Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Puppet der anfang

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptySa Okt 16, 2010 1:38 pm

Ich dämmerte weg und sackte in einen tiefen, traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptySa Okt 16, 2010 1:46 pm

als ich aufwachte blinzelte ich kurz und kniff meine augen zusammen weil das licht genau auf das bett schien
hatt er eine erleuchtung oder was ist hier los?

fragte ich mich und sah zu mikami
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptySa Okt 16, 2010 1:50 pm

Ich schlug die Augen auf und kniff die Stöhnend wieder zusamen. "Wer hat das Licht angeschaltet ...?" Ich drehte mich von der Licht quelle weg. "Morgen:"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptySa Okt 16, 2010 1:52 pm

morgen
sagte ich grinsend und hatte mich bereits in eine dunkle ecke gesetzt
nennen wir das hier die emo-ecke...hier scheint nie licht...(NOOIIN gar nicht von pehling abgeckugt xD)
sagte ich und lachte
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptySa Okt 16, 2010 1:56 pm

"Ohja ich gehöre in die EMo ecke." Ich streckte ihr die Zunge heraus uns setzte mich zu ihr. "Und wer holt jetztw as zu essen?"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptySa Okt 16, 2010 2:06 pm

ich seuftzte und stand auf
der yuki hausservis stellt sich freiwillig zur verfügung
sagte ich und hob lächelnd die hand
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptySa Okt 16, 2010 2:09 pm

"Das ist nett, der Emo will seine Ecke nicht verlassen, die Sonne verbrennt ihn." ich grinste schief.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptySa Okt 16, 2010 2:13 pm

ich seuftte und zog mich schnell um
dan ging ich essen hohlen und als ich wieder kam hatte er sioch wirklich nicht von der stelle bewegt
hier ich geh sayo wecken
sagte ich und verschwand in ihrem zimmer
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptySa Okt 16, 2010 2:24 pm

Ich nahm das Essen entgegen. "Danke." Ich streckte mich ein wenig, schloss die Augen, und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMo Dez 20, 2010 6:51 pm

Als ich aus Sayo's Zimmer kam, ging ich wieder zu Mikami und setze mich neben ihn. Zaghaft gab ich ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und setzte mich dan auf seinen Schoß.
Als ich dort so saß genoss ich die Nähe zu ihm und auf meinen Lippen breitete sich ein kleines lächeln aus.
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Nov 02, 2011 7:57 pm

In letzter Zeit war viel passiert. Nichts gutes. Ganz sicher nicht. Seufzend sah ich aus dem Fenster meiner Einzimmerwohnung. Es ging wieder bergab mit mir. Aber wen wundertze es? Yuki war weg. Ich war also allein. Mein Blick wanderte zu meinem alten Notizbuch. Bärchenknuddler - 0160/8766531 Ich wangte zwischen Anrufen und nicht. Schließlich griff ich nach dem Telefon und wählte die Nummer. Hoffentlich hatte er noich die selbe wie damals.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Nov 02, 2011 8:07 pm

"Oui? Ici Akito van Deus"
Ich war geschäftlich in Frankreich, von daher ging ich natürlich in der Landessprache ran.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Nov 02, 2011 8:08 pm

"Hey hier ist Mikami. Mal wieder ne neue Sprache gelernt Bärchenknuddler?", fragte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Nov 02, 2011 8:12 pm

"Mikami?" Ich musste lachen "Ey Französisch kann ich schon seit meinen Grundschultagen, wachs du mal in ner Elite-Familie auf, da lernste das fast vorm Steineflippen. Außerdem gibts hier ziehmlich hübsche Mädels. Außerdem sag nichts gegen Frankreich, nur weil es hier keine Tieger gibt." Ich erinnerte mcih gerne an ihn und unsere Späße zurück.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Nov 02, 2011 8:14 pm

"Ja Mikami", bestätigte ich ihm. Auch wenn es unnötig war. "Ah ja klar, hätte ich fast vergessen. Naja aber ein Land ophne Tiger ist ja schon rückentwickelt."
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Nov 02, 2011 8:16 pm

"Echt jetzt Mikami?" Fragte ich nur um ihn zu ärgern. "Und in welchem Land bist du wenn ich fragen darf? Dann sehen wir mal ob es da Tiger gibt oder nicht"
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Nov 02, 2011 8:25 pm

"JA MIKAMI OHNE SCHEISS!!!", brüllte ich so laut ich kopnnte in den Hörer. Dann antwortete ich auf seine Frage:"Na zu hause, hab immer noch nichts von der Welt gesehen". Währned ich sprach spielte ich mit dem Messer oin meinerm Hand.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Nov 02, 2011 8:28 pm

"Ach quatsch, du spinnst doch" Ich hatte mir mein Handy ein Stück vom Ohr weggehalten "Wie komm ich zu der Ehre das du dich mal bei mir meldest Keule?"
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Nov 02, 2011 8:30 pm

"Nein tu ich nicht", beteuerte ich. "ich weiß nicht, mir war so nach Vergangenheit. Wie gehts dir so?"
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Nov 02, 2011 8:31 pm

"Doch, du kannst es unmöglich sein. Ach mir gehts eigendlich ganz gut, Frankreich is echt schick, musst dir das auch mal alles angucken. Wie gehts dir denn? WaS machst du so?"
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Nov 02, 2011 8:36 pm

"Doch doch." Ich fuhr mir mit einer Hand durchs Haar. "Ja das Frankreich schön ist glaube ich dir. Wenn ich da irgenbdwie hin komme und das Geldd afür auftreiben kann, dann vielleicht. Wies mir geht, frag wies mir nicht geht, die antwort klingt irgendwie schöner. Ich mach ncihts. Gammel hier vor mich hin."
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Nov 02, 2011 8:39 pm

"Nääääh" Ich klang fröhlich, denn ich war schließlig gut drauf. "Das klingt nicht gut...." Ich schüttelte leicht den Kopf und dachte schnell nach "Wie wärs wenn ich dir nen kleinen Trip hierher spendiere und du mir dann hier alles erzählst ok?" Bitte fang nicht wieder mit dem scheiß an... "Wann kannst du mit deinen Sachen am Flughafen sein?"
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Nov 02, 2011 8:52 pm

"Doooooooch." Ich zuckte mit den Schultern. Dann fiel mir ein, dass er mich nicht sah. "Stimmt." Ich dachte einige Augenblicke über sien Angebot nach. "Ich weiß nicht. In ner Viertel Stunde?", meinte ich und sah mich um. Was musste ich einpacken. Zwei Hosen. Zwei T-Shirts. Zwei Pullis. Eine Jacke. Socken. Unterhose. Schuhe. Messer. Mulbinden. Pflaster?
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyDo Nov 03, 2011 8:37 pm

"Never" ich musste wieder lächeln, obwohl mir nicht zu mute war, ein Gefühl von Angst durchzog mich und mein Herz zog sich zusammen das ich das Gefühl hatte das es einfach zerspringen würde, meine Gedanken waren vor lauter Sorge schwarz wie die Nacht, es konnte schon wieder zu spät sein... "Gut, sag einfach am Flughafen am Schalter das ich dich geschickt habe und sie bringen dich zu dem Flugzeug das ich gleich schicke ok?" ich bestellte mit hilfe meines PDA ein Flugzeug zum Flughafen.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyDo Nov 03, 2011 8:42 pm

"Jaaah....", murrte ich und stützte meinen Arm auf die Fensterbank und meinen Kopf in meine Hand. "Ja gut, du hast wie immer alles im Griff was, bis nachher", rief ich und legte dann auf. Packte meine Sachen zusammen, steckte das Messer in meine Jackentasche - hoffentlich wurde ich nicht durchleuchtet - und machte mich mit meinem Fahrrad auf den Weg zum Flughafen.
Ich wurde nicht durchleuchtet und auch nicht kontrolliert. SIe brachten mich direkt zum Flugzeug. Ich freute mich Akito mal wieder zu treffen, aber ich hatte Angst ihm unter die AUgen zu drehten. Er würde mich durchschauen. Mein Leben war den Bach runter gegangen. Yuki weg, Kind weg, Job weg, Auto weg, Haus weg, Glück weg. Aber mein Messer war immerhin noch an meiner Seite.
Nach einigen Stundne verließ ich das Flugzeug in Paris und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Puppet der anfang
Nach oben 
Seite 40 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Puppet der anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stories :: Willkommen :: Stories :: Puppet-
Gehe zu: