Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Puppet der anfang

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Lawliet

Lawliet


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 7:57 pm

"Habe ich nicht schon gesagt das ich vergeben bin ?!" zischte ich genervt.
Ih gott warum ich ?!
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 7:58 pm

Ich sah Yuki überrascht an. "Wieso entschuldigst du dich!? Du hast nichts falsches getan ..." Ich sah sie an und lächelte dann. "Ich werde ganz sicher damit aufhören ... ich brauch nur einfach .. mehr zeit ... ich bin froh das du das bemerkt hast ..." Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. "Ich liebe dich ..." Ich sah sie an und bemerkte dann wie ein Brief unter meiner Tür hindurch geschoben worde. Ich stand auf, nahm ihn und setzte mcih damit auf Bett. "Ist das nihct der den du Akito vorhin gegeben hast!?" Ich las ihn mir kurz durch. Gib dir Mühe ... "Sie eird süchtig danach werden wenn sie es so oft nimmt ..." stelllte ich fest. Ich muss es a wissen ....
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:00 pm

ich nickte und ging dan zu ihm
alles wieder gut?
fargte ich vorsichtig und sah ihm in die augen
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:04 pm

ich beugte mich zu ihr rüber, sodas ich sie gegen den sitz presste
ach der knilch muss davon doch nichts erfahren, ich habe eh mehr erfqahrung als ehr und besser in gewissen dingen bin ich eh
er leckte sich mit der zunge über die lippe
also was ist süze?


Zuletzt von Akito am Di Aug 24, 2010 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:05 pm

Ich Holte aus und scheurte Dem Typen eine.
"Lass mich in ruhe oder ich schwöre dir die kleine schelle war noch nichts." fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:05 pm

Ich blickte zu ihr auf. "Jaah alles wieder gut ..." ich grinste sie an und legte den Brief weg. Ob ich das wirklich WIRKLICH schaffen werde!? ... ich muss!
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:08 pm

ich lehnte mich zurück in meinen sitz
was denn los süze? dein alter ist doch eh voll der streber wenn er dich hier so allein wegfliegen lässt, ich habe doch viel mehr als der knilch der zuhause auf dich wartet, nenn mir ein paar dinge und ich wette das ich darin besser bin oder mehr habe als dein scheiß knirps zuhause
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:09 pm

gut
ich lächelte und gab ihn einen kuss
wollenw ir spazieren gehen oder so?
fargte ich ihn und sah ihn mit großen augen an
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Lawliet

Lawliet


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:12 pm

Ich zog eine augenbraue Hoch.
"Also Süzer, ich sage es noch einmal. Mein Intresse gehört nur einem Mann." ich sah wie er versohlen in mein Dekolltee Schaute
"Jah, auch das was ich in meinem BH mit mir rumschleppe gehört Diesem Mann." zischte ich. Auch wenn mich dieser mann nicht liebt ...
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:14 pm

Ich nickte langsam und stand auf. Sicher ... wo lang durch den Wald?" ich grinste. "Vielleicht finden wir ja noch ein zweiten blauen Stein ..." ich lachte leise und nahm ihre Hand. Soll das alles gewesen sein? Eine simple Entschuldigung? Habe ich es nicht eigentlich verdient das sie mich anschreit? ...? Ich verdrängte die Gedanken. Ich lebe zu viel in der vergangenheit .. es ist nicht nötig mich anzuschreien ... ich bin es einfach nur gewöhnt ... hmm ..
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:18 pm

ja der wald klingt gut...
ich lächelte und wir gingen inr cihtung wald
als wir im wald ankamen atmete ich einmal tief durch
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:23 pm

Ich trat in den Wald und sah mich um. "Hmmm ... Ich ging ein Stück weiter und sah einen großen Baum mit fetten Ästen ... Ich deutete grinsend daruf. "Wollen wir da hoch!?" Ich ging auf den Baum zu und starrte auf den nächst unteren Ast, er war ungefähr einen halben Meter über meinem Kopf. Ich runzelte die Stirn und starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:25 pm

ich lief an ihm vorbei und sprang auf den ast
dan schwang ich mich bis zur baumspitze hoch und sah auf ihn herunter
tehorätisch könnte ich dir auf den kopf spucken
dan sammelte ich spuckte und spuckte ihn auf den kopf
und praktisch wohl auch...
dan lachte ich
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:29 pm

Ich guckte zur ihr hoch strich mir mit dem Ärmel die Rotze vom Kopf und zog mich an dem Ast hoch. "Ich könnte dich vom Baum werfen ... aber ich glaube ich tus lieber nicht ..." ich machte es mir auf einem dicken ast bequem lehnte mich an den Stamm und lachte leise. [/b]"Wie gehts dir so?"[b]
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:30 pm

ich runzelte die stirn
...gut...warum fragst du...?
fragte ich zögerlich und sah ihn an
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Lawliet

Lawliet


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 19.08.10

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:32 pm

Ich Lies Mich im stuhl Zurück sinken und das gefühl des startes Über mich ergehen. Wie ich es Hasste FLugzeug zu FLiegen.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:36 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nihct ... es hat mich einfach interesiert ..." Ich wollte bloß wissen ob du dich in meiner gegenwart noch wohl fühlst ... vollendetete ich meinen Satz in Gedanken. Ich griff nach einigen Blättern und zerbrösetlte sie zwischen meinen Fingern ...
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:38 pm

hey....die blätter könnena uch nichts dafür tuh ihnen nicht weh!
sagte ich und sprang zu ihm
gleich darauf knackste der ast und wir fielen aus 5 metern höhe auf den boden
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:44 pm

Ich schlug keuchend mit den Rücken auf, blieb einen Moment liegen schnappte nach Luft und drehte mich dann zu Yuki um. Ist - Ist alles - ok ..? japste ich. Ich fing leise an zu lachen, denn Schmerz schoss durch meinen Körper. Ich verdrängte das Glücksgefühl und wande mich dann wieder besorgt Yuki zu.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:47 pm

ich lag hustent auf dem boden und fahnt den schmerz nicht gerade toll
auaa...
ich rieb mir den kopf und sah dan zu mikami
geht so...
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:50 pm

Ich richtete mich langsam auf und starrte den gebrochenen Ast wütend an. Ich trat gegen. "Reine ... vorsichts maßnahme .." Ich kniete neben Yuki nieder. "Kannst du aufstehen und alle deine Gliedmaßen bewegen?" Das kam mir irgendwie ein wenig übertrieben vor aber ich machte mir halt sorgen ..
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:52 pm

ich kniff die augen zusammen und rapelte mich auf
so weit...gehte es
ich trat mit meinem rechten knöchel nicht ganz auf und hoffte das er es nicht bemerken würde
er sollte sich nicht unnötig sorgen machen
und...ist mit dir alles in ordnung?
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:56 pm

Ich legte den Kopf schief musterte ihren Knöchel sagte aber nichts. "Schätzchen bei mir wäre auch alles in Ordnung wenn ich aus 20 metern auf die Erde gekracht wäre ... hätte nur mehr weh getan ... " ich brach abrupt ab und starrte in den Wald. Ich glaube das .. war die falsche antwort ... ich deutete auf ihren Knöchel. "Gehts?"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : syke

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 8:59 pm

ja geht...
ich sah auf den boden und seuftzte
ich glaube nach einem sturz aus 20 metern wärst du tod und würdsest keinen schmerz mehr spüren...
ich zuckte mit den schultern und sah ihn dan an
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : zu hauese O.o

Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 EmptyDi Aug 24, 2010 9:03 pm

"Vielleicht .. wenn ich glück gehabt hätte nicht ..." Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und lehnte mich an den Stamm von dem Baum. "Glaubst du das ich das Problem ... jemals ganz los werde ..?" Ich spannte meine Arme an und starrte in den Himmel. Es dämmerte bereits ... Komisch .. wie schnell die Zeit vergeht ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puppet der anfang - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Puppet der anfang
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stories :: Willkommen :: Stories :: Puppet-
Gehe zu: