Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Puppet der anfang

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akito
Admin
Akito

Anzahl der Beiträge : 412

Puppet der anfang - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:08 pm

wir lagen unterm baum, ich schätze es war so gegen eins und ich hatte immernoch kein auge zugetan....
ich glaube ich weis was ich jetzt mache... aber noch nicht jetzt, sie braucht ihre ruhe...
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

Anzahl der Beiträge : 562

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:10 pm

Ich schlug Übermüdet die augen auf und mein Kopf lag in akitos schoß.
ich wäre gerne noch so liegen Geblieben aber ... Vorsichtig setzte ich mich auf.
"Können wir zurück gehn ? Wir können die Nächsten Tage auch Ohne diesen Stein Blau machen."
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:12 pm

ich stand stumm auf und ging los
wenn das arme kleine prinzesschen nach hause muss.....
zischte ich
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:14 pm

"Ich kann auch meinetwegen den Stein suchen." Ich stand auf und Ging in die andere richtung. Tiefer in den wald.
Was fällt ihm EIn mich zu Beleidigen ?!
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

Anzahl der Beiträge : 676

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:15 pm

Ich wachte auf und starrte an die Decke während mich die Erinerrnung an die NAcht wieder einholte. Ich grinste stand auf und zog mich an. "Gut geschlafen ja?" Lächelnd kam ich auf Yuki zu und drückte ihr eien Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:17 pm

war klar das du mal wieder nicht zu deiner entscheidung stehst udn abhaust
ich ging ihr nach und hielt sie fest
steh dazu was du sagst und renn nicht immer vor jeder kleinigkeit weg
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:17 pm

ich nickte und legte mich dan wieder ins bett
bin aber noch einwenig müde...
sagte ich und gähnte
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:18 pm

ich sah zu Ihm hoch
"Ich Brauche keine Pause. Ich Halte das Durch bis wir diesen scheiß stein gefunden haben Und DAZU stehe ich auch."
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:21 pm

Ich grinste.Setzte mich auf Prinzesschens Bett, lehnte meinen Kopf an die Wand und sah sie an. GREIF NICHT IN DEINE TASCHE MIKAMI! brüllte ich mich an als meine Hand kurz davor war nach meiner Tasche und nach dem Messer zugreifen. Ich lies sie schnell wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:25 pm

ich sah ihn an und seuftzte
denckst du schon wieder daran dich zu ritzen?
komm schon...du hast doch gesehen das es auch ohne geht
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:28 pm

Ich biss mir auf die Lippe und starrte angestrengt aus dem Fenster. "Schon .. aber irgendwie ist das nicht so einfach .." Ich rutschte provisorisch weiter von meiner Jacke weg. Ich möchte Yukis vertrauen nicht missbrauchen .. sie gaubt an mich .. wieso kann ich das nicht tun? "Wie schaffst du das .. so opptimistisch zu bleiben ...?"
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:29 pm

ganz ehrlich, dieses verhalten kotzt mich von dir an, diese stimmungsschwankungen, einfach alles
ich schaute sie an und meine augen glühten vor zorn
es reciht mich, weist du noch, ich hatte einen wunsch frei und den, den äußer ich jetzt: Lass mich in ruhe, es ist vorbei, aus und vorbei
sagte ich mit eiskalter stimme in der kochende wut lag und mit dieser stimme fühlte es sich an als ob sie die luft zerschnitt
ich drehte mich weg
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:30 pm

warum...mhh...weil ich ien ziel vor meinen augen habe und es zu schaffen ist...das weis ich...ausserdem glaube ich an dich und das solltest du auch tun
ich lächelte und sah ihn an
dan stand ich auf und nahm das messer aus seiner jacke
ist es so einfacher für dich...?

fragte ich und steckte das messer weg
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:34 pm

Ich dachte über ihre Worte nach. Ein Ziel das zu schaffen ist ... ist das Ziel denn zu schafen ...? "Ich glaube es gibt einen einfacheren Weg .." Ich nahm ihrd as Messer weider ab, klappte die KLinge auf legte sie auf die Fensterbank und trat auf den Griff. Die Klinge flog durch den ganzen Raum und blieb dann in der Tür stecken. "Wenn das kein können ist .." sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:35 pm

Ich starrte Ihn endgeistert an.
"... Ich akzeptiere deinen Wunsch." hauchte ich verzweifelt.
Dann Drehte ich mich auch von ihm weg und schaute nach oben.
"Aber du solltest eines wissen. Ich habe die Verziehen."
Auch wenn er nicht der Junge von der Nordseeinsel sein sollte ... Ich musste es Sagen. Ich Liebe dich Akito. Ich habe dich Geliebt auch als du daneben standst als sie meine Schwester töteten. ich weiß das Du es warst und ich Habe dir Alles Verziehen. Weil ich dich verdammt nochmal liebe.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:38 pm

was hast du mir verziehen?
ich schaute sie an
fragst du mich jetzt wieder ob ich auf sylt war oder was
das ist echt zum kotzen.....
ich bekam kopfschmerzen und in meinem kopf hallte es:
Ein, Zwei
Akito Kommt vorbei
Drei, Vier
Verriegle deine tür
Fünf, Sechs
Nimm ein Pentagramm
Sieben, Acht
Schlaf nicht diese nacht
Neun, Zeh
Du wirst den Morgen sonst nicht sehn

Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:39 pm

ich lachte einmal leicht und setzte mich dan neben ihm
das hast du toll gemacht...tätschrchen für mikami
sagte ich mti eronischer stimme und lachte wieder
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:40 pm

"Nein Akito. Ich weiß Es. Ich brauche nicht zu Fragen."
Meine stimme war fest, aber Ruhig.
"Du hast Tatenlos zugesehn als Sie meine Schwester Abgestochen haben wie ein Mastferkel. Und Genau das habe ich dir Verziehen."
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:42 pm

du und deine warnvorstellungen, das ist es was mich ankotzt, lass mich doch einfach in ruhe wie du es mir versprochen hast
ich drehte mich um und ging einfach weg....
Ein, Zwei
Akito Kommt vorbei
Drei, Vier
Verriegle deine tür
Fünf, Sechs
Nimm ein Pentergramm
Sieben, Acht
Schlaf nicht diese nacht
Neun, Zeh
Du wirst den Morgen sonst nicht sehn
nein...nein...NEIN

Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:43 pm

Ich streckte ihr die Zunge raus. "Wer weiß vielleicht war das ja nur Show und cih habe noch hundert andere Messer im Gebäude versteckt." Ich grinste und lehnte mich, mit etwas zufiel Kraft an die Wand. Das .... breitete Schmerzen ... Och Kacke ...
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:45 pm

ich packte ihn und setzte ihn mitten in den raum
so da bleibst du jetzt verstanden
dan setzte ich mich aufs bett und beobachtete ihn
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:48 pm

Ich setzte mich im Schneidersitz auf den Boden und starrte zu Yuki zurück. "Ich werde aber gefüttert .. ja?" Was hab ich getan um alles in der Welt? "Was mach ich wenn ich mal auf Klo muss?" Ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:48 pm

Ich lachte auf und Ging in die andere richtung.
Nur einige Hundert Meter weiter lag in einer Astgabel ein Lapislazuli.
Ich zog die augenbraue hoch und Nahm den stein an mich. Nur ca. 2 stunden später war ich am gebäude und Hatte die schritliche erlaubniss 3 Tage Blau zu machen. Ich lies mich in mein Bett Fallen und endlich war Ich ungestört.
Ich Begann bitterlich zu schluchrzen und vergrub mein Gesicht im Kissen. Ich warf den stein an die Nächste wand und er zerschellte.
IN diesem moment wünschte ich mir nichts Sehnlicher als nocheinmal von Freddie Gehlot zu werde.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:50 pm

ich war in meinem zimmer aber irgentwie auch nicht nach dem siebtenstück schokokuchen glücklich, es gibng mir eher noch schlachter....
ich rang mich dauzu durch bei mikami zu klopfen
*klopf klopf*
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 EmptyMo Aug 23, 2010 7:52 pm

Ich zuckte hoch. "JAH? KOMM REIN!" brüllte ich. Stand aber nicht auf. Wer mag das sein ...? ich grinste schief und setzte mich bequemer hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Puppet der anfang
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stories :: Willkommen :: Stories :: Puppet-
Gehe zu: