Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 12:21 pm
ICh sah sie an. "Nein aber ich will nicht das sie mit einem vater wie MIR aufwächst! Was willst du einem Kind sagen wenn es sieht wie der VAter lachend mit einem Messer im Arm durchs HAus läuft!? Ich will einfach nur das sie ein anständiges Leben führen kann! Mit mir ist das anscheinend nicht möglich, das mussten meine Eltern sich auch gedacht haben ..." Schmerz schwang in meiner Stimme. Alles vorbei! Kaputt! Vergangenheit!"Law ich will Yuki nichts chon wieder verlezten ... "
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 12:25 pm
Ich holte aus und Verpasste ihm eine ohrfeige. "Dann streng dich an. Ich habe es nach einem halben jahr geschafft mit dem Rauchen auf zu hören weil ich es so wollte. Ich hatte nichtma jemanden Für den ich es hätte tun Können. Wen du Yuki Liebst, dann musst du deine prioritäten Klären!"
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 12:28 pm
"Du solltest langsam wissen das schlagen bei mir nichts bringt! Ich lächelte leicht. "Du bist ja auch nicht machsohistisch! " Ich funkelte sie an. "Ich habs ja versucht! Aber wenn nicht geht dann gehts nicht! Ok? Nimm mir meinet wegen das Messer weg, cih finde was anderes! Sag mir ich zerstöre damit mein und das Leben anderer, das bringt mich nur dazu es öfter zu tun. Law ich bin gestört! Ich bin Verrückt und annormal! So einfach wird das nicht! Jah? Versteh es einfach, ich habe Yuki gesagt das es so gut wie unmöglig ist, und das ist jetzt halt eingetreten, damit ist das Thema beendet." Ich funkelte sie an. Versteckte den Schmerz geschickt unter einer Maske aus Wut.
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 12:31 pm
"Versuchs Garnicht erst Mikami. Ich kenne dich seit fast einem Jahr. Ich Sehe wenn du Lügst. und ich kann dir eines sagen. Mit so einer Schlampe als Mutter wäre ich wohl genauso." Ich Ignorierte sein augenrumgefunkel und sah ohn Kalt an. "Du bist weder gestört noch annormal. Nur verletzt."
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 12:33 pm
"Kann sein, aber diese erkenntnis hilft mir auhc nicht weitr Law, lass es einfach, lass mich in Ruhe meine Wunden lecken, dan kann ich in ein Paar Jahren vielleicht wieder damit anfangen eine Existenz auf zubauen." Ich sank wieder auf das Bett.
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 12:35 pm
"NEIN! Ich gebe meine freunde nicht auf. Vorallem nicht dann, wenn es um so ein ersntes Thema geht. Ich Weiß wie es ist schmerzen zu haben und Eine Liebe die nur schmerzen bringt! Glaubst du etwa das ich aus Stein bin?! Das mir die Sache mit Akito Nicht zu herzen geht und mir zu schaffen macht? ich Will nicht das du so leiden musst wie ich und ich will auch nicht das Yuki so leiden muss wie ich." Ich legte die Hände an seine wangen Und Zwang ihn dazu zu mir auf zu sehen. "ich gebe weder dich noch Yuki auf."
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 12:39 pm
Ich sah zu ihr hoch. "Sie wird auch leiden wenn ich bei ihr bin, da gibt es keinen Unterschied! Es tut mir leid das es mir Akito nciht geklappt hat, es tut mir leid das du genauso eine Scheiß Vergangenheit hast wie ich, es tut mir auhc leid das ich mein Kind niemals Kennen lernen werde. Aber so wird es nicht. Wieso kannst du das nicht verstehen? Wir haben alle Probleme und wir sollten erst mit unseren Eigenen fertig werden bevor wir uns um die anderer kümmern. Und so lange ich es nicht im Griff habe, werde ich mich auch weder Yuki noch Sayo nähern, danke für dein Mitleid Law aber so wirds nichts"Lass mich einfach in Ruhe.
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 12:41 pm
"Du bist ein Egoist. Deine Mutter will Dir und Yuki euer kind wegnehemn. Und glaub mir, Yuki leidet ohne dich viel mehr. Und sayo auch." Ich stanf und sah auf ihn herunter. "Denk über meine worte nach Mikami. Yuki Liebt dich. Genauso wie du bist. Und das solltest du schätzen. Und nicht einfach aufgebenn." Mit diesen letzten worten verlies ich das Krankenzimmer.
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 12:46 pm
Ich sah ihr hinterher. Gedanken bildeten sich in meinem Kopf, Visionen, Ideen. Ich versuchte sie zu verdrängen, konnte sie einfach nicht gebrauchen. Unnötig, Verletztend. Ich stieß die Tür auf und eielte über den Hof. Und blieb am Waldrand stehen. Ich kämpfte mich ducrh das Unterholz und kletterte dann an einem Baum hoch. ich lies mcih knapp 15 Meter über dem Boden auf einem Ast nieder. Ein kleiner Teil von mir wollte sich Laws Worte zu Herzen nehmen. Aber ich vergrub diesen Teil. Ich hatte gelernt das es manchmal einfach besser war nihct nach zu deken. Ich starrte ducrhd ie Äste auf das Schulgebäude.
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 12:48 pm
Ich beobachtete Mikami vom Fenster aus. "Genau. Spring du feigling. Spring und Mache Yuki und sayou nochmehr Kaputt." hauchte ich. Ich hatte schonwieder Sayou Gesagt! Ach verschissen maaaan ! das Gibts doch nicht. Warum sag ich das immer ?!
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 12:53 pm
Ich lehnte mich gegen den Stamm und schloss die Augen. Erinnerungen flogen an meinem inneren Auge vorbei. Empfindungen, die wenigen schönen Monate die ich hatte. Ich hatte nie darüber nach gedacht mich umzubringen. Ich hatte immer Probleme gehabt, doch man hatte nur ein Leben, das sollte man nicht verschenken. Deswegen sprang ich auch jetzt nicht. Ich dachte nach ein wenig hin und her mit mir selber über Laws Worte nach. Sie hatte gesagt ich könnte damit aufhören. Aber wie? Sie hatte gesagt ich sollte mcih um mein Kind kümmern. Wie? Sie hatte gesagt Yuki würde mcih noch lieben? Warum? Ich öffnete langsam wiede rmeine Augen und beobachtete das Spiel der Sonne mit den Blättern.
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 12:58 pm
Ich lehnte mich mit dem Rücken an die wand und da kam mir die idee. Es wird ihm nicht gefallen. aber ... Es ist die einzige Möglichkeit. wenn er sich für so Krank hält, dann ... Sollte man ihn auch so behandeln. Und wenn ich ihm das unter die Nase reibe, das ich dafür sorgen könnte das er eingeliefert wird ... wegen schweren depressionen. dann ... Hört er sicher freuwillig auf. Er Kann aufhören. Aus freien stücken und aus Liebe zu andern. Er kann sich um sein Kind Kümmern. Wenn er nur will. Yuki liebt ihn, weil er Kämpft. Für sie.
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 1:02 pm
Ich sprang vom Ast, machte mir nicht die Mühe mir weiter hinunter zu hangeln und landete auf den Füßen. Auf dem Boden konnte ich halt doch besser nach denken. CIh würde zu Law gehen, sie sollte mir helfen, dann würde ich ihr glauben. Ich trat aus dem Wald und trottete langsam zu Laws zimmer. Ich stieß ihre Tür auf. "Du meinst ich könnte es überwinden, sag mir wie .."
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 1:04 pm
Ich wusste das du zurück kommst. "sag mir, was auf der welt liebst du am meisten?" Fragte ich grad heraus. wenn er jetzt schmerzen sagt, dann hole ich wirklich den arzt.
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 1:06 pm
ICh sah sie an. "Kommt drauf an ..." ich runzelte die Stirn und lies mich auf ihrem Bett nieder. "Such es dir aus ..."Jaah .... WAS liebe ich denn am meisten ...? Yuki? Schmerz? Buttercremetorte? Hard Rock?
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 1:09 pm
"Mikami, das musst du selbst wissen. Yuki? Oder schmerzen? Was hat für dich den größeren reitz. Was macht dich Glückliger? Yukis lachen oder eine neue Narbe am arm." ich sah ihn an, setzt mich auf einen stuhl ihm gegenüber und sah ihm tief in die augen.
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 1:18 pm
Ich runzelte die Stirn. "Es hat beides seine Vor und Nachteile .."Warum muss sie mir fragen stellen die ich nicht bentworten kann!? Ich liebe Yuki sicherlich, aber sie hat mir nicht all die Jahre geholfen und wieder auf die Beine gebracht ... Wie durch zuckte mcih diese Erkentniss. Ein schmerzen liebendes, verrücktes, annornales Mnster. Mehr nicht.
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 1:20 pm
"Nun ... Ich könnte dich auch einfach in die Klappse stecken. Ich hab das so meine kontakte. ich grinste ihn an. LOS VERDAMMT ZEIG REAKTION DU WICHSER!
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 1:26 pm
Ich sah zu ihr auf. "Wag es nicht mich in eine Klapse zu stecken Law! Das Hilft mir auhc ncht weiter ..." Ich funkelte sie an. Würde sie mich in eine Klapse stecken ..? Gut wer weiß ..? Immerhin ist das Law ..."Gut ja cih liebe Yuki .." Ich warf die Hände in die Luft. "Zufrieden ,,!?"
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 1:31 pm
"Genau das Wollte ich hören mein Lieber." Ich sah ihn an. "Und wenn du dich veltzet, verltzt du sie. Und das willst du nicht, oder?"
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 1:32 pm
"Genau genommen verletzte ich sie nicht, sie verletzt sich sleber mit ihrem glauben an mich .."oder etwa nicht ..? Ich grinste zu Law hoch.
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 1:38 pm
"Trottel. Du verletzt sie, weil du dich verletzt. Sowas nennt man Liebe, blitzmerker."
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 1:39 pm
"Jaah ... kan auch sein ... naja aber ich bin ja nicht der der daran glaubt das es aufhört .. ei?"Hör bitte auf auf mir herum zu hacken ... Ich sah aus dem Fenster.
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 1:49 pm
"Achso, bist du jetzt unter die Piraten gegangen?" ich sah ihn mit hochgezogenen augenbrauen an. "Hab ma einbisschen vertrauen zu dir selbst."
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Sep 05, 2010 1:56 pm
"Das vertrauen zu mir sleber habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben Law, sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen."
"Mikami komm sofort runter du nichtsnutz! Ich will wegen einem kleinen dummen Jungen nicht meinen Termin verpassen!" Die Stimme meiner Mutter klang laut,wütend und missbiligend. WIe oft hatte sie mcih mit dieser Stimme angeschrien? Wie oft hatte sie mir gesagt ich wäre ein Nichtsnutz? Ein dummer Bengel ..? Ich trat langsam die Treppe herunter. Mein Vater packte mcih am Arm und schleifte mich zum Auto. "Los setzt dich!" giftete er. Ich lies mich zitternd auf dem Rücksitzt sinken. Wir fuhren los, unterwegs wurde kein Wort mit mir gesprochen. Wir kamen wieder zu hause an. Ich rannte in mein Zimmer und began zu weinen. Warum hassten mich meine Eltern so? Meine Mutter hatte den Job nicht bekommen, sie sagte es wäre meine Schuld. Warum war cih immer an allem Schuld !? Ich wühlte in meienm rucksack und fand das Messer das ich mir ganz neu gekauft hatte, von Geld das ich stehlen musste. Ich klappte es auf. Ich hatte oft gehört das es Menschen gab die ihre Probleme so lösen. Ich wollte es ausprobieren. Ich stach mir mit dem Messer in den Arm. Der Schmerz lies meine AUgen tränen, half mir aber auch. Ich stach noch einmal zu, und nochmal. Bald war meine Matratzte Blurot.