Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Puppet der anfang

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Mikami

Mikami

Anzahl der Beiträge : 676

Puppet der anfang - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 8:41 pm

Ich grisnte schief und öffnete die Augen. "Jaah sowas in der Art hat mir im Kopf herum gespuckt." Aus irgendeinem unerindlichen Grund began ich Rudolf the Red nose Raindeer zu summen. (habe gerade voll einen Ohrwurm davon Very Happy frag net warum weiß es nich) Ich zuckte mit den Schultern. "Ist sie den so nervig!?" Ich drehte die Gabel in der Hand und musterte das glänzende Metal.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

Anzahl der Beiträge : 412

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 8:43 pm

ja und sie leidet unter total dem verfolgungswarn und fragt sowas wie: warst du schonmal auf syylt
ich schaute ihrn an
das ist total nervig
ich nahm mir noch torte
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 8:44 pm

ich klopfte vorsichtig an ihre tür
law...bist du da?
fragte ich und versuchte die tür aufzumachen
kann ich rein kommen?
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Lawliet

Lawliet

Anzahl der Beiträge : 562

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 8:47 pm

"Verschwinde. Ich will Meine ruhe oder warum gleubst du ist meine Tür abgeschlossen ?" Rief ich. Meine stimme war leicht Zitternd.
Wie kannst du es nur Verfolgungswahn Nennen Akito ? Wieso ... ich erinnere mich nicht an viel, nur daran das ... das Ich dich Auf Sylt schon geliebt habe. Nur daran das Du dabei warst als sie meine schwester töteten. Nur daran das ich dir verziehn habe.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 8:48 pm

Ich pullte eine Erdbeere von einem Kuchen und stopfte sie mir in den Mund. "Hmm .. ich glaube sowas passiert wenn man von einem Irren angegriffen wird .." ich starrte vor ich hin. "Muss trotzdem extrem nervig sein ..." ich legte die Gabe wieder weg und hoffte das ich nicht auf dumme Gedanken kommen würde. Wieso hab ch mein Kack Messer zerstört ..? "Wieso Sylt ... kack Insel ..." ich war einmal dort gewesen ein Jahr bevor ich auf inetrnat kam also mit 15 Jahren. Überall schnösel und alles extrem teuer.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 8:50 pm

bitte...ich will dir doch nur helfen...
sagte ich leise und lehnte mich an die tür
mach bitte auf...
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 8:51 pm

weis nicht, war noch nie da
ich holte ein messer aus meiner tasche und schnitt mir noch ein stück kuchen ab
ist es da echt so schlimm?
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 8:54 pm

"Ich brauche Keine Hilfe. Es geht mir betsens." rief ich und Die Lüge Lies das Loch das Akito und Sayou in mein herz gerissen hatten Bluten.
Akito Hatte Syous loch gestopft und Jetzt Hatten Akitos worte die wunde Wieder ausgefranst.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 8:54 pm

Ich nickte. "Jaah da laufen überall überreiche dumme eingebildete Leute herum .. mit ihren kleine Hässlichen Chiwauwaus .. außerdem ist alles kack teuer .." Ich drückte meinen einen Fingrnagel vorsichtig ins Fleisch. Verdrhte die Augen und nahm schliesslig ncoh eine Buttercremetorte aus dem Katon.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 8:55 pm

das hört sich aber nicht so an
nur einmal kurz mit dir reden

ich seuftzte
komm schon...das wird dir gut tun wen du dich ausreden kannst...
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 8:56 pm

willst du auch noch ein stück?
ich sah ihn mit dem messer in der hand fragent an
oder willst du das hier? wenn ja dann bitte nicht auf die torten....
ich hielt ihm das messer hin
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:00 pm

Ich starrte das Messer angestrengt an. "Ich fühl mich wie son Hündchen.. nimm das Messer niiim das Messer." ich schüttelte dan aber schlieslig den Kopf. "Ich ramm es mir doch nicht in den Arm wenn Kuchen dran klebt ... müsste schon sauber sein." ich griff nach meinem Ohr und zog meinen Ohring heraus. "So wie der hier .." ich grinste und stach ihn mir schlieslig in den Arm der nich am Kuchen war. Dabei bekam ich ein schlechtes gewissen abe res musste trotzdem sein.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:01 pm

"ich Brauche niemanden zum reden. Ich Habe noch nie jemanden zum reden grbaucht. Ich komme mit allem Alleine klar." Rief ich wieder.
ich war nach Dem Jungen von S<lt immer allein gewesen und das war mir auch recht so. zwischendurch hatte ich Soichiro aber der hat mich für die Männerwelt verdorben. Ich Wüscnhte ich wäre ne Lesbe. Dann hätte ich garkeine Jungesprobleme.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:02 pm

ok, dann halt nicht, ich weis ja nicht was ihr da alles für regeln habt
ich schaute ihn an
und wie läufts mit yuki?
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:03 pm

dan nicht...
ich ging in richtung von mikamis zimmer und machte die tür auf
der ohring steckte imemrnoch in seinem arm und ich stand fassungslos im türrammen
...du...du hattest es versprochen...
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:05 pm

willst du auch ein stück kuchen?
ich wusste nicht was los war und verstand nichts mehr....
was denn jetzt los?
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:05 pm

"Es gibt nur eine Regel: Wenn du dir was schmutziges in den Arm rammst bekommst du ne blutvergiftung ..Ganz gut würde ich sagen .." ich grinste. Ich starrte zur Tür. Ich steckte mir meinen Ohring wieder in das Loch und starrte Yuki fassungslos an. "Bis jetzt jedenfalls ..."
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:06 pm

nein natürlich will ich keinen kuchen
schrie ich ihn an
und von dir hab ich gedacht das du nicht so unsensibel wärst...
dan knallte ich die tür hinter mir zu und lief in mein zimmer
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:07 pm

oh
jetzt verstand ich
was habe ich nur angerichtet, es ist meine schuld, ich habe ihn angestiftet
yuki, das ist meine schuld...
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:12 pm

Ich sprang auf und riss die Tür auf. "Weiber ..!" zischte ich und rannte dann den Flur entlang. Blieb vor ihrer Tür stehen und riss sie auf. "Es tut mir leid ok? Aber weißt du wie verkackt schwer es ist von einem tag auf den anderen mit einer SUCHT aufzuhören!? Kannst du das überhaupt verstehn? Warst du jemals süchtig?" meine Stimme klang laut und wild. ich starrte sie an,
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:13 pm

RAUS!
schrie ich und knallte ihm die tür vor der nase zu
dan sank ich vor meiner tür zusammen und schluchtzte
nein ich war nicht süchtig aber...
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:14 pm

nach ca. einer Halben stunde Hatte ich mich dann auch endlich in den schlaf Geheult. in Meinem traum war nur Leere.
Und als ich meine augen wieder aufschlug ging ich in richtung dusche.
Das heiße wasser fühlte sich auf meiner eiskalten haut an wie messer und ich schlang die arme Um die Knie. Ich Durfte 3 Tage Blau machen ... hmmm ...
Ich stand auf und Und wusch mir die Haare. Ich machte mich fertig und Suchte dann eine Zeitung.

"Neue Endeckung Amerikanischer Forscher!"
In Whiskonsin, USA, hat der Amerikanische Forscher John k. Meyer Eine herausragende endeckung gemacht. Er Hat es geschaft kokain So abzuwandeln das Es menschen Mit gedächtnis verlust Haben für ca. 2 tage ermöglicht Ihr Unterbewusstsein zu Durchsuchen und informationen wieder zu Finden.
Weitete Infos Seite 7.

ich starrte die schlagzeile an.
Ich Könnte Meine Kleine schwester wieder sehn!
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:16 pm

Ich trommelte gegen die Tür. "GUT!" ich machte auf dem Absatzt kehrt und verschwand wieder in meinem Zimmer. Als Prinzesschen reinkam verpasste ich ihm eine und er rannte schnell wieder raus. "Weiber .." ich suchte den Stümmel von meinem Messer und warf ihn wütend aus dem Fenster. Warum muss ich immmer die Falschen Dinge zur Falschen zeit tuN!?
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:18 pm

ich schloss die tür ab und legte mich auf mein bett
ich wusste das er es nicht schafft...er kann es einfach nicht lassen...warum...ich hab mir solche mühe gegeben
schluchtzend drehte ich mich zur seite und versuchte schlaf zu finden
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 EmptyMo Aug 23, 2010 9:23 pm

Ich Rannte zum Direktor und erklärte ihm die sache. Er gab mir eine woche Urlaub Und ich Packte stürmisch Meine sachen. Es war jetzt 9 uhr. es war ja eh wochenenende. Ich stand vor Yukis tür und wollte anklopfen. Lies die hand dan aber wieder sinken und drehte mich um. Ich zog leise den Koffer hinter mir her.
Ich giong zurück zum Sekreteriat und schrie einen brief.

Liebe Yuki,
Es tut mir leid das ich Mich nicht Perösnlich von dir verabschiede. Du hättest mich womöglich aufgehalten und das Konnte Ich nickte Riskieren.
ich erzähle dir nun etwas das nochniemand Je von mir gehört hat und ich Will das du es nur Mikami und Akito erzählst.
Als ich 10 Jahre alt war War ich mit meinen Eltern auf der FLucht. Mein schwester und Ich wurden für ein Dämonische Kinder gehalten da meine eltern alle Blond waren und wir schwarze haare Hatte.
Wir Hielten uns auf Sylt Versteckt und dort lernte ich einen Jungen Kennen.
Da setzte meine erste Lücke im gedächtnis ein.
Dann, eine weile Später kamen neue erinnerungen. Ich lag am strand und ich habe mir mit einem Jungen die schiffe angesehn. Wir schienen gute freunde zu sein, so wirkte es auf mich.
Nächste Lücke.
Und dann Eine weile Später wurden wir aufgespührt.
Ich kam ins zimmer meine schwester Sayou, meine eltern waren nicht da und unsere babysitterin auf der Toilette. 2 Männer waren über Sayou gebeugt und ein Blutiges Messer steckte in ihrer Brust.
Und in der einen ecke des Raumes stand der Junge. Ich sah ihn an und seine rubinroten augen Leuchteten mich aus der ferne her an. ich rief verzweifelt einen namen aber es ist nur eine verschwommene erinerrung. Der eine mann drückte mir das Messer in die hand und die 3 Getsalten flohen.
Meine eltern kamen zurück und Ich hatte das Messer in der Hand.
ich wurde für die mörderin gehalten.
Und der Junge, der Junge mit den rubinroten augen und dem schwarzen haar ... Ich habe ihm alles verziehen was er damals Getan hatte. Yuki ist dir klar wen ich meine ? Ich dir Klar was ich Denke ?
Darum brauche Ich gewissheit. Ich Muss wissen ob Akito der Junge mit den rubinroten augen wirklich Ist. Und darum Brech ich nach Whiskonsin auf.
Ich habe eine woche urlaub nd Dr. Meyer Sagt Ich brauche 5 Sitzungen um ca. ein Hakbes Jahr wieder aufzunehmen. ich bin also eine gute woche weg.
Achja und Nochwas.
Sie nicht wütend auf Mikami. Er ist Süchtig und Nur du Kannst ihm Helfen. es ist schwer eine sucht aufzugeben. ich spreche aus erfahrung.
Er Liebt dich und Wenn du ihn liebst dann gibst du ihn nicht einfach auf.
Mikami, an dich gerichtete sage ich nur: Gib dir Mühe!
Und akito: Ich Hoffe das wenn ich wiederkomme, du mir meine Dummheit verzeihst. Wenn meine erinnerung Zurück ist, Weiß ich das ich dich immernoch Lieben werde. Ich Hoffe du akzepierst das.
Und wenn nicht. Ich habe meinen abschluss auf der Realschule in der Tasche. dann verlasse ich das Internat.
Es tut mir leid euch sorgen oder Kummer bereitet zu haben.

Lawliet.

Ich schrieb sauber und Groß, dann steckte ich das Ganze in einen umschlag und den zeitungsartikel dazu. Ich schob den Kram unter der tür zu.
"Mein flug geht um 3 ... ich muss aufbrechen." hauchte ich. dann machte ich mich auf richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Puppet der anfang
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stories :: Willkommen :: Stories :: Puppet-
Gehe zu: