Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 11:35 pm
Ich sas verdutzt auf meinem Platz im FLugzeug. "Nein ... ich bin auf dem Weg nach Japan ... wurde von Akito entfühert." ich lachte leise. "Ich melde mich nochmal." dann legte ich auf. ich sah Akito an. "Ich habe dir doch erzählt was passiert ist ... nachdem du gegangen bist. ich war so fertig mit den nerven ... es ging mir so ... dreckig ... ich ... es tut mir leid."
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 11:37 pm
ich schloss sie wieder in meine arme es ist ja nicht schlimm bloß.... ich weis auch nicht, früher warst du ganz anders... aber du bist immer perfekt....
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 11:40 pm
"... ich weiß das ich anders war ... aber ..." das erste mal in seiner gegewart begann ich zu weinen. leise flossen mir die tränen aus den augen als ich mich an ihn drückte
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 11:42 pm
aber was? was ist blos mit ihr los? ich möchte ihr doch helfen......
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang So Okt 10, 2010 11:44 pm
"... ich war allein ... ich hatte angst. Und ich hatte Hass. Hass auf die Menschen. Auf alle Menschen. Ich war einsam." schluchzte ich
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 9:45 am
ich seuftzte und stechte das handy wieder ein sie hat also akito wieder gefunden mhh... langsam stand ich auf und machte mich auf den weg nach hause
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 10:26 am
Ich saß im Auto, legte die Zeitung beiseite, wählte ein Nummer und gab nach einem kurzen Gespräch voll Gas, ich hatte nun einen Job, jetzt ging es darum eine Wohung oder ähnliches zu finden. Ich hielt nach 5 Minuten fahrt vor einem mehr Familien HAus der Vermieter starrte mich ungläubig an, ich hielt ihm die Hand hin. "Ich bin Mikami Akai ich habe angerufen." Der Mann nickte zögernd. "Jaahd ann folgen sie mir ..:" Sagte er leicht verwirrt und führte mich eine Treppe hoch in den dritten Stock. Die Wohung hatte 4 Zimmer, samz Küche und BAd. Außerdem ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer ein Arbeitszimer und ein Kinderzimmer alles bereits Vollständig eingerchtete. Ich unterschrieb den Mietvertrag, stopfte ihn in meinen Rucksack und stieg wieder in den ferrai. Ich schrieb Yuki eine SMS:
Bin gleich da. lg
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 10:28 am
ich las die sms und da ich bereits vor dem haus meineer eltern stand setzte ich mich dort auf die treppe und wartete auf ihn das ging ja mal schnell...
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 10:34 am
Ich hielt vor dem Haus und war überrascht Yuki zu sehen. Ich stießb die Tür auf und ging grinsend auf sie zu. "Schön dich wieder zu sehen." Ich lachte. "Ich habe einen Job in der Anwalskanzlei von meinem vater bekommen ... und er hat mir den ferrari geschenkt:" ich verdrehte die Augen. "Was hast du so tolles getrieben?"
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 10:36 am
ich stand auf und umarmte ihn ich war meine frühere beste freundin besuchen...und hab ihr von dir erzählt... und sayo ist immoment bei einer freundin spielen die sie am spielplatzt kennengelernt hat dan überlegte ich kurz ich dachte dein vater hasst ich...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 10:38 am
".... jaah hat sich erledigt ..." ich runzelte die Stirn. "Ich glaube tief in seinem inneren ist er doch ein guter MEnsch ... aber lass uns verschwinden bevor deine Eltern uns hier vor der Tür entdecken ..:" Sagte ich.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 10:41 am
aber meine sachen sind da noch drin... warte eben hier ich hohl die sachen... ich ging hinein und packte meine sachen, meiner muttter erzählte ich das ich bei einer freundin schlafen würde und die auch ein kind in sayos alter hätte als ich draussen war packte ich die sachen in den kofferraum wir müssen aber sayo noch abhohlen
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 10:43 am
"natürlich glaubst du ich vergesse mein eigenes Kind auf dem Spielplatz?" Ich grinste fies während ich mich auf den Fahtersitz setzte. "Vielleicht vergesse ich meine Frendin irgendwo aber mein kind ...?" ich streckte ihr die Zunger heraus. Und macht das Radio an während ich los fuhr. Aufeinmal dröhnte Rammstein laut in meinen Ohren."Oh hab ich vergessen ... sorry .." Ich drehte leiser.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 10:51 am
ich zog eine augenbrue und schüttelte lächelnd einmal mit dem kopf als wir da waren stieg ich aus und gin zu sayo komm wir müssen gehen...ihr könnt euch ja vielleicht nocheinmal treffen also lies ich mir von der mutter die telefonummer geben dan gingen wir zurück zum auto und setzten uns hinein
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 10:54 am
"So ... ich ahbe auch eine WOhung gemitete .." ich grinste. "Wenn sie dir nicht gefällt anuliere ich den Mietvertrag ch glaub der Typ hatte angst vor mir ..." Ich verdehte die AUgen und fuhr los. "Und Sayo hattest du Spaß?"
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 10:56 am
sayo nickte freudig und lachte dabei jaaa die ist gaaaanz nett sagte sie und sah dan zu mir und wo genau ist das haus? fraget ich mikami und lächelte ebenfalls
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 10:57 am
jetzt brauchst du keine angst mehr zu habe sagte ich beruhigend, in diesem moment trafen wir auf der landebahn auf
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 10:58 am
"Keine Ahung wie die Straße heißt aber ich finde hin ..." Ich verdrehte die AUgen. "Wie heißt deine freundin denn?" ich fuhr über eine rote Ampel weil cih keine Lust hatte zu halten. "Aber die Wohung ist groß ... und hat einen Balkon."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 1:15 pm
man hällt an wen man an einer roten ampel vorbei kommt... sagte ich und verschrenckte die arme sie heißt hikari...warum fragst du?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 1:32 pm
"Jaah man fährt auch 60 wenn auf den Schildern 60 steht und nicht 90 aber hey das ist ein ferrari der fährt nicht lngsam und hält erst wenn er am Ziel ist." Sagte ich grinsend, hielt denn aber doch beim zebrastrefen um die Oma nicht umzufahren die Drüber ging. "Ich weiß nicht es hat mich nur interesiert."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 1:45 pm
ich seuftzte und sah ihn an law hat akito wiedergetroffen und sie sind jetzt auf dem weg nach japan...ich hab sie vorhin angerufen da hat sie es mir erzählt... sagte ich und sah dan auf die oma die imemrnoch nicht drüben war dan schnallte ich mich ab,stieg aus und half ihr über die straße damit es wenigstens etwas schneller ging
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 1:48 pm
Ich beugte meinem Kopf aus dem fenster. "Was um alles in der Welt wollen die in Japan?" ich runzelte die Stirn.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 1:50 pm
als ich wieder im auto sas zuckte ich mit den schultern und sie hatt irgentwie was von akito hat mich entführt oder so was in der art gesagt... glaubst du akito ist gut für sie?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 1:52 pm
"Nein aber ich glaube ohne den Bärchenliebhaber ist sie noch schlimmer dran." Ich gab wieder Gas. "Sie muss wissen was gut für sie ist ... ich glaube ich bin auchnicht gut für Dich, trotzdem sitzt du mit mir im Auto":
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Okt 11, 2010 1:54 pm
ich verdrehte die augen und lächelte mitlerweile kannst du sehen das du gut für mich bist... ich deutete auf die rückbank wo sayo glücklich vor sich hin summte