Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:56 pm
ich schajute in die runde und blieb stumm sie hat sich so verändert...
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:57 pm
Ich sah Mikami an, dann Sayo. Ich schloss Kurz die augen und setzte dann meinen weg fort, raus aus dem Restaurant. "Was hab ich flasch gemacht, hm?" fragte ich mich selbst
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 12:58 pm
ich tppte unauffällig in meinem handy, es war eine sms, in der stand >>komm zurück...<<
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:00 pm
Ich sah auf das Handy. >>Warum?<< tippte ich und schickte die Sms
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:00 pm
>> du einst ich soll dich nicht verlassen, doch jetzt verlässt du mich, ist das fair?<<
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:01 pm
"Hm ich war noch nie gutd arin mich zu entschuldigen:" Ich gab meiner Stimme so viel kälte und neutralität wie ich konnnte, aber sie überdecktze trotzdem nciht die drkenntnis das ich eine gute frendin veroren hatte. Diesmal für imer.
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:02 pm
>>Ich hab doch gesagt ich brauche einbisshcne Ruhe. Nein, es ist Nicht Fair, das weiß ich. Aber ich will weg von Sayo, Mikami und Yuki. Sag Mikami das ich seine endschuldigung annehmne, sag ihm aber das ich weder ihn noch Die anderen wiedersehn will. Aber sag ihm nicht das ich grade heule wie ein Kleines Kind<<
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:06 pm
cih schaute zu mikami, yuki und sayo >> nein, das werde ich nciht tun<< das essen kam lasst es euch schmecken sagte ich mit freudiger stimme, wie immer: gespielt
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:08 pm
>>Wieso?<< Ich war nicht weit gegangen. In eine gasse war ich gekommen, dann war ich unter tränen zusammengebrochen. das ich immernoch tippen konnte hatte ich meiner Tipper-Erfahrung zu verdanken. ich wussste bilnd wo welche taste war
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:11 pm
"Guter Rat .." knurrte ich und stochete in der Reispfanne herum. "bitte Gott lass es Hühnchen sein:" betet ich bevor ich mir das Stück Fleisch in den Mund schob. Und meine Betrofenheit so weiterhin mehr oder weniger überspielte.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:14 pm
>> weil ich meinen freunden keinen trauer bereiten willl und ich nicht dir dreksarbeit mache nur weil ihr euch nicht vertragen wollt, was nur daran liegt das du ihnen nicht verzeihen kannst und das obwohl du mindestens genausoviel schuld hast wie sie<< ja, es ist huhn sagte ich zu ihm und etwarnte ihn
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:15 pm
"Das ist gut weil wenn ich hier nähmlcuh katze oder Hund, wobei man sagen muss das ich weiß das diese Gerüchte aus Chnia kommen, esse muss ich mir wohl mit meinem Eigenen MEsser den Bauch aufschlitzen." Ich zog die Stirn krazs. Wär gar keine sooo schlechte Idee eigentlich ...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:18 pm
>>Weißt du, ich dachte immer wir wären unzertrennlich. Ich möchte doch nur das sie wissen das ich ihre endschuldigung annehme, auserdem weis ich grade nicht wo ich bin, also könnte ich garnicht zurück kommen.<< Ich machte mich klein und bereute was ich grade getan habe. schnell schickte ich noch was nach. >>Sag ihm das es nicht ihre schuld war. Es war meine.<<
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:23 pm
>> komm zurück und sag es ihnen selbst, es wird dich jemand herbringen<< ich drückte auf eine in menem handy und schon ging es los, bei law: nach ein paar mintuen stand ein man vor ihr sind sie lawliet?
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:25 pm
"ja" sagte ich trocken. ich lies mich hochziehen und wir gingen zu Restaurant zurück. ich sah mikami und Yuki an. Yuki ignorierte mich immernoch, so fühlte es sich zumindest an. "Es tut mir leid. ich bin schuld. Nicht ihr. ich bin uneinsichtig, dumm und Naiv. Es war von anfang an meine schuld." wenn die wüssten wie sehr es mich anstrengt so zu Lügen, aber ich will nur das es so ist wie früher
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:27 pm
"Was ist daran deine Schuld?" Ich legte den kopf schief. "Du weißt das wir genauso viel verflixte Schuld haben wie du jah? Du hst uns, doer zumindest mir, immer geholfen. Ich hätte das selbe für dich tun sollen und dir helfen und dich unetrstützten sollen aber ich hab es nicht. Also lüg mich nicht an wenn du sagst es war deine Schuld. "
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:29 pm
ich shcaute sie an und zog eine augenbraue hoch dem frieden willen... der mann verbeugt sich sie können gehen jawohl sir
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:32 pm
"Es tut mir leid ... Wirklich." sagte ich leise. "Ich nehme eure endschudigung an. Es tut mir leid das ich so uneinsichtig war." ich drehte mich zu Akito und legte ihm die hände an die wangen "es tut mir leid das ich Unfair zu dir war. Wenn du dein versprechen hälst, dann werde ich meines auch halten."
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 1:33 pm
"Uneinsichtig ...?" ich runzelte die Stirn, sagte aber nchts weiter und aß meine reispfanne.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 3:07 pm
ich lächelte müde, nciht mehr nicht weniger, keine einzelne gesichtsregung, nur ein müdes lächeln....
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 3:08 pm
"Ist das alles was du dazu zu sagen hast?" fragte ich leise. Auch wenn mir ein Lächeln reichte, ich wollte das er es sagte
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 3:13 pm
wieso sollte ich sagen was niemand wissen will, wenn ich weis was niemand sagen will? fragte ich
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 3:17 pm
"Du verwirrst mich mal wieder." sagte ich leise und lächelte. "Und ich will es wissen, egal was du zu sagen hast"
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 3:20 pm
ich lächete wieder müde ich weis sagete ich kurz angebunden doch manche dinge berhalte ich lieber für mich ich werde es aus ihr herrauskitzeln
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Mi Okt 13, 2010 3:23 pm
"Nagut." jetzt war meine gefühlvolle seite wieder verschwunden. ich lies mich wortlos neben ihm nieder und begann mein Sushi zu essen. Wir sasen noch bis spät in den abend da und Yuki und ich begannen langsam wieder uns zu verstehen Wir redeten und ab und zu lächelte ich sogar, wenn nicht sogar ein kleines lachen meine lippen verlies. Es war jetzt 22:32 und ich Tippte Akito an. "Hey, sollten wir nicht bald mal ins Hotel urück? ich bin voll Müde? und wie um meine worte zu unterstreichen gähnte ich