentlich gut tun ..." Ich strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:13 pm

ja...bestimmt...
aufeinmal schrak ich auf und sah mich um
war da eben was...?
fragte ich und sah mich imemrnoch erschrpcken um
schnell lehnte ich mich an ienen baum um nicht umzukippen und plötzlich schlagen sich arme um meinen körper und zogen mich mit eien ruck in den baum gerein( jaa in den baumxD)
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:18 pm

Ich starrte auf die Stelle an der Yuki verschwunden war. "YUKI!" Geschockt starrte ich den BAum an und schlug dagegen. Das Bäume keine Menschen aufnehmen können war mir in diesem Moment egal. Ich spürte etwas an meienm BEin und sah nach unten, Es war ein Arm .. Freddie .. entlich ... NEIN SCHEISSE! Mit einem Ruck wurde chi in die Erde gezogen und afnd mich neben Yuki in einem dunklen raum wieder. Instinktiv schob cih sie hinter mihc.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

Anzahl der Beiträge : 562

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:20 pm

Ich riss die augen auf.
Der Traum meiner Toten schwester Jagdte Mich Und schweißperlen Rannen mir Über die stirn.
Ich setzte mich auf und Kramte meinen Lappi aus der Tasche.
Ich Öffnete Den Internet Browser.
www.SmS-Gott.com.
Ich tippte schnell eine Sms an Yuki. Ich hatte noch 20 Frei Sms auf Sms-Gott.

Hey Yuki. Ich habe ja gestern erst angerufen. Ich wollte mich nochmal Bei dir Melden. Ich weiß nicht ... Ich hatte Heute abend Ganz komsiche bauchweh ... Weißt du. ich wollte Fragen Wie es dir geht ?
Grüße Mikami und groß Ego von mir. Falls er Überhaubt noch was von mir Hören will ... Wenn du willst Kannst du ja mal deinen hintern an den Lappi schwingen, dann Können wir Bei ICQ schreiben . Die Internet verbindung ist hier Echt schnell.
Hab dich lieb.
Deine Law.

Dann drückte ich schnell auf senden und Lief los zu Dr. Meyer.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:21 pm

ich sah mich erschrocken und und fiel auf die knie
mikami...ich hab angst...ich will nicht sterben...
mir kamen vor angst die tränen in die augen und hinter mir tauchte ein schatten auf
entlich habe ich mal wieder besuch...es ist lange herr...
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:23 pm

"Wirst du nicht!" Ich schob sie hinter mich und funkelte die Gestalt an. Ich kann es länger aushalten als sie! ER darf sie nicht bekommen! "ich wette ich halte es länger durch als jedes deiner anderen Opfer ...!" Die Worte kamen einfach aus meinem Mund aber ich wusste nihct wie ich Yuki sonst schützten könnte.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:25 pm

Ich lachte kehlig.
"So ein schönes Mädchen" Knurrte ich.
ich bleckte meine dreckigen Zähne und Kramte nach meinem Messer.
Dann Hörte ich die ersten Tackte eines Liedes und Griff Dem Mädchen in die tasche. Ich zog das Handy hervor und las die Sms.
"lawliet ... Die Hatte ich doch letzten an der strippe ... Jaah dem kleinen engel steht ndas Pentagramm."
Rasant Tippte ich einen Namen ins Tastenfeld.

Freddie.

War alles was ich schrieb und Brach in schallendes Gelächter aus.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:26 pm

ich stolperte einige schritte zurück und meine augen weiteten sich
dan fiel ich hin und drückte mich gegen die wand
mikami...er solla uch nicht sterben....
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:27 pm

Ich funkelte ihn an und bleckte animalisch die Zähne. "Du bist ein abstoßender, Dummer, kleiner, sadistischer Arschkop!" Mein Blick ruhte aber nicht auf seinem Gesicht sondern auf dem Messer in seinen Händen. Nur ein einziges Mal ... Es wird ... so schön ... weh tun ... Ich biss mir auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:28 pm

es machte bei mir klick und ich dachte daran was mikami mir erzählt hat
mikami...bitte überwinde dich nur einmal
flüsterte ich
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:28 pm

Wieder lachte ich.
Ich Ging auf den Jungen zu.
"Fangen wir mit dir an."
Munter Bearbeitete ich den jungen. Ichs schnitt ihm in den bauchj, ich schlitzte ihm die arme auf.
Genauso wie bei Law. doch auch er sollte Weiter Leben. Ich töte niemanden aus dieser Clique. Ich Lasse sie nur leiden.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:30 pm

ich vergrub meinen kopf in meinen armen und versuchte mir irgentwie auch gleichzeitig die ohren zu zu halten
dan rollten mir die tränen über die wangen und ich dachte an die schöne zeit...alles sollte jetzt zu ende sein...
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:33 pm

ich schrie und lachte. Fing wild an zulachen. Immer wenn cih Luft holen wollte Schrie ich. Bald hatte ich keine Luft mehr. Unerträglicher Schmerz schoss durch meinen Körper und ich lachte wie verrückt. ICh nahm nichts anderes mehr war. Weder Yukis Bitten noch freddies Bleidigungen, da war nur noch der Schmerz. Ich grinste übrdreht und genoss das Gefühl des Blutes das aus meienn adern schoss. Ich zeigte meine Zähne und sank immer noch lachend auf die Knie. ICh bekam langsam Seitenstechen und meien Kiefermuskeln Schmerzten das entlockte mir nur ncoh mehr Lacher. Jaah ... das ist .. das einzige .. was ich brauche! Schmerz! ich bettelte nicht um den Tot wie die anderen es whrscheinlich taten, ich bettelte um mehr um immer mehr.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 EmptyDo Aug 26, 2010 8:35 pm

ich lies das Eisen im Feuer zischen und Brannte es dann in das Fleich Des Jungen. Es war das Slebe Pentagramm das Law auf ihrerm Rücken trug. er trug es auf dem bauch.
"Teile deinen schmerz." Raunte ich Bevor ich auf das Mädchen zuschritt.
"ich Töte euch nicht. Keine sorge Kleines Kind." sagte cih mit Kratziger stimme und Bohrte ihr dann das Messer in die schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Puppet der anfang
Seite 5 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter