RIma Touya, Bitte stehn lassen ich lösche Wenn Nötig ist
2 verfasser
Autor
Nachricht
Lawliet
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: RIma Touya, Bitte stehn lassen ich lösche Wenn Nötig ist Fr Aug 27, 2010 7:06 pm
ICH LADE DAS DING HIER HOCH DAMIT ES GESPEICHERT IST. IST FÜR EIN ANDERES FORUM. ICH LÖSCHE DEN STECKI VON RIMA SOBALT ICH IHN HIER NICHTMEHR BRAUCHE ... Danke ;D
Name: Rima Touya
Eltern: Reiche und adlige Vampir Familie
Geschwister: Keine
Vergangenheit: Sie Ist aufs Internat gekommen nachdem sie Shiki beim Modeln Kennengelernt hat.
fester Freund/feste Freundin: Vermutlich Shiki aber das Wissen wir noch nicht genau ^^
Charakter: *leicht zu begeistern *aufrichtig *erhlich *mächtig, nutzt es aber nicht immer aus *kontaktfreudig, wirkt aber eher etwas still *Lieb und nett *wirkt oftmals wie ein Engel weil sie auch so elegant ist.. [i]
Zuneigung:[i] *Blut *freundliche Gestalten *Musik am liebsten ruhige & klassische *Ballet *Schokolade *Jungs *Shoppen gehen *Die Schule *Gothic Lolita
Abneigung: *Manchmal Menschen *Manchmal ihre Familie weil sie kühl wirken *Nervige Dinge *Trubel Um Irgendwelche sachen *Assoziale - Besonderes:Rima Modelt seit sie 11 Jahre alt ist. Am anfang waren es z.B. Kindermode und heute Modelt sie Meistens Im Gothic Styl. Obwohl sie erst 12 Ist hat sie einen Großen erfolg Und Ist meistens zusammen mit Shiki unterwegs, Man Sieht die Beiden fast Nie getrennt. Sie hat immer einen Regenschirm bei Sich Wenn sie rausgeht und auch immer schokolade in der tasche.
Stärken: *Bewahrt Ruhe *hat Shiki Teilweise echt Gut um griff xD *Ihre Model Kaierre.