Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 10:29 pm
Ich Wartete nicht auf die antwort und Ging zur Tür. "schlaf ne nacht drüber." zischte ich Akito noch zu dann zog ich die tür auf. "ich wollte eh Grade gehn." ich verlies das Zimmer und Winkte noch abfällig. "Bis morgen."
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.08.10 Alter : 27 Ort : syke
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 10:32 pm
warum gehst du immer wen ich komme? rief ich ihr hinterher und lief ihr dan auch hinterher schnell packte ich sie an der schulter und drehte sie um sag mal was hast du für ein problem mit mir?
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 10:33 pm
"Nein. Aber immer wenn du kommst habe ich eh schon beschlossen zu gehn." ich schaute ihr in die augen. "Dich kann ich eigendlich ganz gut leiden."
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 10:34 pm
hey yuki ich lächelte sie an sag mal ist bei law irgentwas durchgebrannt oder so? na was machst du so spät noch hier yuki?
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 10:37 pm
ich drehte mich zu akito und ging dan zu ihm mir war langweilig und ich konnt nicht schlafen... werend ich das sagte sah ich auf den boden und drehte mich dan zu law bleib doch noch hier...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 10:38 pm
"Nenn mir Einen guten grund." Zischte ich. ich drehte mich mit dem Rücken zu den Anderen Und setzte zum gehn an. Ich habe wirklich keine Lust.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 10:40 pm
oh man, die hat heute echt nen komischen tag, gestern war sie viel besser drauf... ich schaute durchs zimmer da ich auf eine diskusion keien lust hatte
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 10:43 pm
ich zuckte mit den schultern und ging dan in akitos zimmer und was habt ihr heute noch so gemacht?
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 10:49 pm
Ich ging Genervt den gang nur trppe endlang, in mein zimmer und lies mich aufs bett sinken. Ich viel schnell In tiefen schlaf.
"Law! schau ich hab!" sayou lief auf mich zu und stolperte fast. ich Lachte und nahm die muschel. "die Ist hübsch!" sagte ich begeistert. Ich Lächelte Meine Kleine schwetser an und Tätschelte ihr den Kopf. Dann gingen wir zurück zu unserem strand haus. Wir betraten das haus Und Sayou legte sich ins bett. Dann Hörte ich ein geräusch und Lief hinaus. ich Hörte 2 Männer die siech unterhielten. "Wo wohnt denn jetzt diese Famlie?!" der andere zeigte auf unser ferien haus und Zusammen liefen sie darafu zu. als ich das haus betrat sah ich das alles voller Blut war. Der eine man gab mir das messer in die hand und lief weg. Sie hatte meine schwester getötet. ich lief zu Sayou und hatte immernoch das messer in der hand. dann kam unsere babysitterin ins Zimmer,
schweißgebadet wachte ich auf. Es war 5 uhr. ich atmtete schwer und ging zur Mädchendusche den gang runter.
Akito Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 10:52 pm
wir haben nichts gemacht... und du? ich schuate mich um, es war schon spät was sollte das alles warum sind die mädchen manchmal so verdreht?
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 10:54 pm
ich erzählte meinen ganzen tagesaplauf und den zu erzählen dauerte rund eine stunde weil ich keine kleinigkeit auslies er konnte erstaunlich gut zuhören
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:03 pm
Das heiße wasser Traf schneident auf meine Kalte haut. ich legte mir worte zurecht um mein Getstriges Verhalten zu erklären. ich war angetrunken. Ich habe doch eh nur müll gelabert ... nach fast einer Stunde Verlies ich die dusche. Ich Stellte mich vor den großen spiegel und begutachtete meinen Körper. Ich war Blass, sonst zu Zöpfen gestecktes haar viel mir bis über die Mutte des Rückens. Ich kam in der Männer welt sehr gut an. Große Oberweite, und schöne Kurven. Doch mehr als Das bekamen Männer von mir nie zu sehn. Aber Akito ... er hatte mich schwach werden lassen Hatte meine fassade zum bröckeln gebracht und der traum hatte sie zum einsturz Gebracht. Wärhend ich mich von allen seiten begutachtete und etwas an mir herumspielte Baute ich die Wand schön Säubelich wieder auf. Toppelt so dick. Die gefühle dich ich für akito verspärhte schloss ich Duppelt so fest in der letzten schublade meines Kopfes ein und Dann Zog ich mich an. schwarze Lange Hose, auf dem rechten bein war ein weißes Maschienengewehr Abgebildet. Bzw. nur die umrisse und weiß gefüllt. Ein schwarzer Kaputzenpulli mit dem schriftzug: Ich bin Shizophren auf der Brust und auf dem Rücken stand: Ich auch. Ich verlies den Mädchen duschraum und machte mich fertig. Ich weckte meine zimmergenossin Unsanft mit dem Föhn Und Kämmte mir die haare. heute trug ich sie offen. ich griff nach meiner tasche und Verlies das zimmer. Heute hatte ich nichtmal was zu essen mit.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:16 pm
ich klingelte und ich sah auf scheiße ich hab vergessen zu schlafen...na super ich stand jetzt mitlerweile schläfrig auf und ging in mein zimemr um meine sachen zu hohlen als es nochmal klingelte begab ich mich zu unserem klassenzimmer
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:19 pm
ich lehnte mit geschlossenen augen an der wand, gegenüber von mir war die weitgeöffnete Klassenzimmer tür, aber ich hatte keine Lust jetzt rein zu gehn. War mir zu laut. Ich gähnte und setzte meine kapute auf da die sonne blendte. es war zwar sonnig, aber Kühl. Mein Haar viel auf der rechten seite aus der kapuze und ich wartete auf den Lehrer.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:22 pm
ich kam bei der klasse an und sah law schnell ging ich nu ihr na heute mal mit offenen haaren? fragte ich lächelnd
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:24 pm
Ich sah auf und schaute Yuki in die augen. "Jap." ich senkte den kopf wieder. Oh mann wie ich Sonne hasse!
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:26 pm
ich sah in den klassenraum und hielt mir die hand über die augen man is das heute hell...wie schrecklich... sagte ich und verzog das gesicht
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:28 pm
"Glaubst du ich trage zum Spaß eine Kaputze?" Ich lächelte Halbherzig. Du bist keine Gute spielerin. Du solltest dich niht auf Akito EInlassen. Er macht dich nur Kaputt ... Und sien Wann verdammt Mache ich mir sorgen um andere ?! Scheiß Internat
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:31 pm
nein...sicherlich hatt das einen grund ich lächelte noch einmal und begab mich dan in die klasse der ganze klassenraum war mit licht durchflutet und ich kniff die augen zusammen verdammt...
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:37 pm
Ich schlenderte in den raum uns setzte mich neben Akito. dann betrat die lehrein den raum. Sie nahm mich die ganze zeit dran und ich musste irgendwas erklären. Gott war das Langweilig. ich kannte den ganzen stoff schon. und irgendwann hatte ich einen freien augenblick und ich schob akito Einen zettel hin.
Sorry wegen gestern. Ich hab echt nur scheiße Gelabert. Ich war been angetrunken. Nimm mich in dem Zustand besser nicht so ersnt. Aber Küssen kannst du Ganz gut. Auch wenn du Manchmal nciht weißt was du mit deiner ZUnge machen sollst. (:
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:40 pm
der unterricht war langweilig wie imemr und die zeit verging so langsam... als der unterricht zu ende war rannten alle raus und ich packte noch langsam meine sachen
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:44 pm
Ich Räumte meine sachen in die tasche und ging aus dem zimmer. ich hatte seit gestern keinen Hunger und ich ging raus waufs gelände. ich setzte mich auf einen Baustamm und versteckte mich im schatten der anderen Bäume. ich zog eine kleine thermoskanne aus meiner tasche und kippte mir Kafee in den deckel.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:46 pm
ich ging ebenfalls raus und suchte mir einen schattigen platz der einzige schattige platz war bei law ich setzte mich zu ihr und sah sie an
Lawliet
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:47 pm
Ich trank den Kaffee in großen zügen aus. "Warum starrst du so?" fragte ich beiläufig.
Yuki Admin
Thema: Re: Puppet der anfang Fr Aug 20, 2010 11:49 pm
ich sah schnell auf den boden ich starre nicht... dan sah ich an die stelle wo die leiche hing bald hängt da wieder eine...