Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Puppet der anfang

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mikami

Mikami

Anzahl der Beiträge : 676

Puppet der anfang - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 12:47 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Er kann auch mal eine Nacht auf dem Flur bleiben ... Ich sag ihm kurz bescheid .." Ich trat auf den Flur und sah meinen zimmerkolegen auf dem Boden hocken er sah hoffbungsvoll zu mir auf. "darf ich weider rein?" ich schüttekte den Kopf. "Nein du kommst heute nihct mehr rein ...""Und wo soll ich dann schlafen?" "Überleg dir was ..." ich ging wieder rein und knallte dir Tür zu. "Er hat kein Problem damit wo anders zu schlafen, er sagt er hat ja haufen weise freunde die ihn auf nehmen würde .." ich lachte leise. "Wo willst du schlafen?"
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 12:48 pm

ich schlaf mal hier
ich zeigte wieder auf prinzesschens bett
hast du ne neue decke oder so?
ich will sine nicht benutzen wer weis was er damit gemacht hat...
Nach oben Nach unten
https://dark-stories.forumieren.com
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 12:50 pm

ich sah mich im Raum um und warf ihr den meine Decke zu. "Nehm die .. ne andere Habe ich nicht mehr." ich hob grinsend meine LEderjacke hoch. "Ich benutz den meine JAcke ..." leise lachte ich und streckte mich auf meinem Bett aus.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

Anzahl der Beiträge : 412

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 12:52 pm

um uns brauchst du dich nicht sorgen, wir werden es einfach so machen das wir einfach immer zusammen bleiben, dann kann er keinen von uns kriegen
sagte ich und schaute die anderen an
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

Anzahl der Beiträge : 562

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 12:53 pm

"... DU akito. Hast .... Hast dud ir sorgen um mich Gemacht als ich gestern nicht aufgetaucht bin?" fragte ich nach einer weile in die stille hinein. Meine stimme war nicht mehr als ein Leises hauchen.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 12:53 pm

na gut...
ich deckte mich zu und drehte mich zur anderen seite
irgentwie tut mir dieser prinzesschen ein bisschen leid...hatte echt kein glück mit dem zimmer partner
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 12:55 pm

Ich kreuzte meine Hände hinter dem Kopf und starrte an die dunkle Decke. Wie soll ich das nur hin kriegen!? Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen. vergeblich. Komm Mikami wenn du jetzt nicht einschläfst hast du Morgen fette AUgenringe .. versuchte ihc mich selbst anzu feuern.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 12:58 pm

ja, unzwar sehr
ich schaute sie an
jag mir nie wieder einen solchen schreck ein ok?
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 12:59 pm

da er sich rumwelste merkte ih das er nicht einschlafen konnte
kannst du nicht schlafen?
fraget ich in die stille
ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:00 pm

Ich Lächelte. "Ich versprech es." Flüsterte ich.
Ich schloss die augen Und Kurz darauf war ich dann an seiner seite eingeschlafen.

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:02 pm

Ich lachte leise. "Sieht so aus als teielten wir ein gemeinsames Schicksal." Ich drehte meinen Kof zu ihr und konnte ihren Schemen in der dunkelheit ausmachen. "Hast du Angst? Kannst du desshalb nicht schlafen?" vermutlich reagierte ich ein wenig über ... aber man konnte ja nie wissen. "Ist es wegen Freddie? Der gibt mir nähmlcih gerade zu denken ..."
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:03 pm

sie war an meiner seite eingeschlafen und ich dachte nach, denn jetzt war mir klargeworden das das passiert war was ich doch nie wollte, ich wollte es nie zulassen, mein herz hatte sich geöffnet und jemanden herreingelassen, die person die ich am wenigsten an mich herran lassen wollte, das hatte ich mir schon geschworen als wir kinder gewesen waren, doch jetzt war es geschen....
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:05 pm

ich lachte leicht
nein ich hab keine angst...
du etwa?
ich sah ebenfalls zu ihm
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:07 pm

ich überlegte einen Moment. "Vor Freddie ... nicht direkt ... es ist wohl ehe respekt ..." Sicherlich habe ich ANgst ... abr nicht um mich Yuki ... beendetee ich meinen Satzt in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:10 pm

ich stand auf und legte mich zu ihm
vielleicht hab ich ja doch einwenig angst...
an der tür klopfte es und prizesschen kam herein
bitte lass mich hier schlafen
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:13 pm

Ich grinste und legte einen Arm um sie. "Keine Angst ... chb eschütz dich doch ..." ich lachte. Dann sah ihc zu Prinzesschen auf. "Frag mich nicht ... Frag sie ..." ich deutete mit dem Kopf auf Yuki und grinste das Prinzesschen fies an.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:14 pm

Ich schlief ruhig neben akito. Jah ... ich war in ihn verliebt. Ganz fürchterlich in ihn verliebt. aber ich wollte mich doch nie wieder verlieben.
Warum Musste ich mich nur verlieben ?! In einen spieler .... aber ... er liebt mich doch auch ... oder ?!
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:14 pm

weil ich nett bin darfst du im schrank schlafen
sagte ich und verschrenckte die arme
deine decke liegt da beim waschbecken
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:16 pm

am nächsten morgen wachte ich wieder im krankenzimmer auf, die schule begann jeden augenbllick und ich würde eh zu spät kommen, dennoch wollte ich hin...
hey, law bist du wach?
fragte ich sie vorsichtig da ich sie nicht wecken wollte....
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:18 pm

Ich starrte an die wand.
"Jah ... seit einer Stunde." sagte ich Halblaut.
Ich stand auf und Zog mir die sachen an die mir die Krankenschwester Hingelegt hatte. Ein t-shirt, meine gesamten arme waren verbunden, und Eine Lange schwarze Hose.
"kommst du, die schule Beginnt gleich ..." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:21 pm

ja
ich nahm stumm meine tasche die ich schon zur vorsore mitgenommen hatte, ich ging stumm mit ihr zum klassenzimmer, es schoss mir immer wieder das gleiche durch den kopf, das was ich schon gestern nacht gedacht habe......
ich öffnete die klassentür und störrte somit den unterricht, doch anstatt etwas zu sagen setzte ich mich einfach auf meinen platz
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:21 pm

ich wachte auf. Und weckte Yuki. "Komm, wach auf, ich hab keine Lust mir das Geschwafel vom erktor anhören zu müssen weil ch zuspät bin .." Ich zog mich an und setzte mich auf Prinzesschens Bett, der war wie imer schon viel zu früh los gegangen ...
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

ich war ebenfalls eingeschlafen und wachte am nächsten morgen in seinem arm auf
langsam streckte ich mich und zog mich um
so fertig...
dan weckte ich mikami und auch prinzesschen
auswachen!
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:23 pm

Die lehrerin sah mich Ängstlich an und alle in der klasse scnenkten mir ehrfürtige Blicke. "Was ?!" zischte ich. Mir vielen die Harry Potter bücher wieder ein die ich mal Gelesen hab
"Wenn ihr jetzt anfangt und mich >>Das Nädchen das Überlebt Hat<< nennt, ich schwöre euch, dann garantiere ich für nichts!"
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 EmptySo Aug 22, 2010 1:25 pm

ich saß auf meinem latz und wartete schon auf die standpauke der lehrerin, ich hatte ja schließlich nicht überlebt.....
na was sie wohl jetzt wieder sagt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Puppet der anfang
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stories :: Willkommen :: Stories :: Puppet-
Gehe zu: