Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:13 pm
nein behalt das kannst mir ja gleich was ausgeben wir warteten z.k. eine halbe stunde am busbahnhof und stiegen dan in den bus ein und in welche bar gehen wir jetzt?
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:18 pm
"Jaah keine Ahnung die erst beste an der wir vorbei laufen? Ich finde wir steigen mitten inder Innenstadt aus und dann mal sehen." ich nahm mein GEld wieder an mich und lehnte mich im sitz zurück.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:22 pm
ja gute idee... wir fuhren eine stunde und stiegen dan aus gleich an der nächsten ecke leutete ein großes schild wo BAR draufstand wie wärs mit der da?
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:24 pm
Ich grinste. "Jaah also ich denke das das eine Bar sein könnte." Ich trat ein. Es war ein weitläufiger recht gut beleuchteter Raum. In ihm tumelten sich einige Menschen, es gab sogar eine Tanzfläche. Ich setzte mich auf einen Barhocker. "Ich nehm ne Coke." sagte ich dem Barkeeper und der verdrehte die Augen. "Cola .." murmelte er vor sich hin.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:28 pm
ich nem diesen cocktail hier... ich zeigte auf die karte und setzte mich dan zu ihm lust zu tanzen?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:32 pm
ich sah sie an. "Sicherlich ..." Ich schlürfte an meiner Cola. "Aber ich will dich vorwaren .. ich bin nicht so gut im tanzen .. zwar besser als im Pokern aber trotzdem ... " Ihc grinste und lachte dann leise. Gut sooo schlecht bin ich jetzt auch nicht ..
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:33 pm
wir gingen auf die tantfläche und das nächste lied war ein sehr ruhiges lied ich drückte mich an ihn und wir fingen an zu tanzen
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:40 pm
Ich zog sie zu mir und wirbelte mit ihr im Kreis herum. Nachdem das langsame Lied vorbei war began ein schnelles Lied und ich löste mich wieder von ihr. Wir begannen wieder zu tanzen. Gut .. spaß brings ja ..
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:44 pm
das lied stobte plötzlich und eine meldung kam ein wegen technischen fehlern wird der strom nicht mehr da sein ich wiederhohle wegen technischen fehlern wird der strom nicht mehr da sein bitte verlassen sie die bar unverzüglich ich verzog das gesicht und schnappte mir eminen cocktail den nehm ich mit
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:47 pm
ich grinste schief. "Naja wo jetzt hin?" ich zog sie nach draußen. Und sah mich um. "Also dahinten ist nohc eine Bar und ws das .. da ist .. öhm .. könnte auch eine sein. .. aber ich bn mir nihct so sicher .." Ihc starrte das Gebäude an. "Asoo oh ehm .. ich glaube da gehen wir nicht hin es sei den du bist lesbisch." also zog ich sie zur BAr dahinten.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:50 pm
als wir in die bar eintraten sah ich mich erstmal um ziemlich modern eingerichtet und schien ers vor kurzem aufgemacht zu haben ich setzte mich wieder auf einen barhocker und sah mikami an
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:51 pm
Ich setzte mich neben sie und bestellte wieder eine Cola, der Barkeeper reagierte zum Glück nihct so wie der andere. Ich sah mir den Raum an. es saßen eine Menge hüpsche Mädels im Raum. Ich schlürfte an meiner Cola. "hmm .. erzähl mal irgendwas ..:" ich alchte sie leise an.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:53 pm
mhh...findest du das law und akito gut zusammen passen? ich nahm auch einen schlug von meinem getränk und sah mich um
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:55 pm
GZSZ ..!"ich weiß nicht ich denke schon .. aber es ist mir eigentlich auch egal ... Law istt nicht mein Typ .. und Akito auch nicht ..." Ich trank von meiner Cola und sah Yuki an. "Denkst DU das die beiden zusammen passen?"
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:55 pm
ich schaute law an was willst du wissen fragte ich mit kalter stimme und kaltem gesichtsausdruck irgenrtwas willst du mich doch sicher fragen, sonst wärst du nicht hier geblieben.... meine robinroten augen durchbohrten sie förmlich mit meinem blick...
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:57 pm
ich weis nicht...sowas kann ich nicht beurteilen bin ich den dein typ? fragte ich ihn lächelnd und nahm noch einen schluck
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 5:59 pm
ich musterte sie von oben bis unten. "Vielleicht ..." ich grinste sie an. "Und was ist mir mir, einmal davon abgesehen das ich mich regelmäßig selber verletzte?" Ich trank von meiner Cola und sah sie wieder an.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 6:01 pm
also wen du damit aufhören würdest wärst du vielelicht mein typ... ich sah ihn an und dan auf seine arme
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 6:05 pm
Ich biss die Zähne zusammen und verkrampfte mich. "Weißt du .. das ist nicht so einfach ... es ist schwer zu erklären ... aber ..." Ich bin ihr doch gar keine rechenschaft schuldig .. warum entschuldige ihc mich denn dafür !? "es ist ein bisschen wie Rauchen oder andere Drogen, hast du schon mal einem Junkie gesagt er solle aufhören Drogen zu nehmen!?"Junkie!?
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 6:06 pm
"Nein, ich habe einfach keine Lust auf Shiori. Auserdem, hast du immernoch einen Wunsch frei. Langsam ödet mich dieses Ich spare ihn mir auf gelabere an." Ich grinste
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 6:07 pm
ich verstehe was du meinst aber...man kann mit alles aufhören auch wen es schwer ist...kann ich irgentwas machen damit es dir leichter fällt? ich sah ihn traurig an und legte meine hand auf seine
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 6:13 pm
Ich schüttelte den Kopf. "ich glaube außer alle Spiten gegenstände aus meiner Reichweite zu entfernen nicht ... weißt du ich habe mit zehn JAhren glaube ich damit angefangen, zuerst tat es mir tierisch weh und ich musste mich richtig dazu zwingen, aber irgendwann hat mein Körper den Schmerz in etwas gutes umgewandelt. Es ist genauso wie wennn du rauchst, zuerst hustest du und findest es total wiederlicher aber desto öfter du es machst ... desto mehr gefallen findest du daran." Ich schloss die Augen. Und senkte meinen Kopf ein wenig.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 6:15 pm
ich nah die hand zurück wen du selbst meinst das du das nicht schaffst dan schaffst du das auch nicht...und dan kann ich dir auch nicht mehr helfen... dan seuftzte ich und trank den cocktail aus ich glaube...wir sollten mal zurück gehen
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 6:15 pm
ich klopfte dem Typen auf die schulter dem vom ritzen Redete "Sex ist genauso *hicks* beim ersten Ma tuts imma weh *hicks* und dann wird man Nyphomaaan *hicks*" dann kippte ich hinten Über und einige leute schleppten mich aus der bar
______________________________ Lol xDD ich hatte langeweile
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Sa Aug 21, 2010 6:18 pm
ich ver drehte die Augen und sah Yuki an. "Ich habe ja nicht gesagt das ich es nihct schaffen werde nur das es verdammt schwer wird ... ich könnte sicherlich ... deine Hilfe gebrauchen" ich sah das Besoffene Mädchen das vom Sex redete angewiedert an.