Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:07 pm
sie knallte mit den händen auf den tisch und lächelte akito herausvordernt an so wie wärs wir gehen alle raus undmachen eine rally... wer gewinnt darf 3 tage vom unterricht fern bleiben
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:10 pm
Ich sprang auf und Stürmte aus dem Klassenraum. Die Tür knallte ordenlich und ich stürmte auf die Nächstgelegene Toilette. Ich verstand nichr warum, aber ich musste erstmal schöb Kotzen. Es war alles zu viel.
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:10 pm
und warum sollten wir dem unterricht fern bleiben wollen? aber na gut, ok ich stand auf und ging in richtung tür alte schachtel
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:12 pm
Ich lehnte mich mit meinem Stuhl zurück legte die Füße auf den Tisch und starrte Law hinterher. Sie sieht wirklich nicht gut aus ... Ich furchte meine Stirn. ich starrte die leherein entgeistert an. "Muss ich wirklich laufen?" Gähnend stand ich auf,. "Scheiß iede ..."
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:14 pm
gut alle schüler sachen zusammen packen und raus! sie packte ihre sachen ebenfalls zusammen und ging dan mit uns in den wald bitte bildet zweier teams ich ging zu mikami und fragte ihn ob wir in einem team sein wollten irgentwo im wald soll es einen blauen edelstein geben,den sollt ihr finden es kann emhrere tage dauern also stellt euch drauf ein auch im wald zu übernachten
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:15 pm
ich machte mir sorgen um law, sie war ebend einfach vrschwunden und immer noch nicht da und was ist mit law? fragte ich die lehrerin
Mikami
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:16 pm
Ich nckte Yuki zu. "Sicherlich ... aber um ehrlich zu sein habe ch keine Lust nen dähmlcihen Stein zu suchen .. wen ich frei haben wil kann ch das auch anders provzieren. " ich holte das Messer aus der Tasche. "Naja, wenn wir hier übernachten müssen, passiert uns immerhin nichts ..." ich grisnte Yuki an.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:18 pm
die kann ja mit dir machen und wen es nicht mehr geht kommt sie zurück sagte sie und sah akito an gut ich nichkte und ächelte sicherlich passiert uns dan nichts...hoffen wir es
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:21 pm
Ich grinste sie an. "Gut wo wolen wir als erstes hin!?" Ich sah mich im Wald um. Blauer stein ... Ich schüttelte den Kopf. "Bescheuerte Idee." Mit einem fiesen Grinsen sah ich die Leherein an. "Und ws machen wir wenn wir von Freddie angegriffen werden?"mal sehn ob sie darauf eine antwort ht ...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:21 pm
ich lehte überm waschbeken und Spühlte mir den wiederlichen geschmack von Kotze aus dem Mund. ich schaute in den Spiegel. Was ist nur mit mir Passiert ?! Wegen so einer sache lasse ich mich doch nicht aus der bahn werfen. Ich atmete stoßweise aus. Nein ... Ich lasse mich nicht aus der Bahn werfen wegen Freddie! Ich Öffnete die Klo Tür und ging langsam zurück zur Klasse.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:23 pm
hey law ich kam ihr entgegen gehts dir besser? vbsit du bereit für die rally? ich schaute sie an wollren wir beide ein team bilden?
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:23 pm
wen freddie auftaucht dan solltet ihr schleunigst wegkommen sonst ändet ihr an den zinnen der schule sie zuckte mit den schultern und wendete sich dan an prinzesschen der sie etwas gefragt hatte entweder suchen wir im wasser wegen dem blau oder in einer hohle den da gibts jedemege steine
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:25 pm
Ich nickte langsam. "Wir können uns auch schöne Tage machen und dan sagen wir haben uns im Wald verlaufen." Ich grinste sie schief an. "Versucen wir es erst im Wasser ..."
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:26 pm
Ich nickte. "Klar, bin ich Bereit. e-es Geht mir super." ich griff nach seiner hand und es kam wie ein flashback. "hey Law! schau Mal!" rief der Junge an meiner seite. Er deutete aufs Wasser und ich staune. "was für ein Riesieges schiff! WoooW!" ich drehte meinen Kopf nd erkannte das gesicht von dem Jungen den ich jetzt Grade Liebte. ich keuchte einmal.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:28 pm
hey law alles ok? fragte ich sie verwundert du siehst so komisch aus.... hast du schlecht geträumt oder was?
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:28 pm
sicherlich aber dan können wir nicht später frei haben... ich ging in richtung flus und er ging mir nach als wir ankamen sah ich mich um vielleicht hier...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:29 pm
"nein Nein ... alles Okay. Die brandnarbe tat nujr grade weh." Ist es Möglich das ... das er ... der Junge mit dem ich vor 3 agen geschlafen habe, der Junge den Ich liebe ... das ... er ...
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:30 pm
Ich starrte entgeistert aufs Wasser."Sieht nicht gerade anders aus oder so .." ch nahm einen langen Stock und stocherte im Fluss und am Ufer rum. "Hmm ... wie soll man einem Stein in einem Wald finden!?"
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:31 pm
bist du sicher, wenn du irgentwas hast, dann drehen wir sofort um..... wieso? wieso? ich hatte es mir doch geschworen das das niemals passiert..... ich war in gedanken versunken aber hörte ihr dennoch zu
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:32 pm
ich lächelte. "Es geht mir gut." wir gingen eine weile "W-warst du Jemals auf Sylt?" Fragte ich leise
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:33 pm
was weis ich...vielleicht is das mit den freien tagen im wald doch keine schlechte idee ich setzte mich an den rand und suchte am flachen ufer heru,
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:35 pm
nein sagte ich mit einer kalten emotionslosen stimme, meine typische spieler stimme, diese hatte ich jedoch schon den ganzen tag... noch nie in meinem ganzen leben wieso?
Mikami
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:36 pm
ich grisnte uns stocherte mit meinem Stock weitr herum. "Hey ich hab was ... nein Ok es ist nur ein gewöhnlciher Stein .." ich warf ihn ins Wasser und stocherte weiter. "Vielleicht ist es aber auch nur ein Rätsel und wir sollen ws anderes als einen bleuen Stein suchen ..!?" Lachend deutete ich auf ein paar Bäume. "Oder wir abuen uns jetzt da ioben ein baumhaus und lache die aus die vorbei kommen .."Ich grisnte sie an.
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:37 pm
"Sylt Ist schön ... Ich war da mit meinen Eltern und Meiner schwester." die stimme traf mich wie ein schlag. warum sprach er so kalt mit midr ? Hatte ich mich getäscuht ?
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang So Aug 22, 2010 2:37 pm
gute idee ich lachte und ging dan zu dem baum mhh...hohlst du das holz?