Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 8:59 pm
ich lehte an der wand vor der Mensa tur, die Hände in den taschen und die augen geschlossen. Wo bleibt er.
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:01 pm
ich kam den gang entlang und sah law, ich hatte schon viele hübsche mädchen gesen, das füllte mich mit guter laune hey
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:05 pm
"da Bist du ja." sagte ich, nochimmer mit gesclossenen augen. Ich lächelte leicht und schlug sie dann auf. "na komm." Ich drückte die Flügeltür auf und sie schlug gegen die ausenwände. ich liebte es aufsehn zu erregen. Andere hassten mich dafür. naja, diese Dumme leherin hat ja nichtma was gesagt als ich mitten im unterricht aufgestanden ist. Mit den Händen in den hosentaschen schlenderte ich in den Raum.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:15 pm
ach eine von der art? ich ging stumm in die mensa, sah aber wieder ein paar hübsche mädchen und lächelte sie an man die sehen hier echt gut aus... stumm setzte ich mich an einen tisch...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:17 pm
Ich verdrehte die Augen. "Du kannst die augen auch echt nicht von den weibern Lassen oder ?" Ein Ganz Typischer Arsch-Titten-Typ ... pah ... ich grinste
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:19 pm
ach ja, denkst du? ich schaute sie an naja, besser als könnte ich die augen nicht von den männern lassen oder nicht?
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:21 pm
"ich starrte nicht Jedem arsch nach der an mir Vorbei Läuft." Ich grinste wieder. Ein gaaanz Typischer Arsch-Titen Typ. und sich dann auch noch mit so einem argument ferteidigen ... Ich kann den typen immer besser leiden.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:26 pm
ach egal ich holte mir etwas zuessen und brachte law was mit hier deins ich probierte meins, schob es gleich aber wieder von mir weg bä ist das wiederlich
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:27 pm
ich schob das essen gleich weg und Holte wieder eine Dose aus meiner tasche. "darum habe ich Immer was eigenes Dabei." ich hielt ihm einen Muffin hin. "hau rein, ich weiß wie ich nachts in die Küche komme" ich zwinktere ihm zu
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:29 pm
nein danke, deine törtchen sind bestimmt nicht mein geschmack... sagte ich um sie mit dem versteckten sinn dahinter zu ärgern also ich koche mir selbst was... ich mach in meinem zimmer einfach ein feuer...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:32 pm
"Was Zündest du an? Deinen zimmer nachbarn?" Ich lachte leicht. Dann stand ich auf und stüzte meine hände auf Den tisch. Ich beugte mich ein stück vo und schaute ihn an. "na komm, wir gehn raus."
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:36 pm
ich habe keinen zimmernachbarn, ich habe ein einzelzimmer ich lächelte böse dafür habe ich gesorgt... ich rieb mir meine hände und tat auf böser typ, dann fing ich an zu lachen nein im ernst, ich habe die restlichen betten aus dem zimmer geschmissen und davon noch das kleinholz...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:39 pm
Ich lachte. "ich kann dich von Minute zu Minute besser leiden." ich richtete mich auf. "und jetzt komm, ich will hier raus, die leute starren Mich komsich an." ich grinste
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:41 pm
ach findest du ich scahute mich um nein, du spinnst, das sind die ganzen süßen mädchen und die ich lächelte schauen mich an ich zwinkerte ihr zu naja ok
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:42 pm
Ich verdrehte die augen. "dann geh ich eben alleine raus. aber du Lässt dir echt was endgehn." Ich lächelte verführerisch. Ich weiß wie man die Männer Rumkricht.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:44 pm
jajaja... kleine, ich bin auch gut in dem spiel wenn du meinst mich nicht mitnehmen zu wollen... hach dann muss ich mich wohl mit anderen untrhalten... echt schade... ich jatte mich schon so gefruet...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:47 pm
Ich packte sein Handgelenk und zog ihn mit. Der hat ahnung von Weibern ... Rwar ... Ich grinste. "komm einfach mit."
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:49 pm
na ok ich lies mich von ihr wegziehen Akito 1 law 0 ich sag doch, dieses spiel kann ich nicht verlieren... und wohin willst du?
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:51 pm
"... Wald." sagte ich schlicht. ... Boha! ich schwör dir im wald zeig ich dir wie hoch ich Pkern kann. dachte ich in gedanken. Das wird ein lustiges spielchen.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:52 pm
na gerne im wald, da werde ich es dir zeigen, in diesem spiel kann mich niemand schlagen... ja, ich hatte ein großes ego... das spielchen wird lustig...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 9:56 pm
Wir gingen an den anderen vorbei und Ich zog ihn in den wald. ich setzte mich auf einen hast und stüzte die Ellenboden auf die knie und den Kopf auf die Hände. "Lust auf ein Spiel?" fragte ich und lächelte wieder verführerisch
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 10:03 pm
immer doch, ich bin ein spieler und ein trickser ich schaute ihr tief in die augen, das es das blut in den adern gefror.. aber pass auf, manchmal bin ich auch ein zauberer ich führte den alten trick mit der münze hinterm ohr vor...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 10:05 pm
Ich grinste. "Du hast Charme, siehst Heiß aus und Bist trozdem Singel?" Ich grinsate wieder Und leckte mir über die Lippen. "Genau mein Jagdgebiet."Ich beugte mich ein stück zu ihm. schaute ihm tief in die augen, ein blick zum weichwerden. Verführerisch spielte ich mit meiner unterlippe und Lächelte.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 10:07 pm
ich lies mich darauf nicht ein, auch wenn mein körper schrie, ich hatte einen wachen geist, den gest eines spielers also los, was für ein spiel?
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Do Aug 19, 2010 10:11 pm
"... Nun ... Ich dachte an sowas wie Wahrheit oder Pflicht. EIn Kindishes spiel, das mit den richtigen spielern, verheerende auswirkungen haben kann." ich zwinkerte ihm zu. Auch wenn sein geist eindeutig der eines Guten spielers war, sah man seinem Körper an das er mir am liebten jetzt gleich an den arsch gehn will. Aber auch ich konnte mich kaum unter kontrolle halten. Hätte ich nicht genauso wie er eine Spielernatur, würd eich mich gleich auf ihn stürzen.