Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Puppet der anfang

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Lawliet

Lawliet

Anzahl der Beiträge : 562

Puppet der anfang - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 2:21 pm

"Wie gesagt. DU bist ein Pessimist. ich habe auch vor alnger zeit aufgegeben, und doch habe ich mein Letztes studien geld aufgegeben nur um Inmeine vergangenheit zu sehn und noch mehr enttäuscht zu werden. Wenn du selbst es nicht willst, hat es keinen sinn."
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

Anzahl der Beiträge : 676

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 2:27 pm

"Wer hat gesagt das ich es nicht will? Es wird einfach nur sehr schwer werden."Hab cih das selbe nicht auch vor fast einem Jahr zu Yuki gesagt!? Ich schluckte. Langsam stieg etwas in mir hoch. Mir wurde schlecht mein Körper verkrampfte sich ganz automatisch. Selbsthass. Wie kann ich es wagen zu sagen ich schaff es nicht ohne es überhaupt zu probieren!? Wie kann ich es wagen meinen Eltern die Schuld für dinge zu geben die ich selber verbockt habe!? Sie haben mich ja nicht gezwungen es zu tun, es war meine Entscheidung. Es ist auch meine Entscheidnung damit aufzuhören. Es ist meine Schuld wenn ich mcih nihct um das Kind kümmern kann und es ist auch meine Schuld wenn ich Yuki verletzte. Alles was ich anstelle ist meine Schuld. Immerhin ist es auch mein Leben und ich bestimme selber was cih tue auch wenn ich es vorher nicht war nehmen wollte. "Danke du warst wirklich eine große Hilfe." ich lächelte law an.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 2:29 pm

Ich umarmte ihn.
"Ich wusste ich kann dir helfen."
Ich sollte Phsychologie studieren! ... SCHEISSE ... ich hab mein studien geld ausgegeben
mit einem T.T gesicht sas ich auf dem stuhl gegenüber von Mikami
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 2:31 pm

Ich grinste sie an. "Jaah ... kann sein .." ich runzelte die Stirn. "Weißt du, du solltest Phsichologie studieren wenn wir mit dem Internat ferig sind Law ..:"Aber war sie es die mir geholfen hat?
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 2:32 pm

Ich hab mmein studiengeld in Amerika verballert."
Immernoch hatte ich ein T_T gesicht aufgesetzt.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 2:34 pm

"oh .. achso .." IHc runzelte die Stirn und musste dann furchtbar grinsen. "Ich kann dir was geben, ich hab reiche Eltern, ich hab mir schon früher Geld von ihen ... geborgt ... oder so .. hehe Ein zwei tausend oder so vielleicht auhc noch mehr werden denen schon nichts ausmachen ...
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 2:37 pm

"DU bist ein Mieser Dieb? DU ratte!" Ich Funkelte ich an bevor ich in Lachen ausbrach.
Diese beleidigung und dieser Blick konnte einfach nicht ernst sein.
Ich lacgte, nach einigen moanten mal wieder richtig herzhaft.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 2:39 pm

Ich zog einen Schmollmund. "Lass mich doch, was soll man denn sonst machen wenn man kein Taschengeld bekommt? Etwa arbeiten!?" Grinsend schlug ich ihr auf die Schulter."Ich ruf kurz bei der Bank an, ich hab die Kontonummer und den Pin meiner Eltern ..." Ich suchte in meiner Tasche nach meinem Handy. Mist ... hab cih ja aus dem fenster geworfen .."Öhh .. hast du zufälliger weise n Handy?
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 2:40 pm

Ich Reichte ihm meine Neues IPhone.
"hehe ... das kommt auch aus amerika."
ich zwinkerte ihm zu.
Ich hatte es auf offener straße einer Tusse aus der hand gerissen.
ich grinste bei der erinnerung an das verdutzte gesicht
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 2:45 pm

Hmm wie viel brauchst du? Naja ich nehm einfach mal 15.000? dann kann ich mir auhc noch ein neues Handy kaufen .." Ich wählte die Nummer von der Bank.
- "Jah? Städtische vereinsbank was kann ich für sie tun?"
"Jaah guten Tag, ich bin Mikami Otsuka Ich wollte Geld von dem Konter meiner Eltern abheben, sie haben mir ausdrücklig ihre Erlaubniss gegeben.
-"Ok, Dann brauche ich einmal Kontonummer, Pin, Betrag und das Konto auf das das Geld überwiesen werden soll.
"Also ähm Kontonummer 371582490, Pin: 5548, Betrag: 15.000 und zwar an mein konto öhm Kontonummer: 655384397
-"Ok, das Geld wird überwiesen einen Schönen Tag noch.
"Jop Tschau.

Ich grinste. "So erledigt .. höhö"
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 2:46 pm

... 15.000?! ich schnappte nach luft.
von soviel Kohle kann ich nur träumen!
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 2:49 pm

"Jaah .. sollte inzwischen auf meinem konto sein. ich mein Hey mein Vater ist Banker und was meine Mutter macht weiß cih eigentlich gar nihct, auf jeden fall verdient sie viel Geld ..." Ich lächelte schief. "hehe deren geld steht für meine Freunde immer zur verfügung ..."
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 4:39 pm

"danke!" ich sah ihn Lächelnt an.
"Mit den Geldmitteln kannst du auch gut für deine kleine sorgen."
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 05, 2010 4:42 pm

"Kein Problem ..! ich lächelte ihr zu. "Jaah .. sicher ..." Komischerweise wurde ich wieder nervös. Hey! Hab ich das nicht gerade geregelt !? "Kein Problem ..!
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySa Sep 11, 2010 11:11 am

ich blinzelte und schlug dan die augen auf
schnell stand ih auf und fragte die krankenschwester die auch meine hebamme gewesen war ob sie kurz auf sayo aufpassen könnte
sie sagte ja und ich ging wieder oin richtung krankenzimemr
als ich gelächter von drinnen hörte lies ich mich draussen an der tür auf den boden sinken und vergrub den kopf in den armen
vielleicht hat law ihn ja überzeugen können aber...
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySa Sep 11, 2010 12:57 pm

ich hörte ein dumpfes geräusch und ging an die Tür. Mikami sagte ich mit einem einfachen fingerzeichen >Fresse Halten<
Vorsichtig öffnete ich die tür und erblickte meine Beste freundin am boden.
Ich schlang von hinten die arme um sie und legte deb kopf auf ihr kinn.
"Warum bist du schon wieder traurig?" Fragte ich ganz leise.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySa Sep 11, 2010 12:59 pm

ich sah auf und versuchte zu lächeln
ich weis doch auch nicht...
sagte ich und sah dan wieder auf den boden
weil alles doch immonment scheiße ist...
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySa Sep 11, 2010 1:01 pm

"Was ist bitte scheiße daran einen Jungen zu haben der dich Über alles liebt und eine kleine, wunderschöne tochter" Ich Umarmte sie fester.
"Und ich bin ja auch noch da."
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySa Sep 11, 2010 1:03 pm

aber...
ich seuftzte und stand dan wackelig auf
einmal sah ich schnell zu mikami rüber und schloss dan die augen
mikami..will doch nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySa Sep 11, 2010 1:24 pm

Ich Schloss die tür. jetzt standen wir im Flur.
"Ich Hab mit ihm geredet. Ich hab ihn zur vernunft gebracht."
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySa Sep 11, 2010 1:27 pm

das sagst du jetzt...ich weis das er es nicht wirklich will...selbst wen er jetzt bei mir biebt seh ich doch das es ihm nicht im geringsten spas macht...oder es gerne tut...
ich vergrub meinen kopf wieder in meinem schos und schluchtzte
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySa Sep 11, 2010 4:17 pm

Ich hörte Stimmen vor der Tür, langsam stand ich auf und ging zu den beiden Mädchen. "Hey ..." Ich lächelte schwach. Was mag sie jetzt von mir denken ..? Ich schluckte. "Es tut mir leid ..." So ganz wusste ich nicht wo für ich mich entschuldigte aber wenn ein Mädchen sauer auf dich war oder so tat man es einfach am besten.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 12, 2010 1:07 pm

ich stand auf und fiel ihm dan um den hals
es...es muss dir nicht leid tuhen...
ich drückte ihn an mich und sah ihm dan in die augen
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 12, 2010 4:31 pm

Ich lächelte. "Ich mein ja nur ..." Über Yukis Kopf hinweg konnte ich die Krankenschwester/Hebamme/Fiese Kuh sehen, die mich böse anfunkelte, ich lächelte sie sie schräg an.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 EmptySo Sep 12, 2010 7:56 pm

ich lies ihn los und lief dan zur krankenschwester
vorsichtig nahm ich ihr sayo wieder ab und lächelte
langsam drehte ich mich um und ging zu mikami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Puppet der anfang
Seite 18 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter