Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:10 pm
ich weis...so hübsch wie ein kind nur sein kann... ich strich ihr über das haar und küsste sie dan auf die stirn ich glaube...mir wird der schönste abschnitt meinenes lebens beforstehen...und irgentwan kann ich dan auch diese verflixte schule verlassen...zwar erst in 3 jahrena aber...
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:16 pm
"ja und? 3 Jahre sind nicht die welt." Ich läcelte wieder. "dann hast du eine Gute schule abgeschlossen. Dann Kannst du deiner ausbildung nachgehen und hast ein geregeltes leben. das ist das Betse für deine Tochter, dich und Mikami."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:18 pm
ja da hasst du wohl recht... ich sah sie an und lächelte so und jetzt versuch ich mal mikamis eltern zu erreichen ich gab die telephonnummer ein und es meldete sich die mutter von mikami _____ könntest du villeicht eben die mutter spielen???xD
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:20 pm
"Jah?" Sprach ich ruhig ins Telefon. Ich wartete auf eine antwort. Hoffentlich nicht wieder mein sohn. Pah
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:23 pm
hallo? hier ist Yuki van Coverfield... ich würd gern mal mit ihnen reden... ich sprach ebenso ruhig ins telephon und bitte legen sie nicht gleich auf...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:25 pm
"Was denn?" Fragte ich direkt. Was will die denn bitte ?!
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:30 pm
ich bin die freundin von ihrem sohn und ich würde sie gerne um ihre hilfe bitten... ich weis auch das sie nicht eine sonderlich gute beziehung haben aber bitte...wir brauchen sie jetzt...und sicherlich intressiert sie das auch...vielleicht könntzen wir uns in irgenteinem cafe treffen und alles bereden...bitte...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:32 pm
"Warum sollte ich mich dafür Interresieren was Mein Sohn Für scheiße baut." zischte ich ins Telefon.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:34 pm
bitte...es geht auch sie was an... ich versuchte so höfflig wie möglich zu sein seinen sie bitte einmal in ihrem leben für ihren sohn da...und fals nicht...könnten wir uns ja vilelicht super verstehen...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:36 pm
"Naschön. Ich Werde in einer Stunde im "Sit in" in der stadt sein." sagte ich und Legte dann auf.
ich sah Yuki an. "Was willst du von Mikamis Mum?"
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:39 pm
ich legte auf und kreischte ich muss los! ich treff mich mit mikamis mum...ich hab grad das geschafft was er in 17 jahren nicht geschafft hat schnell sprang ich vom bett und nahm sayo auf den arm so und du kleine musst jetzt so süß sein wie noch nie!
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:42 pm
Ich Griff nach Ihrem handgelenkt "Hab cih nicht grade Gesagt das du nicht alleine Bist? Ich Komme mit." sagte ich bestimmt
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:45 pm
jaja meinetwegen wir liefen in richtung stadt und waren bald im cafe angekommen schnell setzet ich mich hin und da kamm auch schon eine frau herein und sah sich um sayo sas auf meinem schos und spielte mit einem löffel herum
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:48 pm
Ich nahm ihr Sayo ab. "Rede erstma so mit ihr und halte ihr nicht gleich ihre enkeltochter unter die Nase." zischte ich. Sayo Gluckste nur fröhlich vor sich hin.
Ich streckte der schwarthaarigen die han dhin. "Ai mein Name. schön dich Kennenzu lernen."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:51 pm
ich schüttelte die hand und lächelte yuki...ebenso schön sie kennen zu lernen ein kellner kam und wollte die bestellung wissen ein caffee und für sie? fragte ich die frau
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:53 pm
"Einen Kaffe." sagten Ai und ich wie aus einem Munde. Ich Beschäftigte mich mit der Kleinen. Ich streckte ihr den zeigefinger hin und Gluckstens Began sie daran zu saugen. Ich lachte leicht auf.
"Also. Was willst du?" fragte ich Grade heraus.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 3:54 pm
über sie und ihren sohn sprechn und über...eine gewisse person die es da auch noch gibt aber darüber können wir ja später reden... sagte ich und lächelte sie an
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 4:00 pm
"Mein sohn Interresiert mich nicht." sagte ich schlicht. dann wandte ich mich zu dem anderen wieb. Eindeutig eine Sozial schwache Zecke(*). "also, Und du Bist?" Ich musterte sie. allein schon die Springer Stiefel!
"Lawliet Yagami." sagte ich trocken. ie die mich anschaut!
(*) Beleidigender Ausdruck für Punks.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 4:05 pm
aber er sollte sie interressieren...jedenfalls das was er in sineer freizeit macht... sagte ich und sah sie an also das letze jahr so angestellt hat... sagte ich trocken
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 4:08 pm
"Hat er etwa Irgendwas geschwängert ?" fragte ich genauso trocken.
Ich sah auf. "Ja." Ich grinste sie an. "um Genau zu sein Yuki." Blöde schlampe, LOS fall vor schreck von stuhl und zieh dir Lebensgefährlich verletzungen zu
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 4:10 pm
ich nahm ihr sayo ab und setzte sie auf mein schos dan trank ich einen schluck caffee hier...sie heißt sayo sagte ich dan
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 4:13 pm
Ich schaute von der zecke zu Yuki und dann zu Sayo. "Der Mistkelr hat mich zur Oma gemacht ?!" zischte ich wütend.Dann Lies ich meinen Blick wieder zu der Zecke wandern. "ach Und du Sozial Beminderbemittelte Zecke Fasst meine Enkeltochter an?!"
Mir Klappte die Kinnlade herunter. "So-sozialbeminderbemittele Zecke?" ich sprang auf und schrie ihr diese worte ins Gesicht. ich holte aus und Wollte ihr ins gesicht schlagen. Do eine dumme schlampe!
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 4:15 pm
ich setzte sayo schnell auf die bank und fasste laws arm so dass sie nicht schlagen konnte lass es gut sein...bringt wieso nichts... flüsterte ich ihr zu
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 4:21 pm
Ich Knurrte Hörbar, lies aber den Arm sinken. "Diese Mistschlampe!" zischte ich. Lies mich dann aber wieder auf die Bank fallen. Sozialminderbemittelte Zecke. Tze! Ich bin um eines Sozialer als Sie.
"Wie ich sehe Ist diese zecke eine Sher schlagfertige Frau. Also keinesfalls ein Umgang für Meine enkelin."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Sep 04, 2010 4:24 pm
ich nahm sayo wieder auf den schos und streichelte ihr über den kopf im normal fall mögen die beiden sich eigentlic zimlich... sagte ich und sah dan zu sayo oder? sie lachte und grapschte nach dem löffel