Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 22.08.10 Alter : 30
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 9:50 pm
Ich stand neben den beiden vor der Lehrerin. Sie ist echt gut .. Dann lächelte ich die Lehrerin unschuldslammmäßig an. Sie nickte nur Dann geht sagte sie und wir verschwanden im Gebäude.
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 2:27 pm
Ich erwiederte Yukis Blick und lächelte sie an. Ich schob ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesichte und drückte meine Lippen auf ihre Stirn. Das ist besser als Schmerzen ... ich grinste sie an. oder? ODER? und presste dann meine Lippen aufeinander.
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 3:03 pm
ich setzte mich wieder aufrecht hin und trank einen weiteren schluck dan lehnte ich mich zurück und hörte der musik zu dan öffnete ich die augen und lächelte ihn an
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 3:07 pm
Ich grisnte sie an. "Mir is langweilig ..." ich lachte leise und leerte meine Cola. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück. "Wir können wieder tanzen gehen ..." ich deutete mit meinem Finger auf die Tanzfläche und grinste sie schief an. "naja es sei denn ich bin zu gut für dich .." ich streckte ihr die Zunge heraus.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 3:13 pm
du zu gut für mich? ich lachte vielleicht in deinen träumern...dan komm aber du fürst ich nahm ihn bei der hand und wir gingen
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 3:15 pm
Ich grisnte sie an. "Nein .. ich glaube in meinem Träumen passieren andere Dinge, kann dir aber nicht genau sagen welche ..." Ich lachte sie zwei deutig an und übernahm die Führung. Es machte Spaß, wie immer.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 3:19 pm
ich lehnte mich an ihn und lächelte sanft entlich...ich habe ihn kurz mal an was gutes dencken lassen... dan seuftzte ich
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 3:21 pm
Ich drehte sie im Kreis herum. Und lachte sie an. Hmm .. das ist wohl wirklich besser als schmerzen ... aber wie werde ich das verlangen nach ihnen los? Ich vollführte mit ihr eine Drehung und grinste wieder. wird schons chiefgehen,
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 3:26 pm
als das lied aufhörte war es mitlerweile bereits 1 uhr nachts ich glaube wir sollten jetzt gehen...kann ich heute bei dir schlafen? ich sah ihn erwartungsvoll an
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:03 pm
Ich nickte und grinste sie an. "Sicherlich ..." ICh bezahlte an der Bar unsere Getränke und wir traten in die Nacht hinaus. "Wenn ich daran denke das die meisten aus unserer Klasse jetzt immernoch nach einem blauen stein suchen .." ich schüttelte belustigt den opf uns führte sie zur Bushalte.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:04 pm
ich lachte und sah in den himmel tja...es können ja nicht alle so gut sein wie wir... ich lächelte ihn an und wir kamen auch bald am busparkplatz an
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:08 pm
"Jaah da hast du recht ... ist ja auch super schwer auf die Idee zu kommen einfach um zudrehn ... hmm ... vielleicht ahben sie ja angst vr der Strafe ..." da hab ich ja um ehrlich zu sein noch gar nicht drüber nach gedacht .. ok was solls? WIr stiegen in den nächsten Bus richtung Internat und machten es uns bequem.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:11 pm
als der bus hielt ging ich ins wohnheim und hohlte miene schlafsachen dan ging ich zu mikamis zimemr und ging hinein soll ich wieder in prinzesschens bett schlafen?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:17 pm
Ich zuckte mit den Achseln. "Wenn du willst ..."NOOOOIIINNN (xD) Ich setzte mich mit gekreuzten Beinen auf das Bett. "Aber heute müssen wir das Prinzesschen nicht wieder rein lassen oder? Ich bin froh wenn ich mir mal eine Nacht nicht sein grausemes Geschnarche anhören muss ..." Dann deutete ich auf meine Bett. "Du kannst natürlich auch hier schlafen .."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:18 pm
ich lachte und zog mir dan mein t-shirt aus schnell kramte ich in meiner tasche herum und von mein schlafzeug dan legte ich mich zu ihm
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:25 pm
Ich starrte sie kurz an ... wie das halt in meiner 'Natur' lag und zog mir dann ebenfall mein T-Schirt und meine Jenas aus. Ich legte mich mit Boxershorts unter meine Decke. Hmm ... Und legte einen Arm um Yuki.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:27 pm
ich drückte mich an ihn und genoss seine nähe mhh.... dan seuftte ich und schloss die augen
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:34 pm
Ich legte meinen Kopf neben den ihren und schloss die Augen. "Schlaf gut ... " murmelte ich ihr zu. Ich genoss ihre anwesenheit in vollen zügen. Wie konnte ich mir jemals wünschen von Freddie geschnappt zu werden ...? ich riss die Augen wieder auf. Wegen den unerträglichen grauenvollen süßen Schmerzen ... Ich biss mir auf die Lippe. Was denk ich hier eigentlich für einen scheiß ... ich will nichts von Freddies schmerzen .. Doch ganz tef in mir, das wusste ich, wollte cih diese Schmrzen doch. Und das machte mir unerträgliche Angst ...
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:35 pm
aber ich will noch nich schlafen... sagte ich und drehte mich zu ihm dan gab ich ihm einen kuss auf die brust
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:40 pm
Ich schloss meine Arme um ihren Oberkörper und küsste ihren Hals. "Ich glaub ich auch nicht ..."seufzte ich und strich ihr über den Rücken. ich drückte ihr noch einen Kuss auf den Hals und drehte sie vorsichtig auf den Rücken.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:55 pm
ich schlang meine arme um seinen hals und drückte meine lippen auf seine mhh...ich will emhr von dir... dan schloss ich die augen
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:57 pm
Ich zog ihr das T-Shirt über den Kopf und lies meine Lippen ihren Körper hinunter wandern. Ich glaube meine Frage wird dich demnächst beantworten ... ich werde wohl erfahren wie es ist mt ihr zu schlafen ... ich lächelte sie an und küsste sie dann wieder. ________________ xD
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 6:59 pm
ich drückte ihn an mich und zog mir meine hose aus entlich...ich hab so lange drauf gewartet...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 7:03 pm
Ich fuhr mit meienn händen über ihren Körper und riss mir meine eigene Hose vom Leib. Mein Atem ging stoßweise. Entlich ... entlich ..ich schloss meine Augen. ______________________________________ ich weiß nicht ... wollen wir den rest überspringen!? xD der is ja irentwie recht logisch ...
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Mo Aug 23, 2010 7:06 pm
ich wachte auf und lag nackt neben mikami dan fing ich an zu lächeln und stand auf um mich wieder halbwechs anzu ziehen das war schön... __________________ ja ja gute ideexD