Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Stories

ein forum das etwas an eine grusel geschichte erinnernt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Puppet der anfang

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akito
Admin
Akito

Anzahl der Beiträge : 412

Puppet der anfang - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:08 pm

na und, poker ist leicht
ich nahm yuki und ihn und schleifte sie in mein zimmer das ich danach verriegelte, den schlüssen steckte ich in meine hosentasche
so und jetzt werden wir poker spielen
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

Anzahl der Beiträge : 562

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:09 pm

"so macht es auch keinen Spaß Akito."
sagte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:10 pm

ja und die werden das schon lernen und vielleicht schlummern ja auch verborgene talente in den beiden...
ich schaute die drei an
also los worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

Anzahl der Beiträge : 676

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:11 pm

Ich machte eine grimmige Miene. "Wenn ich mit spielen muss blute ich dein Zimmer voll!" Ich zog mein Messer aus der Tasche und fuchtelte ihm damit vor der Nase herum. Poker ... Vergiss es Schätzchen ... Ich setzte mich aufs Bett und rollte meinen Ärmel hoch. Dabei entblöste ich zahlreiche neuere und ältere narben.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:11 pm

"ich steig aus." zischte ich und lies mich im stuhl zurück sinken.
"das wird für die beiden nur Frustrieren wenn sie gegen mich verlieren."
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:13 pm

nicht mein problem blute ruhuig alles voll
ich schaute zu law
warum glaubst du das du gegen die beiden verlierst?
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:14 pm

"ich sagte wenn die beiden gegen MICH verlieren. Und Yuki sagt du seitst ein Guter Zuhörer." ich zog die augenbrauen hoch und kramte nach meinem zeichenblock. Geisatesabwesend zeichnete ich.
EIn Pentagramm.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:16 pm

nein ich meine wer weis, vielleicht wirst du gegen sie verlierne
ich schaite sie an
komm giebs zu, davor hast du doch angst.....
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:18 pm

Ich zuckte mit den Schultern und spielte kurz mit dem Gedanken mir wirklich in den Arm zu stechen. Es war wirklich verlockend ... Aber denn nicht hier auf dem Bett ... Ich setzte mich auf die Fensterbank und stach mir, ungeachtete darauf das ncoh drei weitere Personen im Zimmer waren in den Arm. Ich hielt meinen Arm aus dem Fenster umd lies Blut auf den Hof darunter tropfen. Mit der anderenn hand wühlte ich in meinen Taschen. "Mist ... hat jemand ein Taschentuch?" Ich lachte leise und drehte meinen Oberkörper zu ihnen um. "Gut ich spiele wenn Law auch spielt .." ich funkelte sie an. "Aber ich hasse es eigentlich zu verlieren ... aber da es hier gar keinen anderen weg für mich gibt, kann ihc mich glaube ich damit abfinden ..."
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:19 pm

"ich habe Doch keine Angst gegen 2 Anfänger zu verlieren. nichtmal du konntest mein gesicht gestern Lesen. Im pokern bin ich unschlagbar."
Ich kritzelte weiter.
Kruzfixe, Pentargramme, schlechte zeichnung von Freddie.
Es wurde eine richtige Collage
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:22 pm

einmal nicht und da hattest du nur glück
ich teilte die karten
also los, welche version... der anfänger entscheidet
ich sah ihn an
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:24 pm

"Ich habe keine lust" grummelte ich, grif dann aber doch noch den karten.
Yuki geht mir ja sowasvon auf die nerven ey ...
Mein gesicht war Kühl, nichts sagend. Meine karten waren nicht schlecht, aber sie könnten besser sein.

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:25 pm

Ich rollte meinen Ärmel wieder über meinen Arm und setzte mich zu Akito. "Wenn ich ahnung von diesem Spiel hätte könnte ich dir eine Vorschlagen." ich überlegte angestrengt ... und unterdrückte einen leichten Schwindel. Ich besah mir die Karten kritisch. Na super ... das wird ja noch extrem lustig ...
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:27 pm

"Party, Strip, Normal." sagte ich leise.
Ich schaute in mein blatt und hob die augenbraue.
Also schön, das wird einfach.
Mein gesicht wurde kühl und nichtssagen. Richtig unergründlich.
Pokern war meine stärke. ich wurde auch damals im Heim nie besiegt.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:33 pm

Ich runzelte die Stirn. "Ich habe keine Geld und ich möchte es niemandem antun die Narben auf meinem Körper zu zählen .. also Party ... und jetzt die Regeln bitte .." ich verdrehte die Augen und starrte auf mein Blatt. Soo und jetzt!?
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:34 pm

also such dir was aus mikami
ich schaute in mein blatt...heute war nicht mein tag.... ein paar..... mehr nicht.... ich werde am besten gleich aussteigen.....
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:35 pm

"also, Der gewinner hat einen wunsch frei."
ich grinste. Ohu jahaa ... Ihr habt kine changse Leute.
wieder ausdrücklos starrte ich in die Runde. Akito schaute genauso ohen ausdrück, Mikami hatte eindeutig Kein Gutes Blatt und Yuki sah mit ihren karten auch nicht glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:36 pm

Ich starrte sie an. "Jaah ich meine die Pokerregeln ..." ich starrte wieder auf meine Karten. Und was soll ich mit den bemalten papprechtecken jetzt anfangen!? Oh gott ich hasse Kartenspiele.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:39 pm

oh man.... wie kann man so wenig wissen?
naja du musst karten sammeln.... reihnfolge.... paere usw........
ich schaute zwischen den drei hin und her
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:41 pm

Nich nickte Kurz und wir begannen zu spielen. Ich hatte schnell ein Flash zusammen. ich bin nicht leicht unter zu Kriegen. ich grinste.
Ich schob mein gesamten EInsatz in die Mitte und schaute zu Mikami
"und gehst du mit?"
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:43 pm

also ich steige aus
sagte ich und sah zu mikami
oh nein, sie hat schon wieder gewonnen, das wird sie mir wieder unter die nase reiben...
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:43 pm

"Super sache .. ich denke das ich es immer noch nhct verstanden habe
abner ok ich werde mein bestes geben ... aber tut mir einen gefallen
und lacht nicht."
Ich grinste. Diese Papprechtecke haben
reihnfolgen!? Wie war das noch Ass, 2, 3, 4, 5,6, 7, 8, 9, bube , DAme
König? oder war es 2,3,4,5,6,7,8,9 Bube Dame König Ass??
Ich schüttete den Kopf Ok ... das ist der König? oder der Bube ... warte er hat keine Krone auf .. also der Bube ... Ich starrte angestrengt auf die Karten und versuchte einen Sinn aus dem Mischmashc zu ziehen. "da ich nihct weiß was ich her auf der Hand habe und es sonst langweilig wird denke ichd as ich mit gehen werde ... hab ja nichts zu verlieren ..."
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:45 pm

Ich Legte meine Karten auf den Tisch.
"Flash!" rief ich aus.
Yuki seufzte und legte ihre karten auf den tisch. Fill House.
"nicht übel." saggte och mit leiser annerkennung in der stimme.
Nach oben Nach unten
Mikami

Mikami

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:49 pm

Ich runzelte die Stirn und versuchte die Karten in einer Sinnergebenden reihenfolge anzuordnen. 7,8,9,10,Bube hmm ... naja sieht schlechter aus als der rest aber scheiß doch drauf hab ja nichts zu verlieren ... Ich legte die Karten auf den Tisch und lehnte mich müde zurück.

Admin
Akito

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 EmptySa Aug 21, 2010 2:51 pm

gut das ich nicht mitgegangen bin.....
ich schaute auf den tisch
na super... sie hat wieder gewonnen.... da kann ich mir ja was anhören.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puppet der anfang   Puppet der anfang - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Puppet der anfang
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stories :: Willkommen :: Stories :: Puppet-
Gehe zu: