Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Puppet der anfang

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyDi Aug 24, 2010 9:05 pm

ich humpelte zu ihm und drückte mich dan an ihn
irgentwan bestimmt aber...ab und zu darfst du dir schmerz zufügen...so als belohnung oder so
aber nicht so häufig...
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyDi Aug 24, 2010 9:09 pm

Ich grinste. "Als belohnung ..? Hmm .. is irgendwie in fairer Deal .. " Als Belohnung .. Naja .. dann solte ich schleunigst ein paar gute Dinge auf die Beine stellen .. Alter kann ich nict ma aufhören so einen scheiß zu denken .. ? Ich zog sie zu mir heran und küsste sie dann. besser ..
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyDi Aug 24, 2010 9:11 pm

ich umarmte ihn und warf ihn dan auf den boden
schnell setzte ich mich auf seinen brustkorb
so und jetzt?
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Aug 25, 2010 12:45 pm

Ich starrte sie von unten an. "Ich weiß nicht, ich glaube in meiner jetzigen Lage ..." Ich deutete auf sie und dann auf den Boden. "... hab ich nicht so vie zu sagen .." leise lachte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Aug 25, 2010 1:29 pm

ich gab ihn einen sanften kuss und lächelte dan
ja dah hast du wohl recht...
aber ich lass dich nicht frei...
sagte ich und lachte dan fröhlich
ich liebe dich...
flüsterte und legte mienen oberkörper dan auf seinen werend ich meine augen schloss
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Lawliet

Lawliet


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Aug 25, 2010 2:28 pm

Der schreckliche Kotz-Reitz Stat war Vorbei und ich konnte den viel zu engen Gurt wieder lösen.
Ich spähte aus dem fenster und Spührte wie Die Megensäure meine Speißeröhre Hochkroch.
Super ... Ich Vergas: Flugangst.
Ich schloss verstöhrt die augen und versuchte mich davon abzulenken was alles Passieren Könnte.
Ich Würde 8 Stunden in diesem Verkackten Flugzeug Hocken! Geile sache. Ich hätte meinen tag auch Besser planen Können.
EInfach mal eine Spontan reise nach America. Super Plan Law! Und jetzt rede ich schon mit mir selbst, ich sollte dringend ein Hobby Suchen . Stimmt. SCHEISSE ich antwortete mir auch noch selbst.
Ich seufzte einmal und Beschloss dan Dem schrecklichen gefühl in meinem magen ein Ende zu bereiten. schnell verschwand ich auf Der toilette Und Kitzelte mit meinem FInger meine Mundhöhle.
Ich umarmte die toilette förmlich als Ich mich Erbrach. Das Grausame Gefühl war danach immerhin weg.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Aug 25, 2010 2:57 pm

Ich schlang meine Arme um sie und lies meinen Kopf auf den Waldboden sinken. "Ich liebe dich auch, das weißt du ..." Was passiert wenn ich nicht, nie damit aufhören kann? Wird sie bei mir bleiben? ... Aber ich werde ja damit aufhören ... vielleicht ... wenn ich es schaffe ... oder auch nicht ... vielleicht aber auch doch .... Ich schloss verwirrt die die Augen.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Aug 25, 2010 3:03 pm

alles in ordnung?
fragte ich ihn und sah ihm in die augen
dan schlug ich ihn einmal auf den kopf
so das war eine kleine belohnung...für heute wars das aber auch
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Aug 25, 2010 3:08 pm

Ich grinste sie an und rieb mir den Kopf. "Das ist zwar nicht unbedingt das was ich mir als belohnung vorgestellte habe .. aber ok .. irgendwas ist ja immer ..." Ihc grinste sie an. "Jaah bei mir ist alle sin ordnung ..." Denke ich zumindest .. bn mir nicht so sicher ...
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Aug 25, 2010 3:13 pm

ich stand auf und reichte ihm die hand
komm hoch wir müssen zurück
sagte ich und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Aug 25, 2010 3:18 pm

Ich zog mich an ihrer Hand hoch. "Stimmt ... " Ich streckte mich kurz und mein Rücken knackte dabei. Ich legte die Stirn in fallten. nein nixx ok tut nihct weh .. Schade ... nein nicht schade .. naja doch eigentlich scohn ..
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Aug 25, 2010 3:20 pm

ich verdrehte die augen und zog ihn mit mir
als wir im intrenat ankamen ging ich in mein zimmer
willste mitkommen?
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Aug 25, 2010 3:40 pm

Ich nickte langsam. "Sicher warum auch nicht?" Ich trat hinter ihr in das Zimmer. Hast du keine Zimmerkolegin ..?" Ich sah mcih im Raum um fand aber niemand anders. "Na gut ein Problem hätte ich damit auch nicht ..." Ich setzte mich grinsend auf ein Bett.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Aug 25, 2010 3:44 pm

doch doch...aber sie ist nicht offt hier...
sagte ich und zuckte mit den schultern
naja...umso besser
ich setzte mich auf seinen schos und küsste ihn
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Aug 25, 2010 3:55 pm

Ich legte meine Arme um sie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Wirklich ich hatte ihre Nähe seltsamerweise vermisst. Warum kann ich das mit den Schmerzen nihct einfach überwinden? Und wenn es für sie ist ...? Ihc gab mir selber die Antwort. Weil ich die Schmerzen liebe und sie mir oft geholfen haben .. es wäre als würde ich einen guten Freund verlieren .. Die Erkenntniss traf mich wie ein Schlag. [i]Ein guter Freund!?"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 EmptyMi Aug 25, 2010 4:05 pm

...du hast irgentwas...
sagte ich leise und sah ihn an
sag es mir ruhig...

-------

https://dark-stories.forumieren.com/viewtopic.forum?t=13
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Puppet der anfang - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Puppet der anfang
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stories :: Willkommen :: Stories :: Puppet-
Gehe zu: