Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:29 pm
"Ich weiß auch nicht .." ich überlegte kurz. "Kollektives auseinander Leben, ich denke sie hatte ihre Probleme wir hatten unsere und dann passiert halt son scheiß." Ich runzelte die Stirn. "Es war wohl ein ziemlicher Scheiß den wir da veranstaltet haben, ich hoffe sie verzeiht uns nochmal, wie lange braucht man nach japen?"
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:35 pm
mit dem flugzeug ein paar stunden, ich schicke euch einen fahrer der euch zum flughafen fährt udn das mit deinem job, das klären wir wenn du hier vor ort bist, ich kann dir ein paar neue potenzielle kunden aus japan vorstellen, dann wird das schon klappen... ich lächelte kurz, drückte ein paar tasten auf meinem zweithandy und der fahrer in england setzte sich in bewegung um die beiden ab zu holen, die tickets waren auch schon bestellt, erste klasse natürlich nur das beste für meine freunde ich lächelte alles ist organiesiert, der fahrer ist in zehn minuten bei euch
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:36 pm
Ich sas weiterhin auf den Stufen dieser flugzeug trppe. die Spritze hatte ich wieder verschwinden lassen und ich starrte in den Himmel. "Eins, zwei Freddie kommt vorbei ..." begann ich zu singen
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:38 pm
"Hey und was mach ich mit meinem auto ...?" fragte ich Akito bevor ich Yuki zu mir winkte. "In zehn minutenkommt ein Typ der uns zum Flughafen fährt, kleines Freundschaftstreffen in Japen .. ich wollte dich nur mal vor warnen .." ich grinste ihr zu. "Wo treffen wir uns in Japen ,,?" fragte ich den Bärchenknuddler
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:41 pm
dein auto bleibt da wo es ist, es ist für alles gesorgt und in japan wird euch wieder ein fahrer abholen der euch zu uns bringt ich lächelte also bis dann, wir bleiben in kontakt ok? wenn oirgentwas ist, sagt einfach bescheid ich muss dann wieder zu law, bis dann ich lkegte auf und dann ging ich in die richtung von law was achst du da???
(von akito)
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:43 pm
Ich "Ok bis gleich." Ich legte auf. Und gab Yuki strinrunzelnt das HAndy zurück. "Ich glaub ich hab gearde eine Reise nach Japan klar geamcht ... aber gut " Ich warf einige Sachen in meinen Rucksack."Pack lieber einen Koffer, wer weiß wie lange kito und da festhält-"
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:44 pm
"Singen." sagte ich trocken. "Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix ..."
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:46 pm
und das? ich hielt ihren arm fest was soll das? fragte ich besorgt
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:47 pm
"... Weiß nicht." ich sah zu ihm hoch. sah ihm in die augen. Meine augen waren glanzlos, müde und traurig. "Das hat vor einpaar wochen angefangen ..."
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:50 pm
und was bruingt dir das? ich weis noch wie das mit mikami und dem ritzen wasr... ich schüttelte traurig den kopf
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:51 pm
"Es lässt mich die einsamkeit vergessen." ich sah ihn an und in meiner stimme lag soviel warheit, wie in keinem satzt zuvor. Auservilleicht in dem satzt, in dem ich gesagt habe das ich ihn vermisse
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:52 pm
aber wieso bist du denn einsam? ich bin doch jetzt hier, bei dir.... ich shcuate sie an, ich konnte es einfach nicht glauebn....
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:53 pm
"okay, Es lies mich die einsamkeit vergessen in der du imch zurück gelassen hast." ergänze ich was ich eben gesagt habe. "Und in der mich Yuki und Mikami habn versinken lassen."
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:53 pm
Der Fahrer kam und fuhr uns drei samt Gepäch zum Flughafen, ich holte an der Rezeption die Karten ab. Wir wartete knapp eine halbe Stunde uf das Flugzeug bevor wir einsteigen konnten. "ich rufe meinen Vater an wenn ich in japen bin ..d er versteht das schon .." sagte ich zu mir als wir bereits im Flugzeug saßen.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:55 pm
sicherlich... sagte ich und freute mich weil ich zum ersten mal in der ersten klasse mitfliegen durfte und wann kommen wir jetzt genau an?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:57 pm
"Keine Ahung seine Angbabe war man fliegt ein paar Stunden ... also mindestend 5 würde ich sagen ..." Ich lehnte mich zurück. "Freust du dich ihn wieder zu sehen ..?"
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 12:58 pm
du httest mich doch anrufen können... ich schaute sie an, dann sah ich den fahrer mit der limosine komm er wartet auf uns, dort reden wir weiter als wir in der lomi saßen fragte ich also wieso hast du mich nicht angerufen?
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 1:00 pm
"Weil ich es dir versprochen habe." sagte ich leise. "Und ich halte meine versprechen. Weil ich dich von anfang an geliebt habe."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 1:00 pm
ich freu mich zielmich ihn wieder zu sehen...ist ja schon ne ganze zeit her das ich ihn das letzt mal gesehen hab... sagte ich und lächelte vor mich hin
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 1:02 pm
"Wir hätten Law nicht so behandeln sollen .." sagte ich nachdenkich. "Immerhin war sie unsere Freundin und hat uns immer zur Seite gestanden ... wir hätten sie nicht so behandeln solen .:" sagte ich nocheinmal.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 1:04 pm
ach man ich schloss sie in die arme naja, das ist ja jetzt vorbei quelle hôtel? Bloddy Rose oui, monsieur akito das fenster zum fahrer scholoss siech ein ehemaliger angestellter aus paris, er musste verlegt werden, wegen personalabbau, deswegen spricht er französisch ich lächelte
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 1:05 pm
Ich zuckte kurz die schultern. "okay." sagte ich leise. ich starrte leer nach vorne
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 1:08 pm
sie hätte sich aber auch drum kümmern können und nicht drauf warten das wir irgentwas machen... sagte ich und verschrenckte die arme dafür das sie so vom weg kommt kann ich ja nichts...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 1:10 pm
"Stimmt schon ... " Ich runzelte die Stirn und sah aus dem fenster. "Trotzdem mach ich mir vorwürfe .." sagte ich leise und dachte an das Messer in meiner Tasche. Ich ürde zwar gerne aber im Flugzeug ist ein schlechter Ort dafpr reis dich zusammen Mikami
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Di Okt 12, 2010 1:13 pm
es war ein fünf sterne hotel und ich hatte zwei sveaten bestellt, die beiden größten, die eine für yuki und mikami und die andere für law und mich. wir kamen in dem hotel an aussteigen sagte ich lächelnt und öfrfnete lwa die tür