Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Puppet der anfang

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Mikami

Mikami

Anzahl der Beiträge : 676

Puppet der anfang - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:29 pm

"Ich weiß auch nicht .." ich überlegte kurz. "Kollektives auseinander Leben, ich denke sie hatte ihre Probleme wir hatten unsere und dann passiert halt son scheiß." Ich runzelte die Stirn. "Es war wohl ein ziemlicher Scheiß den wir da veranstaltet haben, ich hoffe sie verzeiht uns nochmal, wie lange braucht man nach japen?"
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

Anzahl der Beiträge : 412

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:35 pm

mit dem flugzeug ein paar stunden, ich schicke euch einen fahrer der euch zum flughafen fährt udn das mit deinem job, das klären wir wenn du hier vor ort bist, ich kann dir ein paar neue potenzielle kunden aus japan vorstellen, dann wird das schon klappen...
ich lächelte kurz, drückte ein paar tasten auf meinem zweithandy und der fahrer in england setzte sich in bewegung um die beiden ab zu holen, die tickets waren auch schon bestellt, erste klasse natürlich
nur das beste für meine freunde

ich lächelte
alles ist organiesiert, der fahrer ist in zehn minuten bei euch
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

Anzahl der Beiträge : 562

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:36 pm

Ich sas weiterhin auf den Stufen dieser flugzeug trppe. die Spritze hatte ich wieder verschwinden lassen und ich starrte in den Himmel.
"Eins, zwei
Freddie kommt vorbei ..."
begann ich zu singen
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:38 pm

"Hey und was mach ich mit meinem auto ...?" fragte ich Akito bevor ich Yuki zu mir winkte. "In zehn minutenkommt ein Typ der uns zum Flughafen fährt, kleines Freundschaftstreffen in Japen .. ich wollte dich nur mal vor warnen .." ich grinste ihr zu. "Wo treffen wir uns in Japen ,,?" fragte ich den Bärchenknuddler
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:41 pm

dein auto bleibt da wo es ist, es ist für alles gesorgt und in japan wird euch wieder ein fahrer abholen der euch zu uns bringt
ich lächelte
also bis dann, wir bleiben in kontakt ok? wenn oirgentwas ist, sagt einfach bescheid
ich muss dann wieder zu law, bis dann

ich lkegte auf und dann ging ich in die richtung von law
was achst du da???

(von akito)
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:43 pm

Ich "Ok bis gleich." Ich legte auf. Und gab Yuki strinrunzelnt das HAndy zurück. "Ich glaub ich hab gearde eine Reise nach Japan klar geamcht ... aber gut " Ich warf einige Sachen in meinen Rucksack."Pack lieber einen Koffer, wer weiß wie lange kito und da festhält-"
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:44 pm

"Singen." sagte ich trocken.
"Fünf, sechs,
nimm dein Kruzifix ..."
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:46 pm

und das?
ich hielt ihren arm fest
was soll das?
fragte ich besorgt
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:47 pm

"... Weiß nicht." ich sah zu ihm hoch. sah ihm in die augen. Meine augen waren glanzlos, müde und traurig. "Das hat vor einpaar wochen angefangen ..."
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:50 pm

und was bruingt dir das?
ich weis noch wie das mit mikami und dem ritzen wasr...
ich schüttelte traurig den kopf
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:51 pm

"Es lässt mich die einsamkeit vergessen." ich sah ihn an und in meiner stimme lag soviel warheit, wie in keinem satzt zuvor. Auservilleicht in dem satzt, in dem ich gesagt habe das ich ihn vermisse
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:52 pm

aber wieso bist du denn einsam? ich bin doch jetzt hier, bei dir....
ich shcuate sie an, ich konnte es einfach nicht glauebn....
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:53 pm

"okay, Es lies mich die einsamkeit vergessen in der du imch zurück gelassen hast." ergänze ich was ich eben gesagt habe.
"Und in der mich Yuki und Mikami habn versinken lassen."
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:53 pm

Der Fahrer kam und fuhr uns drei samt Gepäch zum Flughafen, ich holte an der Rezeption die Karten ab. Wir wartete knapp eine halbe Stunde uf das Flugzeug bevor wir einsteigen konnten. "ich rufe meinen Vater an wenn ich in japen bin ..d er versteht das schon .." sagte ich zu mir als wir bereits im Flugzeug saßen.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:55 pm

sicherlich...
sagte ich und freute mich weil ich zum ersten mal in der ersten klasse mitfliegen durfte
und wann kommen wir jetzt genau an?
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:57 pm

"Keine Ahung seine Angbabe war man fliegt ein paar Stunden ... also mindestend 5 würde ich sagen ..." Ich lehnte mich zurück. "Freust du dich ihn wieder zu sehen ..?"
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 12:58 pm

du httest mich doch anrufen können...
ich schaute sie an, dann sah ich den fahrer mit der limosine
komm er wartet auf uns, dort reden wir weiter
als wir in der lomi saßen fragte ich
also wieso hast du mich nicht angerufen?
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 1:00 pm

"Weil ich es dir versprochen habe."
sagte ich leise.
"Und ich halte meine versprechen. Weil ich dich von anfang an geliebt habe."
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 1:00 pm

ich freu mich zielmich ihn wieder zu sehen...ist ja schon ne ganze zeit her das ich ihn das letzt mal gesehen hab...
sagte ich und lächelte vor mich hin
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 1:02 pm

"Wir hätten Law nicht so behandeln sollen .." sagte ich nachdenkich. "Immerhin war sie unsere Freundin und hat uns immer zur Seite gestanden ... wir hätten sie nicht so behandeln solen .:" sagte ich nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 1:04 pm

ach man
ich schloss sie in die arme
naja, das ist ja jetzt vorbei
quelle hôtel?
Bloddy Rose

oui, monsieur akito
das fenster zum fahrer scholoss siech
ein ehemaliger angestellter aus paris, er musste verlegt werden, wegen personalabbau, deswegen spricht er französisch
ich lächelte
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 1:05 pm

Ich zuckte kurz die schultern.
"okay." sagte ich leise. ich starrte leer nach vorne
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 1:08 pm

sie hätte sich aber auch drum kümmern können und nicht drauf warten das wir irgentwas machen...
sagte ich und verschrenckte die arme
dafür das sie so vom weg kommt kann ich ja nichts...
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 1:10 pm

"Stimmt schon ... " Ich runzelte die Stirn und sah aus dem fenster. "Trotzdem mach ich mir vorwürfe .." sagte ich leise und dachte an das Messer in meiner Tasche. Ich ürde zwar gerne aber im Flugzeug ist ein schlechter Ort dafpr reis dich zusammen Mikami
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 EmptyDi Okt 12, 2010 1:13 pm

es war ein fünf sterne hotel und ich hatte zwei sveaten bestellt, die beiden größten, die eine für yuki und mikami und die andere für law und mich.
wir kamen in dem hotel an
aussteigen
sagte ich lächelnt und öfrfnete lwa die tür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Puppet der anfang
Seite 31 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter